Allgemeine Überlegungen zum ewigen Goldenen Tanz der „Medienschaffenden“ um den Einen

„Zeugnis ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Alle saßen nachts noch vor „Carlson vor Putin“.
Ich guckte mir das – historisch sicher wichtige – Interview erst ein, zwei Tage später an.
Denn es wird wenig bis gar nichts ändern, weil die MSM es für die Massenbevölkerung (gibt’s den Begriff eigentlich noch?) „aufbereiten“ und in sein Orwellsches Neusprech-Gegenteil verkehren (= pervertieren) werden.
Um ehrlich zu sein: Ich find’ das gar nicht schlimm!
Denn ich habe genug von diesen ganzen Potentaten und dem Führerkult, den Expertende*ens und die Massenmedien, äh Verzeihung: die Massenmediokretierenden um sie herum aufgebaut haben:
Biden, Xi, Putin und (zig Stockwerke tiefer irgendwo im Keller) die Kahle Kanzlerin Scholz und ihre Zeitenwendekorruptokratie –
das ist alles einerlei an Welt- & Menschenfremdheit!
Sie bringen Tod und Verderben über uns Menschen in unserem neuerlich unaufgeklärtem Zeitalter.

Ich will endlich richtige Demokratie!
Ich will endlich dauerhaften Frieden!
Ich will endlich Menschlichkeit, also Vernunft!
Und ich gehe dafür auf die Straße.
Zum Beispiel montags.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)