Wo sind die Intellektuellen, wo die Künstlerinnen und Künstler – oder: Der witweske Eisbär trägt noch einmal zusammen, was offen zutage liegt und alle schweigen lässt

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)
Verstand!!!

Weil ich in meinem letzten Zeugnis dessen, was ist, den großartigen Deutschlandfunk-Beitrag von René Schlott vom 18.08.2021 (https://www.deutschlandfunkkultur.de/coronapandemie-misstrauensbildende-massnahmen.1005.de.html?dram:article_id=501820) verlinkt habe, der Julie Zehs (sorry, von mir nicht gelesenes) „Corpus Delicti“ von 2009 zitiert, in dem der Staat die Gesundheit zur höchsten Bürgerpflicht und Staatsaufgabe erklärt hat, und weil meine Verzweiflung ob des Irrsinns der polit-medialen Kaste und der Stumpfsinnigkeit der Bevölkerungsmehrheit hierzulande wächst,
frage ich jetzt LAUT:
WO SEID IHR INTELLEKTUELLEN, WO IHR KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER ANGESICHTS DIESES ZUNEHMENDEN WAHNSINNS?
(Ich nehme ausdrücklich von meiner Frage aus Dietrich Brüggemann, und danke ihm [persönlich unbekannterweise] wieder einmal, diesmal für dieses Interview: https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/brueggemann-sagt-eure-meinung-schwimmt-nicht-mit-dem-strom-li.178214.)

Es liegt alles offen, es lag von Anfang an alles offen, wo also seid Ihr?

Es liegt offen zutage:
– Dass „das Virus“ nicht nur mit US-amerikanischen Forschungsfördermitteln in einem chinesischen Labor in Wuhan erzeugt wurde, weil die „gain-of-function“-Forschung zuvor in den USA verboten worden war: https://www.vanityfair.com/news/2021/06/the-lab-leak-theory-inside-the-fight-to-uncover-covid-19s-origins,
sondern auch mit europäischen Forschungsfördermitteln, das gibt jedenfalls die Europäische Kommission oder das EU-Parlament (ist mir nicht durchsichtig geworden) bereitwillig zu: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2021-003287_EN.html#def1, und hier die Screenshots davon, erstellt am 23.08.2021:

Gain of Function-Forschung in Wuhan international finanziert

EU-Fördermittel für Wuhan-Labor

2015 erhielt das Wuhan-Labor also 73.375 € und 2019 88.438 € von der EU

Covid19 ist eine menschengemachte, mindestens von der USA- und der EU-Forschungsförderung miterschaffene Krankheit.
Alle, ALLE durch dieses von Menschenhand im Forschungsauftrag zumindest der USA und der EU getunte Virus entstandenen Schäden werden von den davon betroffenen StaatsbürgerInnen der USA und der EU-Staaten vor Gericht eingeklagt werden können!

Es liegt offen zutage:
– Dass die PCR-Tests nie imstande waren und nie imstande sein werden, eine akute Erkrankung zu diagnostizieren: https://www.who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-for-ivd-users-2020-05,
weshalb jetzt das US-amerikanische „RKI“ namens CDC auch zum Jahresende den Drosten-PCR-Test für eine „Covid19-Positiv-Diagnose“ abschaffen wird, mit der speziellen Begründung, dass der Drosten-PCR-Test noch nicht einmal zwischen toten Influenza-Virenbruchstücken und toten SarsCov2-Bruchstücken unterscheiden kann:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Allgemeine-Testpflicht-fuer-Reiserueckkehrer-nach-Deutschland-ab-1-August/CDC-entzieht-dem-RT-PCR-Test-auf-Ende-Jahr-die-Zulassung/posting-39347219/show/.

Es liegt alles offen zutage:
– Alle PolitikerInnen, alle Massenmedien, die in diesen Pandemiezeiten weltweit den Ton angeben, sind nachweislich Mitglieder irgendwelcher vom Weltwirtschaftsform des Herrn Schwab (WEF) finanzierter Peergroups – und der Herr Schwab, das ist der, der sagt, dass wir alle (nur er und seine Spezel nicht!) in ein paar Jahren nichts mehr besitzen, aber dann glücklich sein werden: https://www.youtube.com/watch?v=Hx3DhoLFO4s.
Die Angela Merkel zum Beispiel war schon in der allerersten „Klasse“ der „Young Global Leaders“ des WEF vom Herrn Schwab, die damals noch bissi anders, nämlich „Global Leaders for Tomorrow“, hieß, und die Frau Merkel war damals zusammen mit dem Nicolas Sarkosy und dem Tony Blair in dieser „Klasse“ vom Herrn Schwab. Später waren dann auch die Sandra Maischberger und der Mathias Döpfner in irgendwelchen dieser „Young Global Leader“- „Klassen“ vom Herrn Schwab und seinem WEF
(https://www.handelsblatt.com/archiv/liste-aller-global-leaders-aus-deutschland-die-deutsche-hoffnung/2213222.html?ticket=ST-10063393-RqqGsCxbvCDcLKcZW2Mw-ap4).
Und auch der Jens Spahn war und bis heute ist die Annalena Baerbock in einer der „Young Global Leader“-Klassen vom 82-jährigen Herrn Schwab und seinem WEF da in Davos: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/baerbock-weltwirtschaftsforums/.

Und die Damen und Herren, die auf den Schwabschen Davos-Treffen zusammenkommen, verabreden sich auch gern zu anderen Spielchen, auf denen unser – Dein und mein – Krepieren festgelegt wird (https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28).

Alles liegt offen vor einem jeden Menschen.
Man muss noch nicht einmal mehr (und man musste das nie) irgendwie um die Ecke denken oder Zusatzinformationen zum ‚normalen Leben‘ beziehen: Das teutsche Regierungshandeln war vom Anfang der völlig willkürlich ausgerufenen „Pandemie“ im März 2020 an (zur Erinnerung: bis April 2009 hat die WHO in ihren Informationen über eine „Influenza-Pandemie“ eine Begriffserklärung von „Pandemie“ geliefert, zu der „eine beträchliche Zahl von Toten“ gehörte, das wurde dann allerdings gestrichen, s. hier v.a. Fn 7; seit dem April 2009 reicht „eine hohe Übertragbarkeit“ zur Pandemie-Verhängung aus) und ist bis heute völlig widersprüchlicher Quark, der von der immer noch amtierenden Bundesregierung laut eigenem Bekunden niemals auf seine Wirksamkeit hin analysiert wurde: Die Bundesregierung weiß nicht, ob irgendeine ihrer „Maßnahmen“ wirkt:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article232819107/Corona-Wie-wirksam-sind-die-Massnahmen-Regierung-weiss-es-nicht.html

Nur eins wurde von Merkel hierzulande extrem früh – nämlich bevor man offiziell irgendetwas Genaueres über die SarsCoV2-„Pandemie“ wissen konnte – verkündet (und in seltsamer Alternativlosigkeit auch von fast allen anderen ‚wichtigen‘ Regierungschefs anderer Länder): Nur die „Impfung“ kann uns retten:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article207167375/Merkel-zu-Corona-Solange-wir-keinen-Impfstoff-haben-wird-das-gelten.html; im einleitenden Video von „Welt.de“ ab Min. 1:40 bis 1:50 – das ist aus einer Merkel-Rede vor der Presse vom 09.04.2020!).
Drei Tage später darf Bill Gates dann fast zehn Minuten der „Tagesschau“ mit seiner Impf-Propaganda füllen: https://www.facebook.com/tagesschau/videos/gates-%C3%BCber-corona-impfstoff/2509304459175441/.
Bill Gates’ Vermögen ist durch die „Pandemie“ von März 2020 bis März 2021 um 29,1% oder 28,5 Milliarden US-Dollar gewachsen – und er liegt damit nur im Mittelfeld der Profiteure:

(Wie das wohl mit dem Privatvermögen von Merkel, Söder, Drosten, Spahn, Ciesek, Brink- und Priesemann, Lauterbach und Brinkhaus, Braun und Illner und all den anderen ist?)

Und die Pharma-Riesen (zu denen nun auch der immer noch vergleichsweise kleine Riese Biontech zählt) sind in dieser Gewinn-Übersicht noch gar nicht enthalten.

Was haben diese Pharma-Riesen uns – mit tatkräftiger Hilfe der zu reinen Propaganda-Werkzeugen verkommenen ehemaligen ‚Leitmedien‘ (u.a. ARD, ZDF, DLF, FAZ, SZ, DIE ZEIT, SPIEGEL, FOCUS, Tsp., um auch mal einen kleinen Akteur zu nennen, der wie die Großen ebenfalls alles journalistische Handwerk über Bord geworfen hat und nur noch die Indoktrination der Massen betreibt) – nicht alles versprochen:
„95% Wirksamkeit“, „Schutz für den Impfling und dessen Kontakte“, „Sicherheit“ der „Impfstoffe“.
NICHTS, nicht eins dieser Versprechen haben die Pharma-Riesen gehalten. (Und dass das auch niemals ihr Plan war, weil sie von Anfang an um die totale Leere dieser Versprechen wussten, davon zeugen die Knebel-Verträge, die sie den „Impf“-Stoff-Abnehmern, also den Staaten, aufzwangen, und die nun nach und nach geleakt werden:
https://www.infosperber.ch/wirtschaft/konzerne/impfstoffe-knebelvertraege-sollten-10-jahre-geheim-bleiben/.)

– Die „Wirksamkeit von 95%“ (ohnehin nur ein ganz übler Studien-Statistik-Trick; bestenfalls liegt der persönliche Impfschutz bei unter einem Prozent) schrumpft sogar in den offiziellen Statistiken von Woche zu Woche:
Aktuell liegt sie in den Propaganda-Medien drei Monate nach „Impfung“ noch bei 60-78% und fällt von Monat zu Monat:
https://www.fr.de/politik/corona-impfung-biontech-astrazeneca-langfristige-wirksamkeit-im-vergleich-zr-90932205.html.

– Der „Schutz für den Impfling und dessen Kontakte“ erweist sich als die blanke Lüge, die diese Aussage von Beginn an war:

1. In den weitgehend durchgeimpften Ländern steigen die Hospitalisierungsraten der zweifach Geimpften (inkl. „schwerer Verläufe“): https://tkp.at/2021/08/19/hawaii-massiver-anstieg-von-infektionen-unter-geimpften-insbesondere-bei-65/. (Zur Erinnerung: Das RKI hat Israel am 15.08.21 zum „Hochrisikogebiet“ deklariert …)

2. Der us-amerikanische Iota Wiehler, der dort Rochelle Walensky heißt, eine Frau ist und beim CDC arbeitet, hat kürzlich klargestellt, dass die „Geimpften“ (auch nach 2-fachem Schuss) genauso „ansteckend“ sind und genauso „ansteckbar“ wie die „Ungeimpften“ (vgl. hier im Aftermedium: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/cdc-corona-geimpfte-101.html), weshalb Mrs. Walensky jetzt zum 3. Schuss rät (ich gestehe: ich hab’s nur bis etwa Min. 3,5 gesehen, das reichte mir), denn „viel hilft viel“ – oder mit einem anderen geflügelten Wort (das manche Albert Einstein zuschreiben): „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

3. Die „Sicherheit“ der „Impfstoffe“ gegen das Atemwegscorona-Virus, das „SarsCoV2“ getauft wurde, lässt sich zumindest ahnungsweise den ‚Statistiken‘ der Impf-Schaden-Meldebehörden entnehmen, also z.B. den Statistiken des Paul-Ehrlich-Instituts in der BRD, denen der EMA für die EU oder dem VAERS in den USA.
Und egal, wie man es dreht und wendet:
Die „Impf“-Schadensmeldungen, die dort in den letzten 8 Monaten eingegangen sind, liegen um ein Vielfaches höher als alle Meldungen zu Impfschäden aus den letzten 20 Jahren zusammengenommen:
Das deutsche Paul-Ehrlich-Institut bietet für die vom 01.01.2000 bis 31.12.2020 gemeldeten Impfschäden mit allen verimpften Vakzinen folgende Statistik:
Gemeldet: 54.488
davon schwerwiegende Schäden: 24.438 (44,9%)
Todesfälle: 456
Bleibende Schäden: 917
http://52625146fm.pei.de/fmi/webd/#UAWDB, Screenshot:

PEI: Impfschäden 2000-2020

JETZT, für das Jahr 2021, sieht die PEI-Statistik nur für die „Corona-Impfstoffe“ so aus (die Meldungen zu unerwünschten Nebenwirkungen der normalen Impfstoffe werden gesondert erfasst!!!):

Gemeldete Impfschäden im zeitlichen Zusammenhang mit einer „Impfung“ gegen SarsCoV2 vom 27.12.2020 bis zum 31.07.2021: 131.671,
davon schwerwiegende Schäden: 14.027 (10,7%)
Todesfälle: 1.252 (s. S. 13)
bleibende Schäden können derzeit noch nicht dokumentiert werden, weil die Zeit seit Schadenseintritt bis heute dafür zu kurz ist.

131.671 Corona-Impf-Schäden binnen acht Monaten gegenüber 54.488 für alle Impfstoffe zusammen in 20 Jahren in der BRD.
1.252 Corona-Impf-Tote binnen acht Monaten gegenüber 456 Impf-Toten durch alle Impfstoffe zusammen in 20 Jahren in der BRD.

Für das us-amerikanische Impfschaden-Meldesystem (VAERS) hat jemand die Todesfälle graphisch aufbereitet (s. dazu auch dies: https://childrenshealthdefense.org/defender/cdc-korrigieren-zahl-der-gemeldeten-todesfaelle-nach-covid-impfungen-durch-weglassen-auslaendischer-berichte/?lang=de):
Impf-Tote USA 1990-2020

Und zum Thema Impfschaden möchte ich auch noch das dokumentieren, was hinter diesem Link steht: https://www.nachdenkseiten.de/?p=74995

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Wo seid Ihr Intellektuellen?
Wo seid Ihr Künstlerinnen und Künstler?
Könnt Ihr alle nicht mehr sehen, lesen, denken?
Begreift Ihr denn nicht, wohin das führt? Mit der Einführung des Impf-Passes und der Vernichtung aller mittelständischen und kleinwirtschaftlichen Unternehmensstrukturen durch „Maßnahmen“ sollen wir gebrochen und gefügig gemacht werden.

Ein paar sehr diskrete Privatherren dieser Welt wollen ewig leben, also keine Menschen mehr sein.

Menschen: Seht Euch deren Pläne endlich an! Sie liegen seit Jahren ganz offen vor unser aller Augen!
Ein künstlich getuntes Atemwegserkrankungsvirus von der ganz normalen mittleren bis schweren Influenza-Stärke, wie es uns alle paar Jahre überkommt (und Tote fordert, denn wir sind sterblich– und das ist entgegen dieser Möchtegernprivatherren der Welt gut so!), gehört zu deren Plänen.
Lasst Euch doch endlich nicht mehr verschrecken! Findet zurück zur Menschlichkeit, seht endlich wieder klar, seid endlich wieder mutig ihr selbst!

Ich bin am 28. und 29. August auf den Straßen von Berlin, so wie seit Wochen hunderttausende Menschen in Frankreich auf den Straßen sind und in Italien und jetzt auch in Australien und Neuseeland.

Wenn wir Menschen das jetzt nicht hinbekommen, dann war’s das mit unserer Gattung.
Und Verzeihung, ich war noch nie aktionistisch; meine letzte Beteiligung an ohnehin nicht vielen „Demos“ ist bald 30 Jahre her; und als witwesker Eisbär wird mir – wenn es jetzt nicht gelingt – das Schicksal der Gattung „Mensch“ vollkommen gleichgültig sein. Doch am nächsten Wochenende bin ich auf der Straße.

Und wo, verdammt, seid Ihr Intellektuellen und KünsterInnen unter den Menschen?!
Gibt es Euch überhaupt noch?
Oder seid Ihr tatsächlich wie so viele einst „Linke“ zu Hilfspolizisten geworden, die Menschen, die für die Beibehaltung der unveräußerlichen Grundrechtsartikel 1-19 im Grundgesetz auf die Straße gehen, brutal zu Fall bringen? Seid Ihr tatsächlich bei diesen völlig geschichtsvergessenen Kindern, die sich „Antifa“ nennen und Menschen, die Rosa Luxemburgs Vernuftsatz von der Freiheit leben, als „Nazis“ zusammenschreien? Seid Ihr tatsächlich so erbärmlich, dass Ihr glaubt, in einem totalitären Sicherheitsstaat leben zu können?

(Alle links habe ich zuletzt am 22.-23. August 2021 abgerufen.)

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)