Psychose an der Macht – was tun?

Werden mich unsere Enkel- und Urenkelkinder fragen: „Du hast doch alles gewusst, warum hast Du nichts getan?“ – Nein: Diese Frage noch zu stellen, wird niemand mehr da sein.

(Bilder im Text)

Hat eigentlich irgendein Mensch in diesem Lande mitbekommen, was diese jetzt im Rentenalter seiende, längst schon unfruchtbare und immer kinderlose, DDR-sozialisierte, seit über 30 Jahren, erst auf der parteipolitischen Ochsentour, dann an der Machtspitze des Polit-Business sich befindende Frau, die nunmehr seit 15 ½ Jahren Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland ist, aktuell gesagt hat?
Hat irgendwer mitbekommen, dass diese Person vor drei Tagen im Parlament und einen Tag später nochmals öffentlich behauptet hat: „Wir leben im Grunde in einer neuen Pandemie“ – hat irgendwer das mitbekommen?

Diese schon vor vielen, vielen Jahren inmitten ihrer Jugend vollkommen lebensfremd gewordene Person versucht jetzt, die Welt darauf einzuschwören, dass der ganze Zinnober namens „Corona-Pandemie“, den sie uns (wie viele ihrer genauso lebensfremden kollegialen MachthaberInnen im Polit-Business) seit über einem Jahr zu verkaufen versucht, nun weitergehen muss, denn:
Jetzt ist ja „Pandemie“ Nummer 2 da und das heißt in der Rhetorik von Angela Merkel, unser aller Bundeskanzlerin: „Erneut Tod und Verderben allüberall ! Runde 2.“

Nachdem die ganze Menschheit nun jahrhundertelang fast ohne „Pandemien“ lebte (Pandemien, welche den Namen verdienen, welche also mehr als 10 oder 20 oder gar 30 Prozent der Bevölkerung töten).
Jetzt also ist fast binnen Jahresfrist „Pandemie“ Nummer 2 da mit „Tod und Verderben allüberall!“, so sagt uns Frau Merkel.

Nur – wie seltsam:
Es stirbt kaum einer.

Und es ist schon kaum einer an „Pandemie“ Nummer 1 gestorben (dank Frau Merkel dürfen wir nun ja Nummern vergeben.)
Und die, die sterben, sind meist über 80 und multimoribund. Und da sterben die Leut halt. (Aber das darf man ja heutzutage nicht mehr sagen: Dass die Menschen irgendwann sterben. Denn das Sterben ist ja nun endgültig verboten, regierungsamtlich.)
Und die, die sterben, werden in vielen Fällen fälschlich als „Corona-Pandemie“-Tote klassifiziert. (Nicht zuletzt, weil das in vielen Taschen Geld einbringt. Aber auch das darf man ja nicht mehr sagen, es ist regierungsamtlich verboten.)

HAT EIGENTLICH IRGENDJEMAND IN DIESEM LAND BEGRIFFEN, WAS DIESE PERSON ALS BUNDESKANZLERIN NUNMHEHR VON SICH GIBT?

Warum gebieten wir dieser Person nicht endlich Einhalt?

~ . ~ . ~
Ich habe Erfahrung mit Schizophrenen. Ich weiß, wie sie sich in ihren Wahn-Roman hineinspinnen. Ich weiß, dass es mitunter zu kollektiven Psychosen kommen kann, in denen die Betroffenen sich gegenseitig in ihren Wahnkonstrukten bestärken. Ich weiß, dass dabei immer eine riesige Angst vor dem persönlichen Bedeutungsverlust eine wesentliche Rolle spielt. Ich weiß, dass alle Erkrankten traumatischen Erlebnissen ausgesetzt waren.

Aber ich habe kein Mitleid mehr mit solchen Personen, wenn sie a) einen Staat regieren, b) eine Regierung beraten, c) als ParlamentarierInnen die von solchen Personen vorgeschlagenene Gesetze und Verordnungen beschließen.

Nehmen wir sie endlich in Obhut.
Schützen wir sie vor sich selbst und uns vor ihnen.

____________________________________________________

Bald kommt mein Ich-bin-ein-denkender-Mensch-Button Aufschweden bei mir an.
Und ich werde ihn tragen, an sämtlichen Jacken, Pullis und am Fahrrad.
Und ich werde – sollte es ein „Kassel 20/3/21“ irgendwann in Berlin geben – dort sein.
Ich bin links und meine Maxime ist die Rosa Luxemburgs: „Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden“, ihre Ansicht, ihr Denken sagen zu können.
Wenn Menschen, die anders denken als ich, das nicht mehr sagen können, ist das Ende der Freiheit und ist das Ende aller Menschlichkeit erreicht.
(Ja, das gilt auch für Nazis: Auch die müssen als Privatperson [nicht als PolitikerInnen, denn da bewegen sie sich hierzulande auf dem Boden des Grundgesetzes und das verbietet glücklicherweise allen PolitikerInnen Nazi-Rede] sagen können, was sie denken. – Solange diese Privat-Nazis nicht auch tun, was sie denken, müssen sie frei sagen können, was sie denken! Sagen und Tun, also Symbolisieren und Agieren sind bitte auseinanderzuhalten!)

Ich bin links und werde nie „DIE LINKE“, nie wieder „Bündnis 90/Die Grünen“ und nie wieder die „SPD“ wählen. Denn die sind allsamt Merkels „Pandemie“-Politik nicht nur hoch zwei, sondern hoch 8.
Über andere Parteien muss ich nicht nachdenken: ich bin links. Aber ich habe jetzt ein Problem: Es gibt keine Partei, die ich noch wählen kann.
___________________________________________________________

Und mir reicht es jetzt.
Soll doch endlich diese ganze verlogene, strunzdumme, feige Gattung „Mensch“ an sich selbst krepieren! Soll doch dieses ganze dämliche Menschenpack endlich einfach sich selbst auslöschen. [Nie hätte ich gedacht, dass die Menschheit nach den Erlebnissen, die sie im 20. Jahrhundert mit sich selbst machen musste, immer noch so strunzdumm sein könne. Aber sie ist’s.]

Seht doch zum Beispiel (als eins von vielen Beispielen für unser Strunzdummsein) nur hin, wer an eurer „Pandemie“ Milliarden verdient hat im letzten Jahr:
Forbes: Pandemie-Gewinner

Seht einfach hin.
_________________________________________________________________

Mir reicht’s mit der Gattung „Mensch“ (der ich genetisch selbst angehöre).
Sie entsetzt und ekelt mich bis in mein Knochenmark schon lange.

Ich versuche jetzt täglich und direkt, meinen Tod zu denken (um ihn tun zu können, sollte er nicht zuvor mir zukommen). Und dazu gehört für mich, die ich meinen Lebensmenschen im Arm hielt und in seine Augen sah, als er starb, aufzustehen aus meinem nunmehr zehnjährigen Pseudo-Tod, den ich mit dem Lebensmenschen mitstarb, ohne sterben zu können.

Vor der Merkelschen Corona-Psychose (vermutlich geht das irgendwann in ICD und DSM ein als „Massen- Corona-Psychose-Syndrom“) ist mir das Aufstehen nach langen, dunklen Jahren ein wenig gelungen.
Jetzt, in dieser Massen-Psychose, fällt mir das zunehmend schwer. Denn ich darf in keine Oper mehr, in kein Museum und noch nicht einmal mehr ins Aquarium.
Also versuche ich, meinen Tod zu denken. Und aufzustehen aus meinem Witwentod.
Allein.
Und ohne jede „Kultur“ (ohne Oper, Museum, Theater, Aquarium, Restaurant).

Ich will noch (und nur für mich, denn diese ganze durchgeknallte Gattung „Mensch“, die aller Menschlichkeit abgeschworen hat, entsetzt mich nur noch):
– einmal in meinem Deutschkurs mit den Menschen, die da Deutsch lernen wollen oder müssen, körperlich in einem Raum und ohne Masken und mithin ohne PolitikerIn-Psychose Unterricht machen, also als Mensch mit allem menschlichen Sterbe-Risiko und mit aller menschlichen Lebenslust in Beziehung sein mit anderen Menschen;
– einmal eine Oper hören im Saal und ohne Maske, also als Mensch mit allem menschlichen Sterbe-Risiko und mit aller menschlichen Lebenslust einer menschlichen Kulturmüh- und ‑lobsal teilhaftig werden;
– noch einmal eine Aufgabe, also in meinem Fall ein Buch, zu Ende bringen (ganz privat und folglich ganz oben auf der Liste der zu streichenden Dinge);
– einmal noch, ja: Ich will seit mehr als zehn Jahren einmal noch ans Meer.

Ans Meer.

Wenn Angela Merkel, oder wie immer ihr Ersatz heißen mag, aufgrund ihrer Psychose mir das während meiner zunehmend schwindenden Lebenzeit dauerhaft verbieten sollten, dann werde ich doch noch ganz der, der ich jetzt schon fast bin. Dann werde ich endgültig zum witwesken Eisbären:
Menschen müssen sich wehren gegen Totalitarismen, gegen Massenpsychosen und gegen die totale Verblödung ihrer Gattung, und vielleicht müssen sie dafür manchmal zu Eisbären werden.

2 Gedanken zu „Psychose an der Macht – was tun?

  1. Liebe Frau Laude,
    Ich lese hin und wieder Ihre Weltkommentare.
    Das eine und andere kann ich verstehen – niemand ist zufrieden mit der Corona-Politik.
    Aber dieser Hass, diese Menschenverachtung, auch dieses Leugnen macht sprachlos.
    Neulich ist ein 17jähriger Sohn eines Freundes an Corona gestorben, an sonst nichts.
    Eine Berliner Kollegin ist mit 48 an Corona erkrankt, hat es zwar überstanden, aber kommt auch nach 3 Monaten kaum die 3 Treppen in ihre Wohnung hoch. In Kitas und Kindergärten erkranken immer mehr Kinder schwer.
    Viele Bekannte kennen ähnliche Fälle, quer durch Europa.
    Und ich kenne auch 80 und gar 90jährige, die nicht wegen Corona sterben möchten. Erstaunlich, was?
    Nicht alle Menschen sind todesaffin, das sollte man zumindest akzeptieren.
    Es grüßt
    Th. Bein

    1. Trotz Deines Dünkels, Thomas („lese ich Ihre Weltkommentare“) antworte ich Dir:

      17-jährige Menschen sterben leider und sind leider schon immer gestorben.
      Säulinge und Kleinkinder sterben leider auch und sind leider schon immer gestorben.
      (Irgendwie muss ja auch das durchschnittliche statistische Todesalter von etwa 83 Jahren hierzulande zustande kommen angesichts all der Menschen, die mittlerweile weit über 90 Jahre alt werden.)

      Wenn Du solche frühen Tode verhindern willst, dann musst Du das natürliche Atmen verbieten (z.B. im Falle des frühen Kindstods. Also: Kinder nur noch an künstliche Lungen!!!), das Vor-die-Tür-Treten (z.B. im Falle der Verkehrstoten. Also: Alle Menschen nur noch @home!!!) und das Ins-Krankenhaus-Gehen (z.B. im Falle der an MRSA dort Gestorbenen. Also: Keine Krankheiten mehr, alle verboten!!!). All das und noch viel mehr musst Du verbieten, wenn Du frühe Tode verhindern willst (und auch spätere).

      Wenn Du denkst, dass Deine 48-jährige Bekannte nun „long covid“ habe, dann denke ich, dass schlicht eine bereits längerwährende psychische Ermattung/krankung dahinterstecken könnte, die nun in Kombination mit der seit über einem Jahr über uns hereinprasselnden medialen Panik-Mache ihre Wirkung tut, so wie einst „burnout“ – übrigens bis heute keine offizielle Diagnose – in bestimmten Kreisen ja auch plötzlich als chic galt, im Gegensatz zur altbekannten Diagnose „Depression“.

      Und wenn Du ernsthaft glaubst, mit ein paar „Fällen“ aus Deinem persönlichen Erleben beweisen zu können, dass

      a) Covid19 eine für jeden Menschen hochgradig tödliche bzw. langfristig verheerende Gesundheitsschäden bewirkende Krankheit ist,
      und
      b) alle politischen Maßnahmen dagegen gerechtfertig sind,

      dann stelle ich Dir drei Fragen:

      1. Leugnest Du, dass hierzulande zu mindestens 89% über 70-jährige Menschen an Covid19 sterben?
      Dann guck mal in diese RKI-Statistik: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
      Oder anders formuliert: Leugnest Du, dass das Durchschnittsalter des/der deutschen Covid-Toten bei 84 Jahren liegt? Dann guck mal in der o.g. RKI-Statistik und in den folgenden Link.
      (Und übrigens: Falls Du es noch nicht gehört haben solltest: Es werden massenhaft Totenscheine auf „Covid19“ ausgestellt, weil das Extra-Geld bringt, so wie auch jeder Covid19-Patient dem Krankenhaus Extra-Geld bringt.
      Und dass auch Unfalltote oder Krebstote, die „positiv auf Covid19“ getestet wurden, als Covid19-Tote zählen, berichtet zusammen mit vielen anderen wertvollen Informationen über die politische / RKI-Verdummungstaktik Heise: https://www.heise.de/tp/features/Wer-zaehlt-als-Corona-Toter-5035504.html?seite=all; dort auch der Nachweis des akutellen Covid19-Durchschnittsalters von 84 Jahren).

      2. Leugnest Du, dass der PCR-Test, auf dem weltweit alle „Corona-Pandemie-Deklarationen“ und alle „Pandemie-Maßnahmen“ beruhen, von der WHO selbst im Januar diesen Jahres als alleiniges ‚Diagnose‘-Instrument zurückgepfiffen wurde? Dann guck bitte mal hier: https://www.who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-for-ivd-users-2020-05#
      (Und im Zusammenhang damit: Leugnest Du, dass die WHO eine privatwirtschaftlich finanzierte Organisation ist, die über unser aller Wohl und Weh entscheidet? Und deren Finanziers sich jetzt an der sogen. Pandemie dumm und dämlich verdienen? Dann guck mal hier: https://info.arte.tv/de/wie-unabhaengig-ist-die-who, das ist grad drei, vier Jahre her …, those where the days my friend, the days of critical public media. Oder Du guckst hier: https://praxistipps.focus.de/bill-gates-und-die-who-wer-die-weltgesundheitsorganisation-alles-finanziert_121242)

      3. Leugnest Du, dass im Bundesinnenministerium seit dem 18. März 2020 ein „Strategiepapier“ kursiert [https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenarienpapier-covid19.pdf?__blob=publicationFile&v=6],
      das a) eine ‚tödliche Pandemie‘ heraufbeschwört (die bis heute nicht gegeben ist),
      das b) die Blaupause ist für das Handeln der Bundes- und der Länderregierungen bis ins Detail – und das bis HEUTE,
      und das c) von einem 53-jährigen, aktuellen Germanistik-Promovenden in Lausanne und früherem langjährigen DaZ(=Deutsch als Zweitsprache)-Lehrer in China namens Otto Kölbl (https://www.rainbowbuilders.org/d/team/otto-kolbl-d) miterstellt worden ist (neben 12-13 anderen und einem Tierarzt, der massiv von China&WHO finanziert worden und nun Leiter des RKI ist), dann guck z.B. mal hier: https://www.derstandard.de/story/2000124486894/mao-fan-verfasste-radikale-corona-strategie-fuer-deutsches-innenministerium.

      Merkst Du was?
      Ich fürchte, nicht. Denn Dein Stuhl da am Institut ist ja sicher, Deine Pension auch. Und Dein Kind hat sich ja noch nie so ums Arbeitsleben gerissen, ist aber alt genug, um das Wesentlichste an Jugend schon hinter sich zu haben. Wenn’s nun noch ein paar Jahre von Pappi finanziert drauf warten muss, irgendwann dauermaskiert und dauergeimpft funktionieren zu dürfen, sein Mikroappartment, seine Jeans und T-Shirts, sein A-bis-Z-Viren-Testkit, sein Amaflix-Abo und sein täglich Müsli leasen zu können, dann findet’s das garantiert nicht schlimm.

      Und ich auch nicht mehr – für all die, die Ihr in die Welt gewürgt habt und die diese Welt völlig in Ordnung finden, weil wir, die Elterngeneration, systematisch, nämlich via PISA, BOLOGNA & CO, der Gattung „Mensch“ ausgetrieben haben, was diese Gattung seit Jahrtausenden mühsam und seit bald 240 Jahren („Was ist Aufklärung“) richtig schmerzhaft erlernt hat:
      Denken,
      den einzigen Weg zur Freiheit von Verblendung, Verblödung, Verödung,
      den einzigen Weg zur Freiheit zu Versuch, Irrtum, Trauer und Neugier.

      Wenn wir das nun aufgeben, wenn wir nun das Denken aufgeben, das so schmerzhaft und so befreiend ist, dann ist das so.
      Ich hab glücklicherweise nie ein Kind in diese Welt gewürgt. Ich war auch nie ein Mensch, der den Kindern das Denken zu ersparen versucht hat, wie die letzte Elterngeneration (Menschen meines Alters+10 Jahren und Menschen, die 10-15 Jahre jünger sind als ich) es nachweislich tat. Und JA: Belege dafür folgen im Witwesk demnächst.

      Wenn wir nun das Denken aufgeben, das wir unseren Kindern ohnehin nie beigebracht haben, wenn wir nun aufgeben, Fragen zu stellen, wenn wir nun aufgeben, Kritik zu üben, wenn wir nun aufgeben, anderer Meinung zu sein – dann ist das so.
      Und mir scheißegal. Ich bin ein witwesker Eisbär und ich habe mit meiner ursprünglichen Gattung fast nichts mehr zu tun. (Und nie habe ich irgendeinen Menschen in diese Welt gewürgt, nie. Aber immer habe ich mit allen Menschen, mit denen ich es zu tun hatte, das Denken versucht.)

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)