Linke gegen den Wahnsinn des (nicht nur hierzulande, sondern weltweit herrschenden) Corona-Regimes

Erkennungszeichen

Werden mich unsere Enkel- und Urenkelkinder fragen: „Du hast doch alles gewusst, warum hast Du nichts getan?“ – Nein: Diese Frage noch zu stellen, wird niemand mehr da sein.

Linke gegen den Irrsinn des Corona-Regimes – ja!
Denn es sind keineswegs nur „Nazis“ und nur „…-Idioten“, die gegen die Corona-Politik sind, es sind von Anfang an auch linke, weltoffene, neugierige, unerschrockene, klarsichtige und gescheite Menschen gegen diese Politik gewesen und sind es bis heute.

Hier nur drei aktuelle Informationen von solchen Menschen (und man kann unbesorgt den dort verlinkten Informationen folgen):

https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/gruens-zertifikat/ zum geplanten EU-Impfpass als Instrument der massenhaften Zurichtung der Menschen zum gläsernen Ameisenstaat.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=70862 zur Verantwortung der sogenannten Leitmedien für den Teufelskreis von Corona-Massenhysterie und Corona-Politik (übrigens: Ich weiß, warum der gesamte öffentlich-rechtliche Rundfunk und alle überregionalen Zeitungen, Zeitschriften und Magazine sowie die großen regionalen uns seit mehr als einem Jahr mit all dieser durchunddurch unjournalistischen Panik-Mache anstelle von Berichterstattung ersticken: panic sells – much better than sex. Und all diese Medien waren vor „Corona“ nachweislich davon bedroht, entweder gänzlich pleite zu gehen oder in ein kaum noch wahrnehmbares Nischendasein abzurutschen.
Jetzt aber, jetzt verkaufen sie Panik und werden gekauft, fliegenfach. Und je mehr Panik sie verkaufen, umso mehr werden sie gekauft, fliegenexponentiellfach.
Dazu noch ein Artikel, der sageundschreibe in einem der lautesten Leit-Panik-Medien (neben ARD, ZDF, allen öffentlich-rechtlichen Regionalsendern, FAZ, ZEIT, TAZ, SPIEGEL und DLF), nämlich in der SZ im letzten Oktober noch erscheinen durfte: https://www.sueddeutsche.de/medien/russ-mohl-gastbeitrag-corona-panikorchester-1.5075025; ich vermute, weil Russ-Mohl für sehr viele der vor dreißig bis zwanzig Jahren angehenden JournalistInnen eine Größe war, und integer, klug, analytisch begabt, wie ich während meiner drei Publizistik-Semester vor Äonen selbst erlebt habe).

http://wp.links-netz.de/?p=481 von einem der wenigen altgedienten aufrechten Linken fern aller Auflösung im Identitätsbubbletea und folglich eine mit allen traditionellen kapitalismuskritischen Wassern gewaschene Abrechnung mit dem Corona-Wahnsinn, wie ich sie mir von all diesen vielen immer noch existenten altgedienten aufrechten Linken ansonsten ebenso sehr wie bisher vergeblich wünsche. (Wo zum Teufel seid IHR?!!!)

~ ~ ~

Ich übrigens habe noch einmal in meinem Leben einen Kauf im Internet getätigt. Ich habe fünf Buttons erworben. Und werde sie an meinen Fahrradkorb, an meine drei Jacken und wechselweise an einen jeden meiner Pullis, den ich dann grad trage, heften.

Die sehen ungefähr so aus:

Warum ich mir diese fünf Buttons gekauft habe? – Deswegen:
Neulich sah ich einen Podcast (ich hasse Podcasts nach wie vor) mit einer österreichischen Sozialpsychologin, die durch ihre fachliche Expertise einiges Erhellende zum Corona-Politk-Wahnsinn zu sagen hatte (offenbar ist der Podcast mittlerweile zensiert worden: ich kann ihn jedenfalls aktuell nicht mehr aufrufen). Am Ende wies sie darauf hin (wenn auch mit anderen als meinen nun folgenden Worten), dass alle Menschen, die dem herrschenden Diskurs und dem herrschenden Regime kritisch gegenüberstehen, weitgehend isoliert (und mithin zutiefst verunsichert) worden sind, weil der herrschende Diskurs und das herrschende Regime sie zu Nazis und Idioten erklärt.
Sie hatte einen – wie ich finde – ebenso simplen wie hilfreichen Ratschlag gegen diese Isolation (und die daraus resultierende Verunsicherung): Sie trug ein Band mit den schwedischen Farben und empfahl das als beiläufiges Erkennungszeichen.

Eine feine Idee, die ich fortan in dieser irrsinnigen Welt an meinem Leib tragen werde.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)