Anlässlich des letzten Kommentares hier: Wer es immer noch nicht mitbekommen haben sollte: Damit unsere über 80-jährigen PflegeheimbewohnerInnen,

[und Achtung: Ich zitiere jetzt nur „Altmedien“]
die wir trotz der an ihnen durchgeführten Impfexperimente immer noch kasernieren und isolieren (https://www.tagesspiegel.de/politik/besuchsbeschraenkungen-auch-nach-impfung-heimbewohner-leiden-weiter-unter-abschottung/26951772.html, https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-03/pflegeheime-corona-impfung-lockerungen-besuchsregeln-pandemie-politik?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.startpage.com%2F),
und deren Wohlergehen uns politisch bis vor einem guten Jahr vollkommen egal war – damit die also weiter existieren können,
nehmen wir es in Kauf, unzählige Menschen unter 60 Jahren zu Tode zu spritzen, insbesondere junge Frauen: https://twitter.com/Sander_Lab/status/1376203084007944196
(Sorry, der ursprüngliche link führte zum „Tagesspiegel-Newsticker“, der über die Twitter-Meldung des „Charité“-Arztes berichtete. Jetzt ist aber alles natürlich längst weitergetickt, ich verlinke also aufs Original.)
~ ~ ~

Und ich, die ich weder hochbetagte Pflegeheimbewohnerin noch junge Frau bin, darf also in diesem Jahr, nachdem ich seit über einem Jahr schon nicht mehr ordnungsgemäß meiner Arbeit nachgehen darf, nicht mehr in ein Restaurant gehen darf, nicht mehr in die Oper und nicht mehr ins Museum gehen darf und meine wenigen noch verbliebenen Freunde nicht mehr gemeinsam in meine Küche einladen darf, vermutlich noch nicht einmal mehr meinen Balkon bepflanzen, weil ich nur ein Fahrrad hab, darauf maximal 25 Liter Blumenerde auf einmal transportieren kann und kaum jede Woche an einen kostenlosen Schnelltest kommen werde, den mir der Berliner Senat nun zum Einkaufen z.B. in Gärtnereien aufoktroyiert hat (und sorry, aber 40 Euro für einen selbstbezahlten Test kann ich mir nicht leisten):

Bis ich also auf meinem Fahrrad meine 75 Liter Blumenerde samt Blumen in etlichen wöchentlichen Touren zusammen haben werde mit all den nicht vorhandenen, kostenlosen Schnelltests 1x pro Woche, wird der Sommer 2021 vorbei sein.

Ich denke darüber nach, ein Zeichen zu setzen.

Und wer übrigens wissen will, wie die europäische Wirtschaft post Coronam aussehen soll nach dem Willen der diesen ganzen Irrsinn verantwortenden Granden, lese einfach mal hier nach, was der ungewählte italienische Regierungschef Draghi (Ex-EZB-Jeffe) da so für Ideen hat: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/italien-draghi/

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)