Jetzt beginnen sie, sich gegenseitig zu zerlegen

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Gegenseitiges Zerlegen der Herrschenden

Sachsens CDU-Ministerpräsident Kretschmer (einer der übelsten Corona-Totalitaristen) am 2.12.2021 in der „Talkshow“ von Maybrit Illner im ‚Gesprächversuch‘ mit dem designierten Bundesjustizminister Buschmann (FDP):
K: „So könn’ Se mit mir hier nich’ reden! […, aber nur bissi Blahblah] Da is’ Schluss!“, und blahblahblaht weiter.
B – K. ins Blah fallend: „Herr Kretschmer, bitte reißen Se sich am Riemen!“
Beide gleichzeitig und lautstark: Blahblahblah. – Akustisch unverständlich für alle, die zuschauen. Minutenlang. Fallen die sich gegenseitig ins Wort, giften sich an, beschimpfen sich und ihr Tun gegenseitig als „unmöglich“. Minutenlang. Wutschäumend. (Man achte auch auf Kretschmers Bein-Rumgefuchtel unter dem Tisch; nach den Fotos, die kürzlich von Baerbocks Hysterie-Halsflecken während einer anderen Talkshow zu sehen waren, ist dieses Tänzchen genauso erheiternd.)

GUCKEN:
https://www.youtube.com/watch?v=TezECGmgRPo

Jetzt hat was Neues begonnen!

Jetzt zerlegen die sich gegenseitig.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)