In eigener Sache

54 Ziffern
Ich habe uns – dem Lebensmenschen und mir – vier Monate geschenkt. Ich habe mich verrechnet.

Alle Jahre im Sommer beginne ich das Witwesk neu (diesmal bin ich bislang nur einfach noch nicht die alten Texte durchgegangen. Und nur die Bilder dürfen dann meist bleiben, denn sie sind oft auch mir nicht ganz verständlich, und sie laufen hier ohnehin in aller Öffentlichkeit off the record). In diesem Sommer habe ich das Witwesk mit dem Eintrag vom 10. Juni (der als 11. hier erschien) begonnen, habe begonnen mit der „Peritonealkarzinose“.

Und da habe ich uns vier Monate geschenkt, vier Monate, die wir nie hatten.
Diagnose 1 war am 05.08.2009.
Diagnose 2 kam am 10.06.2010.
Also nach zehn Monaten statt nach „einem Jahr und zwei Monaten“, wie ich in jenem Beitrag schrieb.

Das sagt, was war.
Zu schnell, um mitzukommen, waren wir nach fast genau 15 Monaten tot.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)