Klartext weltweit von Institutsleitern, Verbandsvorsitzenden, Nobelpreisträgern aus den Disziplinen: Virologie, Epidemologie, Pathologie, Pneumologie, Intensivmedizin und so weiter

Werden mich unsere Enkel- und Urenkelkinder fragen: „Du hast doch alles gewusst, warum hast Du nichts getan?“ – Nein: Diese Frage noch zu stellen, wird niemand mehr da sein.
Dennoch: „Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Ein österreichischer Prof. Dr. Dr. und Facharzt u.a. in Mikrobiologie, Virologie, Epidemologie hat für den österreichischen Privatsender „Servus TV“ Anfang diesen Jahres eine Dokumentation erstellt. Die ist nun online.

Er ist um die Welt gereist und hat mit Kollegen gesprochen: unter anderem mit Ärzten und Ärzteverbandsvorsitzenden in Bergamo, mit deutschen und österreichischen Pathologen, mit us-amerikanischen Pneumologen, mit ärztlichen Klinik-Konzern-Beratern in Thailand, mit weltweit renomierten Physikern, Chemikern, Virologen, Epidemologen. (Sorry, alles Jungs.)
Das Thema: Die Corona-„Pandemie“.

https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/

Jede Minute von den insgesamt 90 Minuten ist absolut sehenswert.
(Wer wenig Zeit hat, möge sich bitte wenigstens diese fünf Minuten ansehen: 45:18 – 50:57.)
~

Heute habe ich per Autopsie erfahren, dass die Leute glauben, „der Inzidenzwert“ gebe an, wie viele an Covid19 erkrankte Personen von 100.000 Menschen in mindestens ärztlicher, wenn nicht in Krankenhausbehandlung seien.
Das zu glauben, bekannte heute ein Mensch mit akademischer Bildung und einem intellektuellen Berufsleben, das freilich schon seit mehreren Jahren altersbedingt beendet ist.

Es ist gut, dass ich schon längst alle Hoffnung aufgegeben habe. Andernfalls wäre ich heute angesichts dieses Bekenntnisses („Aber die Inzidenz sagt doch die Covid-Kranken in ärztlicher Behandlung oder schon in den Krankenhäusern!“) vollkommen hoffnungslos geworden. So aber habe ich die „Inzidenz“ erklärt. Und den „PCR-Test“.
– Ich bin sicher: Dieser Mensch, der nur die Süddeutsche und den Tagesspiegel liest, kein Fernsehen sieht und paar „was mit Medien“-Kinder in hohen akademischen Positionen im europäischen Ausland hat, die entsprechend bubblen, will nichts mehr begreifen. Ich bin sicher: All mein Erklären war völlig umsonst. Egal. Solange ich lebe, lege ich Zeugnis ab.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)