„Hat jemand eine Idee, warum so viel mehr Menschen als normal sterben?“

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Alternativloser Weg der Gattung

Heute setze ich meine letzte Rundmail hierher, keinen eigens für den Blog verfassten Text.
Auch verwende ich ein altes Bild mit neuem Titel.
Denn all das passt und ich bin müde.

Ich bin es müde, dass alle meine ehemaligen FreundInnen, Bekannten und Verwandten zu all diesen unsäglichen Schrecken, diesen Verbrechen, die jetzt bewiesen sind,
schweigen.

Meine Großeltern schwiegen.
Zu ihren unsäglichen, irgendwann bewiesenen Schrecken, ihren Verbrechen.

Meine ehemaligen FreundInnen, Bekannten und Verwandten wussten einst von diesem Schweigen.
Jetzt schweigen sie.
Über unseren unsäglichen Schrecken, den wir über die Welt brachten, über unsere Verbrechen, die jetzt bewiesen sind.
Unsere sind ein anderer Schrecken, ein anderes Verbrechen als damals.

Es ist jetzt ein Schrecken, ein Verbrechen, das Millionen, wenn nicht Milliarden von Menschen betrifft, unabhängig von ihrer „Rasse“ (das war es damals im Nazi-Deutschland meiner Großeltern, die schwiegen zu diesem unsäglichen Menschheitsverbrechen, und mehr noch: die dabei mitmachten durch ihr Schweigen).
Es ist jetzt ein Schrecken durch alle Humanität hindurch – und sie ist fast zerschmettert.
Es ist ein Verbrechen, begangen von Menschen, an allen Menschen nach dem größten Verbrechen an der Menschheit, nach der Shoa.
Es ist jetzt nicht die Shoa, nicht die von den Nazi-Deutschen und ihren Millionen MitläuferInnen (auch meinen Großeltern durch ihr Schweigen) betriebene industrielle, nämlich in Tötungsfabriken ausgeführte Vernichtung unzähliger Menschen aufgrund dessen, dass sie willkürlich zu einer „Rasse“ und noch dazu einer „minderwertigen“ erklärt wurden.

Es ist jetzt etwas Neues.
Ein neuer Faschismus.
Jetzt ist ein Orwellscher „1984“-Faschismus. Also alles bestens bekannt. {Verdammt! Verdammt! Verdammt! Dass ein einzelner Romanautor mit einer Dystopie mal so recht haben würde, das ist einfach nur unausdenkbar!}
Jetzt ist:
„Waffen sind Frieden.“ „Frieden ist Liebe.“
„Liebe ist Lockdown*.“ „Lockdown ist Solidarität.“
„Solidarität ist Isolation.“ „Isolation ist Frieden.“
„Frieden ist Gesundheit.“ „Gesundheit sind Waffen.“
„Waffen sind Frieden.“
* Das englische Wort „Lockdown“ ist ein Fachwort und heißt auf Deutsch „Einschluss der Gefangenen im Gefängnis“

Jetzt ist also orwellsches Neusprech, wie George Orwell es in seinem Roman mit dem Titel „1984“ entworfen hat: eine Sprache, die völlig absurd und sinnlos ist.

Wir leben jetzt in dieser Sprache und das bedeutet:
Wir leben in dieser Welt, denn Sprache schafft unsere Welt (das wussten die Menschen schon vor 700 Jahren im Zeitalter des Humanismus, und manche auch schon weit früher).

Ich finde mich mit diesem Neusprech nicht ab.
Ich weiß um die Sprache. Und ich weiß um die Humanität, zu der wir Menschen fähig sind. Und der wir vornehmlich in unserer Sprache teilhaftig werden.
Aber auch in unseren Umarmungen, unseren Blicken von Auge zu Auge, unseren Berührungen eines Arms.

Deshalb hier nun meine Rundmail vom 30.05.2023 („Zeugnis ablegen bis zum letzten“!):

Liebe Leserin, lieber Leser,
eine peer reviewed Studie, die in einem renommierten Wissenschaftsmagazin angenommen und publiziert worden ist, beleuchtet die massive Übersterblichkeit, die die BRD 2021 und 2022 zu verzeichnen hat (nein, nicht 2020!!!), von der erschreckend viele junge Menschen betroffen sind (!!!), und diese Studie wirft viele Fragen auf – doch niemand macht sich daran, nach den Antworten zu suchen.

Der Philosoph und Publizist Michael Andrick hat heute dazu einen lesenswerten Artikel in der Berliner Zeitung veröffentlicht:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/uebersterblichkeit-2022-staerker-gestiegen-als-im-vorjahr-hat-jemand-eine-idee-li.353301 (dort auch ein link zur enlischsprachigen Studie selbst, hier eine deutschsprachige Zusammenfassung: https://www.corodok.de/schaetzung-uebersterblichkeit-deutschland/).

In seiner Informationsmail zu seinem Artikel merkt Michael Andrick außerdem noch Folgendes an (ich erlaube mir, daraus zu zitieren):

„Das ist so, als würde 2021-2022 an jedem dritten Tag über der Bundesrepublik ein voll mit deutschen Staatsbürgern besetzter Jumbo-Jet abgestürzt sein. (Übrigens, wie die Studie lehrt, Flugzeuge, die nicht nur mit alten und kranken Menschen besetzt sind, sondern mit Menschen aller Altersgruppen.)

Hat jeder Mensch, der in Deutschland verstirbt, im Schnitt insgesamt nur fünf Angehörige ersten und fünf weitere zweiten Grades, so müssten wenigstens 2.500.000 Menschen jetzt schlimm leiden und sich fragen, was ihre Lieben das Leben gekostet hat. Denn die Studie zeigt, dass die in den Medien so beherrschende Erkrankung Covid-19 das nicht annähernd allein verursacht haben kann. Spricht jeder von diesen Menschen mit nur fünf weiteren darüber, so sind es 12.500.000 Menschen, die von eigenartigen Todesfällen zu berichten haben.
Irgendwie reflektiert die Nachrichtenlage diese stille Katastrophe nicht so richtig. Irgendwie reflektiert aber ein peinliches Schweigen, das ich höre, diese Tatsachen sehr gut.
Es kann gar nicht sein, dass Sie davon noch nichts gehört haben; es kann kaum sein, dass in Ihrem näheren Umfeld keine solchen Todesfälle vorgekommen sind.“

Außerdem möchte ich auf folgende Studie hinweisen, die kürzlich in der Fachzeitschrift „Vaccines“ erschienen ist (ob schon peer reviewed, weiß ich nicht):
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37243095/
Demnach bieten die mRNA-Covid-„Impfungen“ mit zunehmender Anzahl nicht etwa irgendeinen Schutz, sondern fördern ganz im Gegenteil durch Schwächung des Immunsystems immer neue Ansteckungen mit dem Corona-Virus – aber auch Autoimmunerkrankungen, Krebs und Herzmuskelentzündungen.

Der letzte Absatz der Zusammenfassung („Abstract“) lautet in der zutreffenden Übersetzung durch Prof. Homburg wie folgt:
„Neue Evidenz legt nahe, dass die berichtete Zunahme von igG4 nach wiederholter mRNA-Impfung wohl keinen Schutzmechanismus darstellt, sondern ungeschützte SARS-CoV-2 Infektionen und Replikationen fördert, indem sie als Immuntoleranzmechanismus natürliche Immunantworten unterdrückt. Erhöhte lgG4-Synthese nach wiederholter mRNA-Impfung mit hoher Antigenkonzentration kann auch Autoimmunerkrankungen verursachen und bei anfälligen Personen Krebswachstum und autoimmune Myokarditis fördern.“ (https://twitter.com/SHomburg/status/1663231371010097164)

Sie haben uns alle belogen und betrogen, manipuliert und missbraucht – um ihres Profites und ihrer Macht willen.
Und sie tun es weiterhin (s. WHO-Pandemievertrag; s. Einführung des digitalen Zentralbankgeldes; s. 15-Minuten-Stadt; s. Wärmepumpen-Diktat des Graichen-Clans, der auch nach Graichens Amtsenthebung ungestört weitermacht).

Alles Gute!
Corinna

Ich ergänze meine Rundmail heute um Folgendes:
Die europäische Arzneimittel-Behörde EMA (deutsches Pendant: das Paul-Ehrlich-Institut), die für die Überwachung der Sicherheit von Arzneimitteln und Impfstoffen zuständig ist, will nun die Covid19-Gen-Impfstoffe OHNE „klinische Studien zur Wirksamkeit“ zulassen.
Und sie will künftig dieses „Beurteilungsverfahren“ auch bei anderen Impfstoffen anwenden.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ema-empfiehlt-fuer-den-herbst-xbb-impfstoff-140406/ (Zitate im letzten Absatz auf S. 1).

Und ich wiederhole:
Alles Gute, Ihr schweigenden, Ihr verleugnenden Massen da draußen!
Doch all Euer Augenzuhalten, das Ihr betreibt wie die Kinder, die hoffen, dass sie dann nicht da sind – es wird Euch nicht retten.
Menschheit ist abgekackt.
Menschheit ist am Ende.
Die Unmenschlichkeit siegt und hat zwei neue Spezies hervorgebracht: das weltweite Heer vernunftloser Sklaven & die Herrenklasse, jene wenigen Herren (und noch viel weniger Damen), deren Namen bis auf wenige Ausnahmen geheim geblieben sind.

Wir, die wir hinsehen, analysieren, laut sagen, was passiert, und Alternativen entwickeln – wir sind nicht genug und sterben aus.

Ich will und werde bis an mein Ende Zeugnis ablegen.
– Mittlerweile nicht mehr in der Hoffnung, dass es in der nahen oder fernen Zukunft noch Menschen geben wird, denen unsere Zeugnisse etwas sagen könnten.
Es wird sie nicht mehr geben.

Mittlerweile also lege ich Zeugnis ab nicht für künftige Menschen (es wird sie nicht mehr geben, es gibt Menschen schon jetzt kaum noch), sondern weil ich ein Mensch bin.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)