Und hier noch ein Zeugnis (im Gedenken an Klemperer):

Ein Richter (a.D.) sagt am 6. Mai 2021 in diesem Land sein Entsetzen über dieses Land:

https://www.youtube.com/watch?v=Z7X1KE-ZUqA

Und vermutlich wird seine Aussage bald von Youtube gelöscht werden.
Deshalb hier das Foto dieser Aussage:
Richter Manfred Kölsch am 6. Mai 2021

Hier die Transkription seiner Worte:

„Ich bin Manfred Kölsch. In meiner fast 40jährigen Tätigkeit als Richter hätte ich mir nie gedacht, dass ein Virus die deutsche Verfassungsarchitektur aus den Angeln heben könnte. Der Föderalismus wird mit Hilfe der Ministerpräsidenten zu Grabe getragen. Der beschlossene Inzidenzwert-Automatismus verstößt gegen das Rechtsstaatsprinzip, da es ein Maßnahme-Gesetz ist, und die Verkürzung des Individualrechtsschutzes verstößt gegen Artikel 19, Absatz 4 Grundgesetz.
80 Millionen Bürger werden von einem Lockdown in den anderen geführt. Aufgrund von unzulänglichen PCR-Tests und beliebigen Inzidenz-Werten — ohne sichtbaren Erfolg!
Dabei werden die tatsächlich Gefährdeten nicht ausreichend geschützt.
Unsere Kinder gehören sicherlich nicht zu den Gefährdern oder den Gefährdeten, das ist vielfach belegt. Und dennoch werden sie täglich mit Tests, Masken und bald auch Impfungen traktiert. Mit einem beschlossenen Inzidenzwert von 165, der geradezu an Willkür grenzt, steht ihnen der nächste Lockdown bevor.
Ich protestiere gegen diese unverhältnismäßigen Maßnahmen der Exekutive, aber auch gegen die unzulängliche Kontrolle der Exekutive durch die Rechtsprechung.
Ich protestiere speziell dadurch, dass ich jetzt das mir vor vielen Jahren verliehene Bundesverdienstkreuz zurückgebe.“

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)