Müde

Müde
„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

So müde, dass es für ein abschließendes Niederlegen reicht, bin ich.

Denn immer noch reicht es nicht für ein Wiedererwecken der menschlichen Vernunft.

Immer noch glaubt die Mehrheit hierzulande, sie würde ohne „Maßnahmen“ sofort krank und künstlich beatmet.
Immer noch glaubt die Mehrheit hierzulande, dass die Regierung, die Medien und die Pharma-Industrie (die die Medien gekauft hat und die Regierung außerdem indoktriniert), – immer noch glaubt die Mehrheit hierzulande, dass Regierung, Medien und Pharma-Industrie es gut mit ihr meinen würden.
Immer noch „glauben“ die Menschen hierzulande, ihr Hirn abgeben zu dürfen, weil es so bequem ist, so ein Leben ohne Hirn, und weil es Regierung, Medien und Pharma-Industrie gut mit der Menschheit meine.
Immer noch werden die Menschen hierzulande, so ohne Hirn, genauso wie ihre Großeltern und Urgroßeltern damals vor 90 Jahren, und verbieten alles Zweifeln, alles Fragen, alles Denken, laufen einfach mit als MitläuferInnen.
Und verbieten selbst das Spazierengehen.

Und verbieten selbst das Spazierengehen.

Ich bin müde. Bin dieser wieder einmal entmenschten Menschheit durch und durch müde.
Bin auf dem Sprung. (Nach meinem 2. gescheiterten Ansteckungsversuch.)

Ich bin müde, bin dieses Menschheitsversagens so müde
und rapple mich auf zum Sprung.
In der Zwischenzeit laufe ich bei nichts mit, denn niemals werde ich eine Mitläuferin wie meine Großmütter Mitläuferinnen wurden, aber in der Zwischenzeit radle ich auf dem flitzeroten Fahrrad beim Autokorso mit (Samstag ab 14 Uhr quer durch Berlin), und in der Zwischenzeit gehe ich spazieren (zum Beispiel am Montag ab 18 Uhr vom Schloss aus),
in der Zwischenzeit vor meinem Sprung.

Übrigens: Die Suizidrate der Kinder hat sich um 400% erhöht, aber auch das sind ja, wie all die totgespritzten Kinder, nur bedauerliche Einzelfälle; so haben vor 80 Jahren meine Großeltern schon reagiert (wenn sie überhaupt reagierten), und so reagiert die Mehrheit heute auch wieder.

Ich bin auf dem Sprung.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)