Ich lese keine Gedichte mehr

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)
Grasbüschel

Ich lese
Berichte von Menschen, die aus der Bundesrepublik Deutschland fliehen müssen, weil die Staatsmacht sie massiv wegen ihrer kritischen Position zur offiziellen Corona-Politik verfolgt (https://corona-transition.org/der-wissenschaftler-prof-stefan-hockertz-hat-deutschland-verlassen),
ich lese davon, dass der „Impf-Pass“ nur die Infrastruktur für die komplette Überwachung des Individuums aufbauen soll (https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/thales/),
ich lese beim RKI (und das muss ich nicht verlinken: dessen Propaganda findet jeder sofort), dass Hoch-„Impf“quoten-Länder nach und nach vom RKI zu „Hochrisiko-Gebieten“ erklärt werden (zuletzt Israel, wo Covid-Positive, Hospitalisierungen und Todesfälle in seltsame Höhen schnellen: https://tkp.at/2021/08/09/israel-infektionen-von-geimpften-auch-nach-dritter-dosis/),
ich lese von massiver Manipulation der gemeldeten „Impf“-Schadensdaten in den offiziellen Datenbanken (https://tkp.at/2021/07/28/die-verschwundenen-impfschadensfaelle-der-ema-datenbank/).
Ich lese und lese.
Und möchte in dieser Welt nicht mehr leben. (Aber gut, mein Lebenswille ist seit 11 Jahren ohnehin stark herabgedimmt.)

Ich lese aber auch,
dass ein CDU-Landrat namens Michel Harig in Bautzen am 19.08.21 einen Offenen Brief an Angela Merkel und ihre 16 Hofschranzen namens „MinisterpräsidentInnen“ geschrieben hat, in dem er weitgehend offen sagt, was war und ist, nämlich seit 18 Monaten Regierungslügen. Und dieser mutige Landrat fordert in seinem Brief an Merkel&Hofschranzen: „Ich kann Sie nur bitten, angesichts der Datenlage Normalität und die Gewährleistung der Grundrechte zu ermöglichen. Zunehmend verschärft sich der Eindruck eines interessengelenkten Obrichkeitsstaates [sic]“ (https://www.landkreis-bautzen.de/oeffentlicher-brief-des-landrates-an-bundeskanzlerin-merkel-und-die-ministerpraesidenten-24858.php).

Und ich lese auch und erstmals seit vielen, vielen Monaten im „öffentlich-rechtlichen Rundfunk“, hier dem Deutschlandfunk, einen durch und durch fundierten kritischen Kommentar zur Perversität der nunmehr verlängerten „Corona“-Maßnahmen unserer durch und durch korrumpierten Bundesregierung (https://www.deutschlandfunkkultur.de/coronapandemie-misstrauensbildende-massnahmen.1005.de.html?dram:article_id=501820).

Und ich lese auch auf Telegram.
Dort schreiben zum Beispiel Menschen von der Freien Linken, Menschen wie Du und ich.

Am 28. und 29. August bin ich auf der Straße.

Übrigens, da der „rotrotgrüne“ Berliner Senat nun auch für „Versammlungen unter freiem Himmel mit mehr als 100 Teilnehmern“ gegen alle Vernunft und gegen alles, was Aerosol-Fachleute sagen, festgelegt hat, dass da die „3-G-Regel“ gilt, werde ich mit „Test“ auf der Straße sein.
Ich weiß, dass die hard-core-Fraktion des Widerstands mich nun aussortieren wird. – Kann sie gerne.
Vielleicht aber finden, wenn ich und noch mehr Menschen sagen, dass wir getestet sein und Masken dabei haben werden, am 28. und vor allem am 29. August Menschen in Berlin erstmals auf die Straße, die bisher dort nicht waren, und die nicht von einer polizeilichen Soldateska zusammengeknüppelt werden wollen (wie am 1. August teilweise geschehen), und die deshalb verordnungskonform Masken tragen und getestet sind – aber auch: AUF DER STRAßE UND IM WIDERSTAND GEGEN DEN CORONA-POLITIK-WAHNSINN sind, der uns in die totale Überwachung führen wird, wenn wir ihm nicht jetzt Einhalt gebieten – auf der Straße, jedes Wochenende ab dem 29. August!

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)