Heutige Post (02.05.2023)

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Dieser Brief kam heute in dem Briefkasten an, der unser beider Namen trägt.
Außerdem kam vom selbem Amt ein Brief an mich, in dem ich aufgefordert wurde, mich zum Verbleib meines „Mieters, Dr. Bernhard Theobald“ zu äußern, dessen Aufenthalt unklar sei. Das Ordnungsamt ließ mich wissen: Wenn ich nicht spure, droht mir Gefängnis.

ALLE, alle Behörden wurden nach dem Tode meines Mannes und Lebenmenschen – nie aber „Mieters“ – über just das:
SEINEN TOD
informiert.

~ ~ ~

Berliner Ordnungsamt: Komm! Du Behörde: Komm! Und behaupte weiterhin, dass er noch lebt!!!

Und drohe mir Ordnungsstrafen an, weil ich sein Leben, seinen Fortzug verheimlichen würde.
Komm, Ordnungsamt, komm!
Er ist gestorben, er ist elendig krepiert am Ärztewahnsinn (schon damals!), gottverdammt! KOMM! Du verfickte Scheiß-Pseudo-BundesrepublikDeutschland!
KOMM wie immer in Gestalt Deiner „Ämter&Behörden“ (das war schon 1933-45 so: Die Ämter&Behörden kamen)!
KOMM, Du verschissene faschistoide Pseudo-BRD und behaupte, dass Tote noch leben. KOMM und mach das nur weiter!

So, wie Du behauptest, dass experimentelle Gen-Therapien „Impfungen“ seien,
dass ein stinknormales neues Grippe-Virus eine tödliche „Pandemie“ sei,
dass Russland unser „Feind“ sei:
Komm, Du faschistoider BRD-Apparat samt seinen AppartschiksInnen: KOMM zu mir!

Ich bin kein Teil mehr von Dir und Deinem Wahnsinn.
Und mein Lebensmensch ist gottseidank TOT!

Er muss Dich faschistoiden Staat nicht mehr ertragen.

(Und mit ihm wirst Du mich nicht mehr foltern können.)

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)