Medienberichte über „Impf“-Schäden häufen sich

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Maske ab!

Heute erlaube ich mir wieder einmal, schlicht meine Rundmail an ehemalige und neue Freunde, Bekannte und KollegInnen zu zitieren. Der gesamte Blog-Eintrag enthält keinen April-Scherz.

Liebe Leserin, lieber Leser,

es häufen sich (trotz des traurigen Themas sage ich „glücklicherweise“, denn die Wahrheit kommt nun allmählich ans Licht) auch in den Mainstream-Medien Berichte über die Schäden, die die Covid19-„Impfung“ genannten experimentellen Gen-Therapien anrichten.
Dazu zwei Beispiele:

1)
Gestern war in der Berliner Zeitung ein Interview mit einem Berliner Internisten zu lesen, aus dem die irrsinnigen „Impf“-Schäden und das flächendeckende Versagen der Ärzteschaft, die den faschistoiden Regime-Kurs mitmacht, hervorgeht:
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/eine-impfpflicht-wuerde-das-tor-zum-missbrauch-weit-oeffnen-li.219816 (Ich hänge den Text als PDF an, denn vielleicht verschwindet auch dieses Interview wieder aus dem Internet wie zuletzt die Kommentare unter dem Plusminus-Beitrag über „Impf“-Schäden, den ich in einer meiner letzten Mails verlinkt hatte; mittlerweile ist ein Teil der Kommentare wieder da [es waren mal über 100 Seiten, jetzt sind noch 69 übrig geblieben …], doch die Kommentarfunktion für diesen ARD-Beitrag wurde geschlossen. Ergänzung im Blog: Wer die PDF haben möchte, schreibe mich bitte an.)

Der Arzt weist übrigens darauf hin, dass einer der vielen gravierenden „Impf“-Schäden darin besteht, jene Körper-Zellen zu vernichten, die dafür zuständig sind, von Krankheitserregern befallene Zellen im Körper aufzulösen.
– Das könnte eine Erklärung dafür sein, dass jetzt die Hospitalisierungsrate der Ge„impften“ in Ländern mit hoher „Impf“-Quote in die Höhe schießt (z.B. in Israel und Dänemark): Die Ge„impften“ werden von Krankheitserregern (darunter auch SarsCoV2) härter getroffen als die Un„geimpften“, deren Immmunsystem – sofern sie nicht hochbetagt und/oder schwer vorerkrankt sind – besser funktioniert.

~ ~ ~

Der Virologe und Regierungsberater Streek (der immer wieder mal – im Gegensatz zu Drosten, Brinkmann und Konsorten – durch kritische Beiträge aufgefallen ist) hat jüngst in einem Interview gesagt, wenn er höre, dass „Geimpfte“ von sich behaupten, einen leichteren Covid19-Verlauf WEGEN der „Impfung“ gehabt zu haben:
» „Da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare, weil wir nicht den Vergleich haben, wie der Verlauf wäre, wenn man ungeimpft gewesen wäre.“ Hierfür gebe es auch keine guten Studien. Die genaue Symptomatik von dreifach Geimpften bei Omikron im Vergleich zu Ungeimpften ist wenig gesichert.«
https://www.merkur.de/deutschland/herbst-treeck-impfmythos-nackenhaare-winter-corona-virologe-prognose-vorhersage-welle-91419422.html
(Ich erinnere nur an den Innenminister von Baden-Württemberg, der nach Boosterung und schwerem Covid19-Verlauf inklusive Lungenembolie und Intensivstationsaufenthalt sagte, dass er sooooo froh sei, geboostert zu sein … https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/132339/Strobl-nach-Lungenembolie-infolge-von-Coronainfektion-aus-Krankenhaus-entlassen. – Jaja, das Ärzteblatt entblödet sich nicht, diese Bemerkung unkommentiert stehen zu lassen.)

2)
Und heute führt der Focus mit einem Charité-Forscher ein Interview, der davon ausgeht, dass die „Impf“-Schäden zu 70% nicht erfasst werden! Auch und gerade die schweren nicht!
https://m.focus.de/gesundheit/news/charite-forscher-harald-matthes-im-interview-mindestens-70-prozent-untererfassung-bei-den-impfnebenwirkungen_id_76570926.html
Und weil in unseren Zeiten vielleicht auch dieser Text wieder gelöscht wird, hänge ich auch ihn als PDF an. (Ergänzung im Blog: Wer die PDF haben möchte, schreibe mich bitte an.)

Dieser Leiter einer „Impf“-Nebenwirkungsstudie hat sogar die Zivil-Courage, den fristlos entlassenen Vorstand jener Betriebskrankenkasse zu erwähnen (ich hatte berichtet). Zitat:

„[Focus:] Andreas Schöfbeck von der BKK Provita hatte eine ähnliche Idee und ließ die Daten von zehn Millionen Versicherten auswerten. Er fand die Zahl der so ermittelten Nebenwirkungen so alarmierend, dass er einen öffentlichen Brief an das Paul-Ehrlich-Institut schrieb, mit der Aufforderung, die Daten schnellstmöglich zu prüfen. Er wurde fristlos entlassen.

Matthes: Wenn man Andreas Schöfbeck etwas vorwerfen kann, dann vielleicht, dass er nicht vorsichtig genug formuliert hat. Er hätte sagen sollen, es gibt hier einen Hinweis, die Kausalität ist aber noch zu prüfen. Es war nicht ganz klar, ob er sich politisch geäußert hat, oder ob er einfach seiner Sorgfaltspflicht nachkommen und sagen wollte: Hier ist ein Signal, das bitte genauer untersucht werden muss. Diese kleine Differenzierung hat ihn den Job gekostet.

Wenn man sich dann aber anguckt, wie in der Öffentlichkeit zurzeit schwarz/weiß gemalt wird und mit welcher Heftigkeit bestimmte Meinungen ausgetauscht werden, ohne dass da Fakten sind – dann merkt man schon, wie ungerecht er für etwas abgestraft worden ist, das vielleicht nicht ganz vorsichtig formuliert war.

Es ist doch völlig normal, dass jemand einen Hinweis gibt oder sagt, wir wollen untersuchen, ob es eine Gefährdung durch die Impfungen gibt. Mehr hat er ja gar nicht sagen wollen. Da merkt man, wie aufgeheizt die Stimmung war zwischen den beiden extremen Lagern.“

~ ~ ~

Da ich gerade bei den Menschen bin, die durch das faschistoide Regime geschasst worden sind:

Anlässlich eines Berichts darüber, dass die Ständige Impf-Kommission (Stiko) ihre Empfehlungen zu den Kinder- und Jugendlichen-„Impfungen“ überdenkt, erwähnt die WELT gestern auch, dass Long Covid bei Covid19-erkrankten Kindern ebenso selten auftritt wie bei Kindern, die nicht an Covid19 erkrankt waren – was nunmehr endlich auch das RKI bestätigt habe.
Und die WELT schreibt weiter:
„Long Covid als Politikum
Wie hoch politisch das Thema Kinder und Long Covid ist, zeigt ein Blick nach Thüringen zu Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke). Dort wurde erst vor wenigen Monaten für die inhaltlich vergleichbare Einschätzung Staatssekretärin Julia Heesen in den einstweiligen Ruhestand versetzt.

Heesen wurde hinausgeworfen, weil sie sich im Namen des Bildungsministeriums auf Twitter für das Offenhalten von Schulen ausgesprochen und in dem Zusammenhang formuliert hatte: „Ob Kinder Long Covid entwickeln, ist nicht geklärt.“ Das Ministerium entschuldigte sich für den Tweet und löschte ihn.“ https://www.welt.de/politik/deutschland/article237895813/Coronavirus-Stiko-plant-neue-Impf-Empfehlungen-fuer-Kinder-und-Jugendliche.html
___________________________________

Morgen werden wieder viele Menschen gegen diesen ganzen Corona-Maßnahmen-Wahnsinn demonstrieren gehen – erstmals seit Monaten ohne Maskenzwang und ohne Abstandszwang.

Vielleicht gehst Du und gehen Sie auch endlich dagegen auf die Straße (am 7.4. wird der Bundestag über eine „Impf“-Pflicht abstimmen; da ist der Schluss des oben verlinkten Interviews in der Berliner Zeitung ganz interessant):

Demo Wir sind viele, 02.04.22, 14 Uhr, Nettelbeckplatz

Ich werde diesmal leider nicht mit dabei sein. Denn ich habe vorhin, weil ich zum Abschlussfest meines Deutschkurses in ein Restaurant gehen wollte (seit zwei Jahren zum ersten Mal wieder), das vielleicht noch 3G verlangt, einen Schnelltest machen lassen. Er ist positiv. Am Sonntag wird das PCR-Ergebnis vorliegen.
Ich bin komplett „symptomlos“ – wie 80 – 85 % der Menschen, die sich bislang weltweit mit irgendeinem Corona-Virus infiziert haben.

Herzliche Grüße trotz des und gegen den faschistoiden Wahnsinn des Regimes (ach, dass die WHO plant, eine Pandemie-Weltregierung einzusetzen, die über alle nationalen politischen Entscheidungen hinweg einzig und allein das Sagen haben soll, ist bekannt? Nein? Dann gibt es z.B. hier Informationen: https://norberthaering.de/macht-kontrolle/self-spreading-vaccines/ – willkommen in der Schönen Neuen Welt!)

PS: Nein, ich habe nicht vergessen, dass wir jetzt mitten in Europa einen Krieg haben. Nur führen die totalitär gewordenen Regime nun auch seit zwei Jahren einen Krieg gegen ein lt. WHO für 99,98 % der Menschen harmloses Virus, der in Wirklichkeit ein Krieg gegen die Menschlichkeit ist.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)