Lebensweltliche Zeugnisse. Und: Modellierungen eines witwesken Eisbären

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)
Modellierungen

Lieber toter Herr Klemperer,
vielleicht verzeihen Sie es mir, dass ich Sie nun erneut anschreibe. Aber ich weiß weiterhin nicht, wohin mit meiner Verzweiflung. (Und nein, das ist kein Grund, mir zu verzeihen.)

Vorgestern ist mir zum zweiten Mal angeboten worden, für mich einzukaufen, falls irgendwann die Lebensmittelläden von mir nur noch mit selbst zu bezahlendem „Test“ betreten werden dürfen (oder vielleicht irgendwann ohne „Impfung“ auch gar nicht mehr; dass freilich ich durch meine Steuern und Krankenkassenbeiträge die „Impfungen“ und die „Test“ der symptomatischen „Geimpften“ [deren Zahl steigt und steigt und steigt …] dann weiterhin mitbezahle, und dass auch alle Menschen, die Auto fahren, rauchen, Bier trinken, ihre Fenster putzen, auf der Straße oder schlicht am Leben sind, sich und andere „gefährden“ so wie ich „Ungeimpfte“ die genauso „ansteckenden“ „Geimpften“ – darüber schweigen die Leut’).

Ich habe beide Male falsch reagiert, ich habe mit mir reagiert und schlicht meine persönliche Wahrheit gesagt, nämlich, dass dann für mich und mein Leben das Ende erreicht ist.
Ich hätte aber richtig reagieren, über mich hinausblicken, Logik walten lassen und fragen müssen:
„Und willst du mich dann als nächstes bei dir verstecken?“

Vorgestern sagte die geimpfte (aber immerhin noch ihren jungen erwachsenen Kindern davon abratende) Herzensfreundin, dass sie sich nicht vorstellen könne, was ich ihr als den Hintergrund all dieser weltweiten Corona-Gleichschaltung auseinandersetzte; und dass sie sich nicht vorstellen könne, dass die Menschen eine solche Entmenschung und Freiheitsberaubung dulden würden.

Gestern schrieb mir eine Kollegin (familiär komplett durchgeimpft, bald ist wohl auch das 2- oder 3-jährige Enkelkind dran), es sei doch jetzt alles fast normal, immerhin hätten wir keinen Lockdown mehr. Und: Sie glaube nicht, dass die politische Ordnung in Deutschland in Gefahr sei. Sie berief sich darauf, „zu lange“ in zwei ehemaligen Ostblock-Ländern gewohnt zu haben. (Ich indes weiß, dass gerade ehemalige DDR-BürgerInnen jetzt erneut im Widerstand sind.)

Noch argumentiere ich.

Der Herzensfreundin stellte ich die banale Frage, ob sie vor ein, geschweige denn vor zwei Jahren für möglich gehalten hätte, was die Menschen jetzt bereits alles geduldet haben und weiterhin dulden.
Die Kollegin machte ich darauf aufmerksam, dass 40% der hiesigen Bevölkerung (obwohl nachgewiesenermaßen genauso viel oder wenig „ansteckend“ wie die ge“impften“ 60%) damit zu rechnen haben, bald von aller gesellschaftlicher Partizipation ausgeschlossen zu werden und vielleicht auch keine Lebensmittelläden mehr betreten zu dürfen, und dass wir 40 Prozent davor ANGST haben.
Dass wir 40 Prozent eingedenk der deutschen Geschichte fassungslos darüber sind, schrieb ich der Kollegin auch.

Und der nächsten Person, die mir anbietet, für mich einzukaufen, wenn es mir verboten oder faktisch unmöglich gemacht worden sein wird, werde ich endlich die richtige Frage stellen: Willst du mich dann auch demnächst bei dir verstecken?

Allerdings wird es soweit nicht kommen, vielmehr wird sein – und
hier folgen nun die längst überfälligen „Modellierungen“ des witwesken Eisbären:

Modellierung 1 (mein Wahrscheinlichkeitsfavorit):
Die teutsche Total-Durchsetzung des Great Reset geht weiter ihren Gang und solche wie ich dürfen ab Dezember ohne 60-Euro-Schnelltest keinen Supermarkt, kein U-Bahn, keine Arztpraxis und keine Krankenhausnotaufnahme mehr betreten (sämtlicher Nicht-Lebensmitteleinzelhandel und die sonstigen privatwirtschaftlichen Betriebe haben uns den Zutritt schon im Laufe des Oktobers verboten und das auf der Grundlage der jetzt, Anfang bis Mitte August von regierenden bzw. amtierenden Politikern wie dem Herrn Söder und dem Herrn Brinkhaus propagierten „2G-Regel“).
Ich werde dann Hand an mich legen.

Leider nicht mehr selbstbestimmt, sondern von den Damen und Herren in der teutschen Politik/Virologie/Epidemologie/institutionellen Ethik/Ärztelobby (kein Leerzeichen mehr, denn die sind alle eins geworden) und den lange schon „angeschlossenen“ teutschen Propaganda-Medien dazu gezwungen, zum Beispiel von der Angela Merkel, dem Christian Drosten, dem Jens Spahn, der Melanie Brinkmann, der Alena Buyx, dem Lothar Wieler, der Sandra Ciesek, dem Sebastian Leber, dem Andreas Lob-Hüdepohl, dem Markus Söder, der Anna Sauerbrey, dem Klaus Reinhardt, dem Armin Falk, der Julia Merlot, dem Joachim Müller-Jung – um nur ein paar dieser Menschen (sind sie das noch, oder sind sie schon die Transhumanen, deren Pläne sie jedenfalls propagieren und durchsetzen?) beim Namen zu nennen, die mich dann dazu zwingen, Hand an mich zu legen. { Wir sollten viel öfter und viel mehr von diesen Menschen/Transhumanen, die diesen totalitären Irrsinn geschaffen haben, verantworten und mit- und weiterhin tragen, bei ihren NAMEN nennen. }

Modellierung 2 (ziemlich optimistisch):
Auf der Basis von Modellierung 1 (Die teutsche Totaldurchsetzung des Great Reset geht weiter ihren Gang und solche wie ich dürfen ab Dezember bestenfalls ohne 60-Euro-Schnelltest nirgendwo mehr hingehen):
Im Juli 2022, möglicherweise auch erst im Spätsommer 2024, wenn jedenfalls die 4. bis 15. „Booster-Impfung“ verpflichtend geworden und die Weltbevölkerung um etwa ein Fünftel oder Sechstel dezimiert sein wird, kommen von den bisherigen 60% MitläuferInnen 30% aus ihrer Deckung, weil sie diesen faschistischen Irrsinn endlich durchschaut haben, endlich begriffen haben, dass es in dieser sogenannten Pandemie nie eine Seuche gab, sondern einfach nur eine ganz normale virale Atemwegserkrankung, die wie immer einigen Alten den Tod bringt, der sie ohnehin in Gestalt irgendeiner „Krankheit“ erwartet. Und auch einigen wenigen Jüngeren – auch das wie immer –, die schwer vorerkrankt sind oder die einfach nur Pech haben.
– Und wir (dann freilich ohne mich) sind auf einmal die Mehrheit. Und wir zeigen nie wieder unseren digitalen Impfpass vor, wir lassen uns nie wieder gegen Sars-CoV2 impfen, wir tragen keine Masken mehr, wir LEBEN WIEDER ALS MENSCHEN (auch wenn das der Mehrheit erst einmal schwerfällt, weil sie weitgehend vergessen hat, wie das geht. Aber es gibt unsere Archive).

Modellierung 3 (vollkommen naiv):
Im Laufe der nächsten fünf bis acht Wochen kommt die Mehrheit der Menschen in diesem Lande wieder zu Vernunft, Herz und Verstand.
Sie sieht, was in Dänemark, in den Niederlanden, in Großbritannien, in Schweden – also in Nachbarländern – passiert (und passiert ist): Die Aufhebung aller oder fast aller „Maßnahmen“ auch bei „hoher Inzidenz“ (bzw. in Schweden: Von Anfang an fast keine „Maßnahmen“ mit dem Ergebnis keiner Übersterblichkeit, keiner gespaltenen Gesellschaft, keines gravierenden wirtschaftlichen Einbruchs, keiner psychischen Beschädigung der Kinder, und auch nicht der Erwachsenen und auch nicht der Alten, die wir in der BRD immer noch – nach 18 Monaten !!! – wegsperren, wenn sie in Altenheimen leben; unsere Politik, zum Beispiel die Frau Merkel und die Frau Kalayci und die Herren Spahn, Söder und Müller sprechen da von „Isolieren zum eigenen Schutz“ – und wir sollten die, die so reden, immer häufiger bei ihrem Namen nennen!).
Sie, die Mehrheit der Menschen in diesem Land sieht dann in fünf bis acht Wochen endlich auch, dass in den durchgeimpften Ländern Israel, Island, Malta, Gibraltar die „Infektionen“ durch die Decke gehen (gerade hat das RKI Israel zum „Hochrisikogebiet“ deklariert!).

Sie, die Mehrheit der Menschen in diesem Lande, all diese Menschen sehen dann endlich, dass sie von Anfang an verarscht worden sind.

Schämt euch nicht!
Bitte schämt euch nicht.
Sowas passiert den Besten. Sowas passiert uns allen.
Kehrt nur bitte einfach wieder zurück zur Menschlichkeit.
Bitte.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lieber toter Herr Klemperer, jetzt hat es mich ein bisschen davon getragen. Von meinen Modellierungen (und da behaupte ich, dass die genauso valide sind wie zum Beispiel die vom Herrn Drosten oder vom Herrn Ferguson) bin ich zu einem Appell gelangt.
Ich denke, Sie können das verstehen.
Gleichwohl: Das ist natürlich keine saubere Argumentation in der Sache.
Darüber sind wir aber hinaus.
Wir letztverbliebenen noch denkenden Menschen dürfen nicht mehr nur sauber in der Sache argumentieren. Wir müssen appellieren. Wir müssen die 60% Menschen, die bei den politischen Maßnahmen immer noch mit- und in ihr Verderben laufen, in ihren Herzen berühren. Und zwar, bevor ihre Kinder an den „Impfungen“ krepieren oder dann in 20 Jahren deretwegen unfruchtbar sind und an Autoimmunkrankheiten krepieren.

Lieber hochverehrter toter Herr Klemperer,
Sie haben damals in Ihrem Leben einen Bund mit der Menschlichkeit, also mit der menschlichen Gattung geschlossen, indem Sie sich vornahmen, Zeugnis abzulegen bis zum letzten.
Was Sie damals taten, ist mir, während ich es las, als eins meiner inneren Lichter aufgegangen.

Wenn unsere Lichter nun alle verlöschen, wenn unsere Gattung sich jetzt bereitwillig transformieren lässt oder selbst transformiert in eine privatsphärenlose und privatbesitzlose, in eine dauerüberwachte und permanent verhaltenssanktionierte neue, nämlich transhumane Gattung, so wie das Weltwirtschaftsforum, unterstützt von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung, der Rockefeller-Foundation, der WHO, der UN, der EU und vielen anderen, darunter unsere Bundesregierung, sowie sekundiert von den staatlich alimentierten Medien auch dieses Landes, das vorsieht,
[siehe dazu Aktuelles hier: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/thales/ über den strategischen Zweck des „Impf“-Passes, und hier: https://corona-transition.org/eine-wirklich-gluckliche-familie-reuters-pfizer-und-das-weltwirtschaftsforum über ein paar der personellen Verflechtungen von Pfizer, WEF (genau: dem Great Reset-Super Spreader des Herrn Schwab) und dem Medien- und Zensur-Konzern Reuters],
– wenn also unsere Gattung nun unseren Tod als menschliche Gattung beschlossen hat (egal ob willentlich oder in völliger Unkenntnis dieses Beschlusses, aber alle „Impfungen“ und sonstigen „Maßnahmen“ blind mitmachend),
dann weiß ich, Corinna Laude, nicht mehr, ob ich Mensch (inmitten meiner Eisbärhaftigkeit) noch irgendetwas dagegen tun kann.

Dass ich das dann noch will, bezweifle ich.

(Am 28. und 29. August aber werde ich auf der Straße sein.)

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)