Du, Regime dieses Staates, hast mir jetzt alle Rechte entzogen

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

In Finsternis

Ich dürfte jetzt noch nicht einmal mehr das höchste Gericht dieses Staates anrufen, das Verfassungsgericht in Karlsruhe, das einmal dafür da war, dass die BürgerInnen dieses Staates sich gegen Übergriffe dieses Staates wehren konnten.
Doch ich darf dort nicht mehr bei Verhandlungen anwesend sein und meine Aussagen tätigen:
Dieses höchste Gericht hat jetzt „2Gplusplus“ [sic!] eingeführt, also dürfen nur noch Menschen mit „Geimpft“- oder Genesenem-Nachweis + PCR-Test dieses Gericht betreten.

Aber es ist im Grundgesetz verbürgt (Art. 19, Abs. 4), dass jedem, der „durch die öffentliche Gewalt [also die Staatsgewalt] in seinen Rechten verletzt [wird]“, „der Rechtsweg offen[steht]“.
Und im GG-Artikel 103, Absatz 1, steht: „Vor Gericht hat jedermann Anspruch auf rechtliches Gehör.“

Ich und Menschen, die diesen faschistischen Irrsinn nicht mitmachen, haben ab jetzt dank des Verfassungsgerichts in diesem Land keinen Anspruch auf rechtliches Gehör mehr.

~ ~ ~

Aber selbst Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks haben ab jetzt keinen Anspruch mehr darauf, mit ihren bereits dokumentierten Berichten Gehör zu finden:
Der RBB hat einen seiner eigenen Podcasts gelöscht, in dem einer seiner Redakteure von der Polizei-Gewalt berichtet, die er selbst einen Tag zuvor am eigenen Leibe erleben musste, weil er vor einer Berliner Kirche stand und erfahren wollte, warum dort so viele Kerzen brannten. Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=LcGC74NwCd8

Und wer den von des Journalisten Dienstherren, dem RBB, binnen noch nicht einmal 24 Stunden gelöschten Podcast, in dem der RBB-Redakteur Holger Zimmer von seinem Erlebnis berichtet, im O-Ton hören möchte, wende sich per Mail oder Kommentarfunktion an mich: Ich sende dann die in in meinen Archiven gesicherte Audio-Datei zu.

Dazu passend berichten auch die NachDenkSeiten davon, wie regime-gesteuert die Massenmedien nunmehr ihre Berichte den Propaganda-Vorgaben anpassen und binnen eines Tages ihre Berichterstattung Alof Scholz gemäß komplett umschreiben:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=78909

Und in diesem Kontext aktuell ebenfalls wieder einmal sehr informativ der Blog von Norbert Häring, diesmal dazu, wie man Mitläufer wurde egal ob vor 80 Jahren oder heute:
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/harald-welzer-taeter/

______________
Mensch, der Du hier liest: Wir sehen uns am Samstag auf der Straße. Ich bin hier
Menschlichkeit statt Maßnahnmenwahnsinn
Und dann auf der Montagsdemonstration, jeden kommenden Montag. Solange es not-wendig ist!

Falls Du noch nie im Corona-Regime zum Protest gegen dieses Regime auf der Straße gewesen sein solltest, möchte ich Dir sagen: Auch ich bin erst spät dazu gekommen, und auch ich habe nach wie vor Angst vor dieser schwarzen Polizeisoldateska.
Aber nun bist Du vielleicht das erste Mal dabei. So wie ich am 29.08.2021 das erste Mal dabei war. Friedlich um der Freiheit, um der Demokratie, um der Menschenwürde und um der Solidarität mit dem globalen Süden, mit allen Kindern und allen SeniorInnen und jedem Menschen dieser Erde willen – kurzum: um der Menschlichkeit willen.
Wir sind auf der Straße – weil es für denkende und fühlende Wesen wie Menschen nicht mehr anders geht.

Ach, und zum Schluss für heute noch dies:
Das statistische Bundesamt weist aus, dass es jetzt, im November 2021, 20 % mehr Tote als im Durchschnitt der vier Vorjahre gegeben hat (und dass die „Covid19-Todesfälle“ das nicht erklären können).
In September und Oktober waren es noch so 8 – 10 % mehr Tote – aber da hatte ja das „Boostern“ auch noch nicht begonnen.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/12/PD21_574_126.html

~ ~ ~
Möge diese gottverdammte Menschheit entweder endlich sich selbst vernichten oder ihr Menschsein wahrmachen!
(Ich, ausgerechnet ich witwesker Eisbär, arbeite mit all meiner Kraft für letzteres.
Doch wenn das alles wieder umsonst sein sollte, wenn der faschistische Impfzwang kommen sollte, verweile ich nicht mehr im System. Ich werde weder Strafen zahlen noch in ein Gefängnis gehen. Und auch nicht in irgendeine innere Emigration [die ohnehin so ab Spritzung no. 7-9 beendet sein dürfte] oder in einen Untergrund. Ich werde mich dann endgültig und vollständig dieser faschistischen Menschheitsdauerwiederholungsscheiße entziehen.
– Das an diesen ZEIT-Praktikanten/Volontär/whatsoever da kürzlich in KW!
Ich werde nicht meine Großmutter. Aber ich werde auch keine Sophie Scholl. Das ist mir das Überleben der Gattung nicht wert. Denn wenn ich nun aus politischen Gründen sterben muss, dann lasse ich mich nicht erhängen, erschießen, totschlagen, sondern lege selbst Hand an mich in einer Nacht, die ich für angemessen halten und in der ich bis zu meinem Ende frei atmen und denken werde.)

4 Gedanken zu „Du, Regime dieses Staates, hast mir jetzt alle Rechte entzogen

  1. Kleine Anmerkung zu 2G++, es bedeutet:

    „Geimpft oder genesen plus tagesaktueller Corona-Test von einer zugelassenen Teststelle plus FFP2-Maske: Dieses Konzept von 2G plus plus gilt schon jetzt in manchen Krankenhäusern. Quelle:https://www.morgenpost.de/vermischtes/article234001147/corona-regeln-2g-plus-plus-lockdown-ungeimpfte.html
    Und die Leute werden es lieben! An 1G++ forscht „die Wissenschaft“ derzeit mit vereinten Kräften;-)

    1. Soweit meine Recherche ergab, heißt beim Bundesverfassungsgericht „2G++“, dass kein Antigentest mehr akzeptiert wird, sondern nur noch ein PCR-Test: https://www.lto.de/recht/justiz/j/2g-2g-plus-plus-3g-gericht-corona-regeln-poseck-bundesverfassungsgericht-bverfg/, oder hier: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article234001147/corona-regeln-2g-plus-plus-lockdown-ungeimpfte.html. Auf der Seite des Gerichts ist die „Anordnung des Präsidenten vom 1. Dezember 2021 zum Betreten des Gebäudes“ zu finden, derzufolge noch die 3G-Regel gilt: „Gerichtsfremden Personen ist im Wege der Einlasskontrolle beim Betreten des Bundesverfassungsgerichts der Zugang in das Gerichtsgebäude zu verwehren, wenn diese weder einen Impfnachweis, einen Genesenen-Nachweis, noch einen Testnachweis im Sinne des § 2 Nr. 3, Nr. 5, oder Nr. 7 der COVID-19 Schutzmaßnahmenverordnung vorzeigen können. Testnachweise in Form eines Antigen-Schnelltests dürfen maximal 24 Stunden alt, beim PCR-Test maximal 48 Stunden sein.“ (https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Das-Gericht/Anordnung-des-Praesidenten/Anordnung-des-Praesidenten_node.html)
      (Für das schlechte Deutsch kann ich nichts!) Aber das ist offenbar veraltet.

  2. Hier steht es auch nochmal:

    2G+ bedeutet: geimpft oder genesen
    plus
    aktueller Test,[2]

    2G++ bedeutet:
    geimpft oder genesen
    plus
    aktueller Test einer offiziellen Teststelle
    sowie (plus) eine FFP2-Maske.

    https://de.wikipedia.org/wiki/2G-Regel

    Ob der Test nun von der Teststelle Antigen oder PCR sein muss, ist für die Plus-Anzahl nicht relevant, erst die Maske (FFP2) gibt ein weiteres Plus;-)

    Das „Regierungsverfassungsgericht“ will die allgemeine Impfpflicht und einen biopolitischen (Un)rechtsstaat!

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)