Es liegt alles offen – und nichts ändert sich

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Bild aus Internet, verfremdet von mir (Bildidee aus Internet, verfremdet von mir.)

Liebe Leserin, lieber Leser,

das, was ich Dich und Sie schon vor etlichen Monaten hier wissen ließ (denn ich stieß auf kluge Menschen, die selbst denken und ihr Denken, ihr Wissen zur Diskussion stellten, und sie haben sich auch von Beginn des Corona-Wahnsinns an ihr Denken, ihre Expertise und ihre Worte nicht verbieten lassen, auch wenn etliche von ihnen ihre Reputation, ihren Beruf und manche wohl auch ihr Leben deshalb verloren) – es kommt nun auch im Bundestag an und in den Mainstream-Medien:

1)
Im Rahmen der Bundestagsberatungen über die Veränderung des Infektionsschutzgesetzes letzte Woche (ich war 2 x gegen dieses Gesetz vor dem Brandenburger Tor demonstrieren, leider habe ich Dich und Sie dort nicht gesehen) wurden diverse Sachverständige gehört.
Darunter waren auch der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Ingo Morell, und der Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung der Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI; ja, das sind die, von denen einzelne Mitglieder bzw. deren Kliniken seit längerem staatsanwaltliche Ermittlungen wegen Betrugs an der Backe haben), Gernot Marx – also zwei mit allen Wassern gewaschene Ärzte-Verband-Lobbyisten.
Auf die Frage, ob man in den Krankenhäusern eigentlich wisse, wie viele Menschen wegen Covid19 oder wegen einer anderen ursächlichen Erkränkung und nur mit der Test-Zufallszweitdiagnose Covid19 im Krankenhaus liegen,
antwortete der DKG-Chef:
Also erstens, kann man sagen, nach zwei Jahren, da müssen wir uns die ganzen zwei Jahre angucken – wann sollten wir wie was erfassen? Und, ich gebe die Frage zurück, wie wollen Sie das ganz genau messerscharf trennen, ob einer wegen Covid oder mit Covid und so weiter ins Krankenhaus kommt? Derzeit werden grob schon die Dinge erfasst, aber natürlich nicht von Anfang an. Nicht innerhalb der ersten zwei Jahre (…)
https://www.youtube.com/watch?v=yFUy2ADr1oY, Minute 1:26:14 – 1:26:57.

Und der DIVI-Chef antwortet auf die Frage, ob man eigentlich wisse, wie wie viele Menschen ursächlich wegen Covid19 auf Intensivstation liegen oder wegen einer anderen ursächlichen Erkrankung und nur mit Testzufallszweitdiagnose Covid19:
Insbesondere im Bereich der Intensivmedizin kann man nicht unterscheiden, ob ein Patient mit oder wegen Corona (eingeliefert) ist, weil Covid-19 immer erstmal einen erhöhten Aufwand bedeutet für die betreuenden ÄrztInnen und Pflegekräfte, also das gesamte Team, und zweitens Covid-19 immer (…) ein auch aufs Leben bedeutsamer Faktor ist und deswegen kann man hier keine Unterscheidung treffen.
https://www.youtube.com/watch?v=yFUy2ADr1oY, Minute 1:27:50 – 1:28:35.
(Letzteres übrigens ist eine blanke Lüge, denn schon immer verliefen 70-85 % der Covid19-Infektionen symptomlos; ich hatte berichtet.)

– Also ist jetzt auch offiziell bestätigt, dass ein „Covid19“-Patient auch ein Mensch sein kann, der wegen eines gebrochenen Beines im Krankenhaus ist, einen „positiven Test“ hat, aber nix von „Covid19“ merkt, weil das wie in den überwiegenden Fällen auch bei ihm symptomlos verläuft, sondern der nur seinen Beinbruch merkt.
Und dass es sich genauso mit den PatientInnen auf Intensivstation verhält.
Doch die wurden und werden alle als „Covid19-PatientInnen“ gezählt.
Genauso wie auch die TOTEN !!!

(Ich informiere darüber in Rundmails an ehemalige FreundInnen und aktuelle Bekannte seit bald einem Jahr sowie hier auf meinem Blog seit bald zwei Jahren. – Und mit mir informieren darüber unzählige andere Menschen, die noch viel mutiger sind als ich.
Wir wurden dafür als „Nazis“, „Schwurbler“, „Idioten“ von der Mehrheit der Menschen in diesem Lande erst nur verunglimpft, dann ausgegrenzt, und jetzt werden wir mit dem Tod in Gestalt einer experimentellen Gentherapie bedroht, die uns zwangsweise von Staats wegen verabreicht werden soll – wegen einer neuen GRIPPE-Variante.
Und fast keinen von den LeserInnen meiner Rundmails [und vermutlich auch dieses Blogs, dessen LeserInnen ich nicht kenne] habe ich jemals LAUT und DEUTLICH etwas gegen diesen seit zwei Jahren bekannten Irrsinn sagen, schreiben oder gar TUN sehen. Fast keinen.)

2)
Der Helios-Klinik-Konzern aber, der erhebt nun (seit Januar 22) diese Daten, die die DKG und die DIVI nicht erheben – und siehe da: 75% der offiziell als „Covid19-Patienten“ deklarierten Patienten sind NICHT wegen Covid19 in seinen Kliniken und auf seinen Intensivstationen:
https://www.welt.de/vermischtes/plus237758181/Helios-Kliniken-Grossteil-der-Covid-Patienten-nicht-wegen-Covid-hospitalisiert.html
(Und hier, weil der Welt-Artikel ganz schnell wieder hinter die Bezahlschranke rutschte, der Helios-Bericht selbst: https://www.helios-gesundheit.de/fileadmin/UWS_Zentraler_Bild-_und_Filmpool/Dateien/Covid-19_Auslastung_Kliniken/Covid-19_Helios__D__Helios_Kliniken__D__0100__pdf__20220326.pdf)

Und nun muss sogar noch die „Hessenschau“ (Regionalsendung des Hessischen Rundfunks von der ARD) vermelden: 90% der „Covid19-Patienten“ auf Intensivstationen in Hessen sind gar keine …:
https://www.hessenschau.de/panorama/hessens-schwerpunktkliniken-corona-haeufig-nur-begleiterkrankung-bei-intensivpatienten,patienten-mit-corona-100.html

3)
Und, ach herrje, noch eine Panik-Propaganda-Parole löst sich in Luft auf: „LONG COVID“! (Auch darüber hatte ich schon verschiedentlich berichtet – bestimmt auch heute wieder umsonst.)
Selbst der WDR muss nun langsam vermelden: „Long Covid“ (nach „also“ das zweitliebste Wort des amtierenden Bundesgesundheitsministers) ist ein rein psychisches Phänomen ohne jedwede körperliche Nachweisbarkeit:
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/long-covid-corona-behandlung-psychologisch-100.html

Und weil ich gerade bei psychischen Phänomen bin – die ich keinesweg unterschätze, nun da ich seit zwei Jahren die Gehirnwäsche beobachte, die in Form von Dauerpropaganda regimeamtlich, vor allem aber durch die auf Regime-Kurs gleichgeschalteten Medien betrieben wird:
Die Berliner Zeitung berichtet über Daten der DAK (Deutsche Angestelltenkrankenkasse), denen zufolge die psychischen Erkrankungen bei Erwachsenen in Brandenburg um bis zu 44% zunahmen im Vergleich zu Vor-Corona-Zeiten:
https://www.berliner-zeitung.de/news/brandenburg-hoechststand-an-psychischer-erkrankungen-2021-li.218807
(Darüber, dass die Kinder- und Jugendpsychiatrien wegen unserer Corona-Maßnahmen platzen, hatte ich hier schon verschiedentlich berichtet.)

4)
Und noch andere Zahlen steigen – und auch die können die Mainstreammedien jetzt allmählich nicht mehr verschweigen: die der
„Impf“-Opfer
(also derjenigen, die durch die experimentellen Gen-Therapien namens „Covid19-Impfungen“ schwerst geschädigt werden oder sogar versterben, ich berichtete; aktuell nun):
https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/plusminus-maerz-impfschaeden-100.html (man nehme auch die Kommentare zur Kenntnis: nach drei Tagen 50 Seiten …)

Oder nehmen wir die Rhein-Neckar-Zeitung, die (endlich! Ich schrieb schon im letzten Sommer davon) über den Heidelberger Pathologie-Prof. Peter Schirmacher berichtet, der davon ausgeht, dass etliche „Impf“-Tote nicht als solche erkannt bzw. erfasst werden (und dass das Methode haben könnte):
https://www.rnz.de/politik/hintergrund_artikel,-corona-werden-viele-impftote-gar-nicht-erkannt-plus-podcast-_arid,846085.html

~ ~ ~

Von all dem schreibe ich hier nun seit bald zwei Jahren (und in meinen Rundmails an ehemalige FreundInnen, aktuelle Bekannte und KollegInnen seit bald einem Jahr). Doch fast niemand sagt etwas oder tut gar etwas gegen diesen Corona-Irrsinn.

Auch jetzt nicht, da er langsam im Bundestag und im Medien-Mainstream ankommt.

Die Menschen, ihr und Sie, lassen sich spritzen.
Die Menschen, ihr und Sie, sehen dabei zu, wie ich nicht mehr einkaufen, nicht mehr demonstrieren und kein Restaurant, kein Theater, keine Opernhaus mehr besuchen darf.
Die Menschen, ihr und Sie schweigen.
Wir alle kennen dieses Schweigen aus der Geschichte unserer Vorfahren. Euch und Sie hat diese Kenntnis – im Gegensatz zu mir – nicht vom Schweigen abgehalten.

Dieses Schweigen hat nicht nur dafür gesorgt, dass ich und mit mir 12-15 Millionen Menschen in diesem Land monatelang nicht mehr einkaufen gehen, nicht mehr zum Friseur gehen, in kein Restaurant, kein Kino, kein Theater mehr gehen durften.

Dieses Schweigen hat nicht nur dafür gesorgt, dass ich und mit mir 12-15 Millionen Menschen verunglimpft, als „Nazi“ dargestellt und damit mundtot gemacht, als „Idiot“ entmenscht und bei der friedlichen Wahrnehmung eines grundgesetzlich verbürgten Grundrechts zu Kriminellen erklärt und mit Bußgeldern belegt worden sind.

Dieses Schweigen hat nicht nur dafür gesorgt, dass seit dem 16. März diesen Jahres zigtausende von KrankenpflegerInnen, AltenpflegerInnen, Feuerwehrleuten, Beschäftigten in Arztpraxen, Krankenhäusern, Tageskliniken, Familienhilfeeinrichtungen und Rettungsdiensten vom Berufsverbot bedroht oder schon ereilt worden sind. (Ich kenne einige persönlich.)

Dieses Schweigen hat nicht nur dafür gesorgt, dass in der ehemals sogenannten Dritten Welt durch unsere ach so solidarischen „Maßnahmen“ 200-300 Millionen Menschen pro Jahr MEHR Hunger leiden und daran versterben, als ohnehin schon alljährlich Hungers leiden (und daran versterben).

– Nein, nicht nur all das.
Dieses euer Schweigen, euer Zusehen, euer Mitlaufen hat (zum wievielten Mal in der Geschichte eigentlich?) gezeigt: Wir sind keine „Menschen“, es gibt keine „Zivilisation“. – Und: Wir sind weitaus stumpfer als Tiere.

Und jetzt finden wir „den Russen“ ganz, ganz, ganz doll schlimm, da mit seinem „Angriffskrieg“. Mindestens genaus schlimm wie Corona.
Und haben nie zur Kenntnis genommen (oder wieder vergessen), welche völkerrechtlich illegitimen Angriffskriege wir schon führten, und wir Toitschen erstmals 1999 gegen Serbien mit dabei waren, nun unter CumEx-Alof Scholzens und Bückling-Habecks und Fressefreiheit-Bärbocks Regime gegen den pösen Iwan.
Wer es etwas genauer wissen möchte, kann sich die Ukraine-Dokumentation von Oliver Stone ansehen und in ihr unter anderem all die Neo-Nazis, die in der Ukraine dank den USA wieder zu Macht und Geld gelangt sind, und denen wir Toitschen nun begeistert 1 Milliarde Waffengeld schenken:
https://odysee.com/@DisclosureLibrary:2/UkraineOnFire:c

~ . ~ . ~

Zum Schluß eine Frage: Hallo, bist Du noch da, sind Sie noch da – Mensch, hallo?
Und wenn Du, wenn Sie sich nun auf diese Frage hin melden und ich Dich und Sie dann frage, ob Du und Sie jemals LAUT und DEUTLICH etwas gegen diesen Corona-Irrsinn gesagt oder gar getan haben, und Du und Sie das verneinen müssen – was dann?
Was erwartest Du, was erwarten Sie dann von mir?
Vermutlich, dass ich all das tu’, zu dem Du und Sie jetzt zwei Jahre lang unfähig waren: Zuhören, um Verständnis bemüht sein, fair bleiben, offen bleiben, Mensch bleiben.

Ich werde versuchen, darum bis an mein Ende zu kämpfen.
(Und jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass das überhaupt nicht schwer ist, sondern Basis und Kern menschlicher Existenz.)

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)