Ich möchte mitunterzeichnen: Ende des völlig unnötigen Panik-Modus jetzt!!!

Werden mich unsere Enkel- und Urenkelkinder fragen: „Du hast doch alles gewusst, warum hast Du nichts getan?“ – Nein: Diese Frage noch zu stellen, wird niemand mehr da sein.
Dennoch: „Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Ich möchte diese Bilanz der deutschen Corona-Politik mitunterzeichnen: https://www.nachdenkseiten.de/?p=73386

und sende hiermit ‚in die Welt‘ die öffentliche Erklärung der (politisch bissl, aber nicht nur linken) Initiative, die die deutsche Corona-Politik (samt der medialen ‚Begleitung‘ selbiger in den öffentlichen und privaten Groß-/Alt-/After-/Mainstream-Medien) bilanziert unter der Überschrift: „Es ist Zeit, den Panik-Modus zu beenden“,
und die wie so viele andere unterschiedliche Menschen und Institutionen auch feststellt, dass diese Politik ein „Dauer-Desaster“ ist bis heute, das „enorme Schäden“ verursacht hat (und weiterhin verursacht), deren Folgen wir Menschheit noch Jahrzehnte zu tragen haben werden.

Am Ende der langen Liste des politischen Totalversagens stehen ein paar der Konsequenzen, die wir daraus lernen sollten.
~ ~ ~

Ich bin nicht zufrieden mit dieser „öffentlichen Erklärung“ und Bilanz (allein was diese sogen. „Impfungen“ anbelangt, fällt sie mir viel zu simpel und zahm aus).
Doch ich habe darum gebeten, sie mitunterzeichnen zu können (wenn das nicht klappt, ist’s für mein Ego übrigens kein Problem).
Denn sie könnte ein Anfang sein und so wiederhole ich noch einmal den link zu ihr:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=73386

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)