13 lebenswichtige Minuten

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

https://www.youtube.com/watch?v=vnF0GubYanw&t=2182shttps://www.youtube.com/watch?v=O7MGjDB_rhk (neuer Link, s. meine Kommentarantwort auf den Kommentar von „Stichpunkt“, der mir den link sandte)

In diesem Video sieht man den österreichischen Impf-Arzt Dr. Hannes Strasser bei einem Expertenhearing am 21.04.2022 zum Thema „Impfpflicht“ den bisherigen Kenntnisstand zur Wirkung und Sicherheit der „Impfungen“ zusammenfassen.
Ich bitte die LeserInnen dieses Blogs, sich diese 13 Minuten und 19 Sekunden anzusehen und vor allem anzuhören – ich halte sie für lebenswichtig.

3 Gedanken zu „13 lebenswichtige Minuten

    1. Lieber Stichpunkt,

      zwar weiß ich, was Sie meinen, und danke Ihnen für den anderen link, den ich nun verwendet habe.

      Aber langsam nervt mich das wirklich: Ändert es denn etwas an diesen Worten, die bei einem Hearing im österreichischen Parlament aufgezeichnet wurden, ob sie nun in einem von der FPÖ auf Youtube eingestellten Clip erscheinen, oder ob sie in einem vom österreichischen Parlament dort eingestellten Clip erscheinen?!

      Okay, man kann argumentieren, dass dieser FPÖ-Youtube-Kanal nun unnötiger- bis ärgerlicherweise ein paar mehr Clicks erhalten hat, weil ich darauf verlinkt habe.
      Doch die Worte des vor dem österreichischen Gesundheitsausschuss sprechenden „Impf“-Arztes (!) bleiben dieselben.

  1. DANKE

    Davor verschliessen die einfach die Augen…Augen zu und durch….vielleicht ja demnächst auch mit einem Weltkrieg. Ich traue denen sämtliche Absurditäten zu nach 2 Jahren Irrsinn.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)