Wohin ins Unmenschliche noch – oder: Menschenjagd durch die „Antifa“

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Einer der staatstragenden und staatsfinanzierten, sich selbst „Antifa“ nennenden hardcore-regimetreuen Profaschisten-Verbände in Berlin macht nun eine Menschenjagd:

Seine Mitglieder haben Plakate rund um den Platz geklebt, an dem die 1. Mai-Demo der Freien Linken Berlins morgen startet: Diese Plakate sind „Fahndungsfotos“, sie zeigen wiedererkennbar Menschen, sie nennen deren Namen – und sie titeln, dass diese namentlich genannten Menschen „mit Nazis marschieren“ und dementsprechend ‚verhindert‘ werden müssten. (Wir haben diese unsägliche Menschenjagd nun konterkariert und diese Plakate uns anverwandelt, s. das Beitragsbild oben.)
Und diese ANONYM geklebten Plakate (was für Feiglinge!) veröffentlichen darüber hinaus auch noch Privatadressen.

Menschenjagd „im besten Deutschland aller Zeiten“.
Faschistische Techniken der „Ausschaltung“ von Menschen – durch die einstige „Antifa“.

~ ~ ~

Gestern Abend hatte ich ein Gespräch mit einem Menschen, der alles, was passiert, und dessen Hintergründe genauso im Blick hat wie ich (und vieles sowenig wie ich versteht, es aber – so wie ich – wahrnimmt).
Im Gegensatz zu mir aber sitzt dieser Mensch zu Hause. Und klagt, wenn wir uns mal sehen, wie schrecklich das doch alles sei.

Ich bin gestern etwas lauter geworden, da so mit’s „ich mach in Völkerrecht“-Annalena und mit dem abgebrochenen Biologie-Promovenden Hofreiter im Kopf, die bissl Atomkrieg nun mal eben machbar finden, und mit der „kahlen Kanzlerin“ (©Sven Böttcher) und der hochhackigen Paradenstapferin im Verteidigungsministerium im Kopf, die das ähnlich sehen wie’s Annalena und der Hofreiter.

Ja, ich bin gestern ein wenig lauter geworden, und habe diesem Wohnzimmer-Menschen gesagt, dass er doch bitte endlich auf die Straße kommen möge.

Dahin, wo seit über zwei Jahren wir Menschen sind.

Wir Menschen, die irgendwann begriffen haben, dass das, was „die da oben“ nunmehr seit über zwei Jahren machen, jeglicher Menschlichkeit widerspricht – ja mehr noch: sie zu vernichten droht.
Wir Menschen, die irgendwann begriffen haben, dass es jetzt erstmalig in der Geschichte der Menschheit (es geht nicht nur um die europäischen und europäisch geprägten Staaten: Nigeria zum Beispiel drückt gerade auf Biegen und Brechen eine digitale ID durch, und von China schweige ich) um nichts anderes als um die Menschheit geht,
wir Menschen, die irgendwann begriffen haben, dass es jetzt erstmals in der Geschichte der Menschheit darum geht, die Menschheit mitsamt ihrer Menschlichkeit (das ist ihr Alleinstellungsmerkmal) vor der Vernichtung durch „transhumanoid“ sein wollende Wesen zu schützen,
wir Menschen auf der Straße.

Bitte, Ihr da auf dem Sofa, die Ihr längst schon wisst, dass „Corona“ ein fake war, so wie die „Schweinegrippe“ vor 13 Jahren auch (an der Menschen gestorben sind, wie jetzt an „Corona“ Menschen ebenfalls gestorben sind und weiterhin sterben werden – so wie an jeder normalen Grippe schwerstkranke und/oder alte Menschen sterben ~ meingott: wir sterben! Und das ist gut so),
bitte, Ihr da auf dem Sofa, die Ihr längst schon wisst, dass diese Spritzungen in unerträglich vielen Fällen tödlich oder schwerst krankmachend sind,
bitte, Ihr da auf dem Sofa
:

Kommt endlich auf die Straße.

Wir haben keinen anderen Weg. Die kahle Kanzlerin wird nicht freiwillig zurücktreten. Und das Parlament versagt.

Kommt endlich auf die Straße: Ihr alle, die Ihr da seid in all Eurer Verzweiflung, Eurem Zorn, Eurer Klarsicht. Kommt endlich auf die Straße!

Zum Beispiel morgen:
1. Mai-Demo der Freien Linken Berlins

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)