Die drei Kassandras

3 Kassandras

Kassandras sagen in allen Zeiten der Menschheit, was sie sehen. Die 3 nun sehen der Menschlichkeit Ende. Sie stehen dagegen. Auf der Straße. Oder an anderen Orten.

Die Drei Kassandras haben ihren Film von 2023 in Einzelvideos neu aufgelegt, weil die Themen leider immer noch brandaktuell sind (die Videos mit Untertiteln gibt es leider nur auf Youtube, wegen der schlechten Tonqualität, für die wir uns entschuldigen, ist das zu empfehlen):

(Der Rest folgt schnellstmöglich).

~ ~ ~

Eine Kassadra bekommt Wahl-Unterlagen und denkt über Europas Vergewaltigung durch die „repräsentative Demokratie“ nach:

~ ~ ~

Eine Kassandra erfährt, dass teutsche Verteidigungsminister nun wieder die „Führung“ der Welt übernehmen wollen. Nachdem sie sich übergeben hatte, drehte sie dazu das folgende Video:

~ ~ ~

Eine Kassandra sieht sich die RKI-Protokolle an und staunt, weil trotz aller Schwärzungen klar wird, dass „Maßnahmen“-KritikerInnen auch im RKI arbeiteten und alles kritisch hinterfragten, was wir auf der Straße ebenfalls kritisierten:


(Genauere Informationen über die RKI-Protokolle finden sich u.a. auch hier:
https://kodoroc.de/)

~ ~ ~

Eine Kassandra WEGEN DES FRIEDENS als Mensch zu einem AfD-Menschen und überhaupt zu den Menschen
Eine der Kassandras stand mit einer Friedensfahne (weiße Taube auf rotem Grund) vor dem Bundestag, weil das Gewissen der Menschheit uraltlinks und friedlich ist. Dort sprach sie jemand an, der sich als ein AfD-Abgeordneter herausstellte:

~ ~ ~

Eine Kassandra liest die neuen Stundenpläne der Schulen, in denen laut Bildungsministerin Stark-Watzinger, sekundiert vom Lehrerverband, die Kinder „auf den Kriegsfall vorbereitet“ werden sollen:

~ ~ ~

Eine Kassandra erfährt von Gefährderansprachen der Polizei an Kinder und an die Kunst im fehlerlosen Staate:

~ ~ ~

Eine Kassandra hört Bundeswehr-Obere am Telefon Krim-Brücken sprengen und sieht im Kinderkanal Taurus-Geschosse Kriegspropaganda säuseln:

~ ~ ~

Eine Kassandra denkt über die sogenannten „Demonstrationen gegen rechts“ nach:

~ ~ ~

Hier unser erster Film (seit 24.07.23 sogar mit Untertiteln):

Und hier ein Präludium dazu:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Und hier sind wir bei früheren kassandrischen Anlässen:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

So fingen wir an: