Meine Kunstfigur zu den Robert-Koch-Institutsprotokollen + „Servicetipp“

„Zeugnis ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Heute zwar mit „Servicetipp“, aber wieder reicht es nur zur ‚Weiterleitung‘ aus Dokumentationsgründen: Heute schrieb ich in meinem E-Mail-Newsletter:

Liebe Leserin, lieber Leser,

manchmal muss ein Mensch seine Kraft portionieren. Heute ist es bei mir soweit. Deshalb sende ich statt einer schriftbasierten Mail eine, die auf ein Video verlinkt, in dem meine Kunstfigur eine erste Auswertung der nun massenweise geschwärzt „veröffentlichten“ Protokolle des Krisenstabs vom Robert-Koch-Institut zu „Corona“ vornimmt:
https://www.youtube.com/watch?v=uxTl7HKk8V4

Servicetipp:
Neuerdings sollte sich jeder Mensch in der BRD eine persönliche „Kunstfigur“ zulegen, weil andernfalls der Verfassungsschutz unter dem Durrrchrrregierrrer Haldenwang
(https://www.nzz.ch/international/die-juengsten-aeusserungen-des-chefs-des-deutschen-inlandgeheimdienstes-zum-thema-meinungsfreiheit-eine-analyse-ld.1824592)
und seiner Chefin Faeser
(https://www.zeit.de/2024/09/demokratiefoerdergesetz-nancy-faeser-lisa-paus-rechtsextremismus/seite-2)
sie oder ihn als „DelegitimiererIn des Staates“ in Staatssicherheits-Haft verbringen könnte.

Alles Gute!
Corinna

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)