Heute einstweilen nur dies

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Heute nur das Video eines Informatikers und ehemaligen Bundeswehr-Offiziers, der sich selbst einen excel-verliebten Erbsenzähler nennt und bis zum Januar diesen Jahres fest an das offizielle Pandemie-Narrativ geglaubt hat, dann eine Wette abschloss, die besagte, dass er die Pandemie mit den offiziellen Daten beweisen würde, bei seinen Analysen zunehmend auf Unstimmigkeiten stieß und am Ende bekennen musste: Es gab nie eine Pandemie.

Dieses Video zeichnet nicht nur akribisch und allgemeinverständlich die Daten-Manipulation seitens der Regierungsstellen, PolitikerInnen und Mainstreammedien hinsichtlich der Sterbezahlen, der Intensivbettenauslastung und der PCR-Tests nach, indem zum Beispiel erklärt wird, wie mit mal absoluten, mal relativen Zahlen regierungsamtliche Lügen erzeugt wurden (und werden).
Nein – mehr noch: Dieses Video von Marcel Barz zeigt authentisch an seiner eigenen Entwicklung, dass man sich irren kann, dass man seine Irrtümer zugeben kann und dass man deshalb kein schlechter Mensch ist, der sein Gesicht verloren hat, sondern ganz im Gegenteil: dass man auch und gerade nach so einem Irrtum ein aufrichtiger, wahrhafter Mensch ist und bleibt.

Ich denke, ich muss hier nicht erklären, warum mir dieses Zeugnis in unseren Tagen so zentral erscheint.

Meinen Dank und höchsten Respekt dafür an Marcel Barz!
https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg
Und weil der große Fakten-Fälscher „Youtube“ es schon wieder zensiert und gelöscht hat, hier die Alternativen, denn:
INFORMATION UND AUFKLÄRUNG KÖNNT IHR NICHT VERHINDERN!

https://vimeo.com/591741693
https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/
https://gloria.tv/share/8A63BMCyDy721njNppYM7fEhJ

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)