Lieber hier gerade lesender Mensch,

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

heute habe ich eine Bitte an dich/Sie: Nimm dir oder nehmen Sie sich bitte die 36 Minuten Zeit, die das folgende Video lang ist (ich weiß, es ist deine oder Ihre Lebenszeit und die ist kostbar).
Es handelt sich um die Aufzeichnung eines Vortrags des Journalisten und Ökonomie-Experten Ernst Wolff, den er vor kurzem auf einer Tagung über das private ‚Gremium‘ WEF (world economic forum), also über das „Weltwirtschaftsforum“ von Klaus Schwab, gehalten hat.
Um das WEF aber geht es in diesen 36 Minuten nur am Rande.

Vor allem geht es um die möglichen (und leider sehr wahrscheinlichen) Hintergründe des Corona-Irrsinns, in dem wir seit anderthalb Jahren leben (und um eine kurze, prägnante Analyse von dessen Irrsinnhaftigkeit).

Sollten sich die Beobachtungen und Schlussfolgerungen Ernst Wolffs als wahr erweisen (und leider spricht sehr vieles dafür, auch die Informationen zur Bargeld-Abschaffungskampagne bei Norbert Häring), dann ist alles noch viel entsetzlicher, als ich bisher gedacht hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=u70FHw_3y1Q

Ich bin am Wochenende auf der Straße.
Vielleicht sehen wir uns da.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)