Stehn wir auf, wir Verdammten unserer Zeit

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Heute kopiere ich hier wieder nur meine aktuelle „Empfänger-anonymisierte Rundmail“ (rechtschreibkorrigiert) her, die ich seit etwa zweieinhalb Jahren erst im KollegInnenkreise, später erweitert um ehemalige FreundInnen und Noch-NachbarInnen dann und wann verschicke. Mehr habe ich heute nicht zu bezeugen, aber es ist genug.

Liebe Leserin, lieber Leser,

immer mehr von der Wahrheit über die letzten drei Jahre kommt ans Licht und erweist all die Lügen, die hinter der einen einzigen heiligen Regierungswahrheit der Merkel, Spahn, Wieler, Drosten, Scholz, Lauterbach und Konsorten stecken, jene Heilige Wahrheit, die wir ja nicht „hinterfragen“ sollten, was der Herr Wieler uns ja bekanntlich verboten hat … (wenn jemand nochmal das Video aus dem Juni oder Juli 2020 sehen möchte, in dem Wieler das tat, bitte melden!).

Jetzt berichtet auch die Zeitung DIE WELT über gravierende Mängel bei den Zulassungsstudien für die „Impf“-Präparate gegen Covid19 von Biontech/Pfizer.
Da der Artikel hinter einer Bezahlschranke steht, verlinke ich auf sein Zitat mal wieder bei Corodok.de, der unverbrüchlich um Ausgewogenheit bemühten investigativen Webseite zum Corona-Zinnober.
Laut Welt-Recherche wurden Zulassungsstudien-Probanden nach Auftreten der nunmehr einschlägig bekannten „unerwünschten Nebenwirkungen“ (Herzentzündungen etc.) von Biontech/Pfizer mal eben weggeleugnet, wenn sie im Krankenhaus landeten, oder ‚umdeklariert‘ (z.B zu psychisch Kranken).
Und Hunderte verschwanden plötzlich und spurlos aus den Studien-Daten, ohne dass man weiß, warum.
Ich bringe hier nur ein paar interessante statements zu diesen und weiteren Erkenntnissen über die Studienmängel von deutscher Seite, die sich am Ende des Welt-Artikels finden:
>>Der Epidemiologe Klaus Stöhr, der von 2007 bis 2017 das Impfstoffprogramm des Herstellers Novartis geleitet hat, weist gegenüber WELT darauf hin, dass sich solche Vorkommnisse nicht immer vermeiden ließen: „Entscheidend ist, dass sie aufgedeckt und bei der Studienbewertung berücksichtigt werden“. Ob die Studie korrigiert werden muss, „lässt sich schlüssig nur bei Einsicht in die Originalunterlagen der gesamten Studie sagen“. Der Charité-Immunologe Andreas Radbruch fordert starke Sanktionen, es gehe um die „Impfakzeptanz in der Gesellschaft, das Vertrauen in die Zulassungsbehörden“. Auch der Chef der Ständigen Impfkommission (Stiko) Thomas Mertens verlangt: „Die Vorwürfe sollten korrekt aufgeklärt werden“.<<
Quelle: https://www.corodok.de/die-ungereimtheiten-pfizer/
Biontech/Pfizer weigern sich bis heute, die Daten offenzulegen, die für eine Aufklärung nötig wären.

Dazu passt, was von rein juristischer Seite die 8 Jura-Professoren und Doktoren sowie ‚einfachen‘ RechtsanwältInnen über das juristische Desaster bei den Zulassungen der „Impf“-Stoffe am 10.02.23 in der BERLINER ZEITUNG veröffentlichten. Die Berliner Zeitung hatte diesen Artikel nur wenige Stunden lang publiziert und dann zurückgezogen. (Ich hatte berichtet.)
Jetzt hat sie den Artikel erneut online gestellt und mit einer „Gegenrede“ von einem molekularbiologischen postdoc ausgestattet, die in all ihrer Hilflosigkeit geradezu rührend anmutet. Angeblich geht auf diese haltlosen Dummheiten zurück, dass die Berliner Ztg. den juristischen Artikel tagelang von ihrer Seite genommen hatte – welch ein wunderschönes Zeugnis dessen, wie sehr unsere „Qualitätsmedien“ auf den Hund gekommen sind …
Beide Artikel in der Berl. Ztg. gibt es hier: https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/das-zulassungsdesaster-lobbyarbeit-und-rechtsbruch-im-fall-der-mrna-praeparate-li.314750
Informationen über den „Gegenredner“ und seine wissenschaftliche Expertise finden sich u.a. hier: https://www.corodok.de/lang-wyler-pharmareferent/
und hier: https://www.corodok.de/weiter-die-impfstoffe/.

Wie sehr sie uns belügen und betrügen, ist vermutlich noch immer nicht wirklich absehbar.
Mich erreichte kürzlich ein Video von dem Vortrag einer Ärztin und Pharmazeutin, der selbst mich rat- und sprachlos zurückließ. Denn sollten sich ihre Thesen bestätigen, hätten die „Impf“-Stoffhersteller nicht etwa die Regierungen (und ihre jeweiligen Bevölkerungen) belogen und betrogen, sondern nur das ausgeführt, was die Regierungen bei ihnen an Lüge und Betrug in Auftrag gegeben hatten.
Ich weiß es nicht.
Seht selbst: https://rumble.com/v289h2g-sasha-latypova-covid-19-countermeasures-evidence-of-the-intent-to-harm.html

Eins aber ist klar: Früh wusste hierzulande die Regierungswissenschaft und wusste die Regierung und wussten die Medien, wie es sich mit Covid19, seiner Ungefährlichkeit und der Sinnlosigkeit der „Maßnahmen“ verhielt (s. dazu das Interview mit dem Virologen Streeck neulich im Fokus, das genau das nochmal hübsch auf den Punkt bringt: spätestens ab April 2020 war das Wesentliche klar!!! https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/virologe-streeck-zieht-corona-bilanz-die-pandemie-hat-gezeigt-was-die-schwaechen-unseres-heutigen-systems-sind_id_185435522.html), und sie hätten früh wissen können, wie unwirksam und gefährlich für viele die Spritzen sind – aber sie haben uns verarscht, drei Jahre lang!

Und sie verarschen uns noch immer!
Nunmehr über den Krieg.

Nachher findet ab 14 Uhr in der Alexanderstr. 1 (Alex) eine erste größere Friedensdemo statt (Bündnis Frieden jetzt!).

Am 24. folgt eine zweite ab 17 Uhr am Brandenburger Tor (Friko).

Und am 25. wird auch am Brandenburger Tor ab 14 Uhr zu einer Großdemonstration für den Frieden von einem Bündnis aufgerufen, dessen Manifest aktuell mehr als 500.000 Menschen in der BRD unterzeichnet haben und das Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht initiierten.
Man kann zu den beiden stehen, wie man will, man kann auch ihr Manifest kritisieren, wie ich z.B., aber angesichts des nicht endenden Sterbens von zigtausenden Menschen auf beiden Seiten kann man nur noch schwer argumentieren, dass weitere Waffen „Leben retten“ könnten (wie Baerbock es tat, mal wieder auf der Logik Trampolinsalti hüpfend) …

Und man kann kaum noch leugnen, dass es harte Indizien gibt, die besagen, dass die Pipeline Nordstream2 von den USA gesprengt wurde (der deutsche Bundesstaatsanwalt hat kürzlich festgestellt, dass es keine Belege für eine Sprengung durch Russland gibt) – und wenn das wahr wäre, dann wäre das ein kriegerischer Akt der USA, der sich gegen die BRD richtete.
Und wenn Scholz und sein Kabinett davon im Vorfeld gewusst haben sollten, dann gnade den Menschen in diesem Lande hier erneut irgendeine höhere Macht!

SIE HABEN UNS JAHRELANG BELOGEN, BETROGEN, VERARMT, VERDUMMT, GESCHÄDIGT und zum Teil GETÖTET.
Und SIE TUN ES NOCH!

Wir sehen uns auf der Straße. Oder gar nicht mehr.
Alles Gute!
Corinna

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)