Ja, es kümmert keinen mehr (offenbar sind fast alle, die es einst kümmerte, tot – gut so!).

Ob ich nun – nach Victor Klemperer – „Zeugnis ablege[] bis zum letzten“ oder nicht,
ob nun all die anderen mit Victor Klemperer „Zeugnis ablegen bis zum letzten“
https://www.corodok.de/
https://norberthaering.de/
https://www.nachdenkseiten.de/
https://tkp.at/
und all die anderen, die Zeugnis ablegen [Nachtrag, 28.07.21] wie vor allem auch der Corona-Ausschuss:
https://corona-ausschuss.de/

– es kümmert keinen mehr.
Und es wird auch später keinen jemals kümmern.

Die Herrenmenschen, also die Geldmenschen, haben die Menschenmassen endgültig im Griff und sind dabei, die Massen zu reduzieren – weil sie, die Herren Geldmenschen, denken, dass fürs Wohl ihrer Urenkel 3, besser 4 Milliarden von der Gattung jetzt sanft an Impffolgen entschlafen von jetzt ab in den nächsten paar Jahren oder an den anderen „Corona-Maßnahmen“, wie zum Beispiel die 20 Millionen Menschen, die nun zusätzlich zu den normalen 155 Millionen Menschen Hunger leiden, oder die 150 Millionen Kinder, die nun dank der „Corona-Maßnahmen“ zusätzlich in Armut geraten sind:
https://www.handelsblatt.com/politik/international/pandemie-hunger-armut-vernachlaessigte-gesundheitsvorsorge-so-schlimm-sind-die-kollateralschaeden-der-corona-bekaempfung/26196874.html?ticket=ST-11971340-vFagy7jUh4NlkQoMrepI-ap4.
Nur 150 Milionen – weltweit? Ich frag mich, was das für Zahlen sind!?
Allein in der BRD sind Millionen Kinder dank der „Corona-Maßnahmen“ neu in Armut geraten, fast zu Tode geprügelt, von jeglichem Bildungsweg ausgeschlossen, sexuell missbraucht und/oder als potentielle Großelternmörder:innen schwerst traumatisiert worden.

Aber das kümmert niemanden von den Verantwortlichen und keinen und keine von uns MitläuferInnen.
Die Kanzlerin, machtsabbernd, winkt der Bundespressekonferenz huldvoll zu und wirft’s Stöckchen.
Der Gesundheitsminister, machtsabbernd, winkt der StiKo drohend zu und wirft’s Stöckchen.
Die Presse, der ÖRR, sabbert pur und liefert’s Stöckchen ab.
Und die Menschen hier im Land beißen neuerdings andere, die denken, wieder tot.

Ich denke, anders als die Sabbernden, die Stöckchenwerfenden und die Totbeißenden.
Ich denke.
Ich denke, und deshalb frage ich, wie ist das möglich:

Seit der Aufklärung bis jetzt (jetzt gilt das nicht mehr) war es in dieser Kultur Konsens, dass
„Wissenschaft“ heißt:
Denken unter regelgeleiteten Bedingungen (= 1. Methode) +
a) unter dem Primat von Versuch und Irrtum (= Evidenz)
oder
b) unter dem Primat von These, Antithese und deren Dialektik (= Hermeneutik)
macht 2. eine Theorie.
Und diese Theorien galt es einstmals – als noch Wissenschaft war – in Diskussion, Disput und mit schlagendem Argument oder mit schlagendem Experiment weiterzuentwickeln, nötigenfalls auch zu ändern.

Jetzt ist uns all das an Wissenschaft untersagt worden:
Nichts darf jemals noch hinterfragt oder gar in Frage gestellt werden, nie und nimmer! (Und der, der im dem Video stimmknarzend anordnet, dass wir nichts mehr von den „Corona-Maßnahmen“ hinterfragen dürfen, ist ein von der Gates-Stiftung und der WHO hochbestochener deutscher Beamter in einer Schlüsselposition, er heißt Lothar Wieler, ist Tierarzt und Chef des RKI):
https://www.youtube.com/watch?v=HGZpv9iB-Qg:
Jetzt müssen wir uns spritzen lassen – denn das ist „alternativlos“ wie alles, was „die Wissenschaft“ und „die Regierung“ sagt. (Warum wird eigentlich noch die Bundestagswahl im September durchgeführt? Das Regierungshandeln ist doch „alternativlos“. – Aber vielleicht wird sie ja auch – wie nun die Landtagswahl in Thüringen – einfach abgesagt. Das Volk kümmert auch das nicht.)
Ich denke und frage: Wie ist das möglich?

Ein paar andere Menschenherren reisten grad ins All.
Für Milliarden von Geld, das für viele Jahre dafür gereicht hätte, dass kein Mensch mehr hätte Hungers sterben müssen und dass unzählige Menschen soviel Bildung hätten erwerben können, um vielleicht auch in Zukunft den milliardenfachen Hungertod unserer Gattung zu verhindern.
Auch das hat keinen – außer den pur sabbernden „Leitmedien“ – mehr gekümmert.

Nichts kümmert noch irgendjemanden
Und mich kümmert jetzt auch nichts mehr – gut so!

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)