Fröhliche Weihnachten!

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Weihnachtsmann wird verhaftet (FotografIn unbekannt)

(Ob der Weihnachtsmann auf einem teutschen Weihnachtsmarkt im Jahre 2 sub corona und im Jahre 1 des Regimes von Alof Scholz verhaftet wurde, weil er keine Maske trug, oder weil er keinen 2G-Nachweis vorlegen konnte, weiß ich nicht; dass er verhaftet wurde, weiß ich, denn ich habe das zu diesem Foto gehörende Video gesehen.)

6 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten!

    1. Danke für den Korrektur-Hinweis! Auch witweske Eisbären machen hin und wieder Fehler beim Verfassen von Texten und sind dann dankbar für entsprechende „Verweise“. (Ein Kommentar reicht übrigens völlig.)

    1. Ein Video, das ich vor einiger Zeit auf einem Telegram-Kanal gesehen habe; es dokumentierte die vollständige Verhaftung dieses Weihnachtsmannes (inklusive unsanfter Abführung durch die Polizei). Sollte ich das Video noch finden (unwahrscheinlich), werde ich die Adresse hier als Kommentar posten.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)