Wieder: 2 mal Wahrheit, aber niemand nimmt sie zur Kenntnis

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

1. Die Wahrheit über Drosten (wieder mal)
sagt Drosten über sich selbst am besten: https://www.youtube.com/watch?v=arhEa2JlvH0

Drosten am 08. Mai (ausgerechnet …) 2019 auf einem CDU/CSU-Kongress namens „Globale Gesundheit stärken – UN-Nachhaltigkeitsziel umsetzen“:
(Min. 1:36:40-1:38:01)
Drosten nennt den Föderalismus als Hindernis für sein Forschungsphantasma vom „Global Health Hub“ („Kernstruktur“), kündigt eine „Koordinationsplattform“ dafür an und fordert Studiengebühren.
Und er sagt: „Die Frage ist aber, wie kommen wir über diesen reinen Gesundheitsbereich hinweg.“
– Hm, ja wo will er denn noch hin, der Herr Virologe?

Min. 3:07:56-3:08:20:
Drosten spricht über eine „kulturelle Schwäche“ – welche „Kultur“ meint er?
und nun sagt DROSTEN die Wahrheit über sich selbst:

„UND DANN IS NATÜRLICH DIE FRAGE, WAS FORMT EINE GENERATION VON WISSENSCHAFTLERN? [Sorry an alle Genderfans: der sagt das so! C.L.]
GANZ EINFACH: DIE WAHRNEHMUNG, DA MUSS ICH HINGEHEN, DA MACH ICH KARRIERE. UND WAS BEANTWORTET DIESE FRAGE – IS AUCH WIEDER SEHR EINFACH: DA IS DAS GELD, ALSO DA SIND DIE FÖRDERMITTEL. UND DAMIT KANN ICH EIGENTLICH AUCH SCHON AUFHÖREN ZU SPRECHEN.“ (Was der Herr Prof. ohne Habilitation Dr. mit ungeklärtem Dissertationsstatus Drosten dann auch tut.)

~
Ich war 15 Jahre lang als Wissenschaftlerin tätig und bin in meinen Studienjahren zuvor entsprechend „geformt“ worden (zum Beispiel durch eine dreijährige Tätigkeit als studentische Hilfskraft mit Lehraufgaben am Lehrstuhl von Peter Wapnewski oder durch einen einjährigen USA-Aufenthalt als teaching assistant am German Department eines Liberal Arts College im Midwest)
– nie jedoch wurde in mir die Wahrnehmung geformt, dass ich irgendwo hingehen müsse, weil ich dort Karriere machen würde, (und) weil dort das Geld sei.
Statt dessen wurde in mir die Wahrnehmung geformt, dass es wesentliche Menschheitsfragen gibt, zu deren vorläufiger Beantwortung ich vielleicht ein kleines Puzzelstück beitragen kann.

2) Die Wahrheit über Corona, Teil II:
https://www.servustv.com/aktuelles/a/corona-auf-der-suche-nach-der-wahrheit-teil-2-die-themen/131890/
Nach seiner ersten, von mir hier bereits verlinkten Reportage (09.05.2021) hat sich der österreichische Prof. Dr. Dr. und Facharzt u.a. in Mikrobiologie, Virologie, Epidemologie, Martin Haditsch, für den österreichischen Privatsender „Servus TV“ zum zweiten Mal auf die Suche nach der Wahrheit gemacht und hat etliche medizinische, virologische, epidemologische, pharmakologische und sonstwie einschlägige Fachleute zu den „Corona-Maßnahmen“ befragt.
Fachleute, auf die Merkel und ihre Paladine in Kabinett, Bundestag und Leitmedien aus welchen Gründen auch immer und übrigens ohne jedwede Expertise, über deren Wissenschaftlichkeit entscheiden zu können, niemals gehört haben (und das deutsche Regierungshandeln gruppiert sich in eine merkwürdige Kette von weltweitem Regierungshandeln ein; doch es gibt auch unzählige Alternativen dazu, von denen wir hierzulande aber nichts mehr erfahren).

Ergebnis dieser Reportage (ich schließe mich mit allem, was ich bin und habe, an):
Menschen, lasst Euch nicht „impfen“!
Menschen, Ihr braucht keine Angst vor „Corona“ zu haben“
Menschen, fangt wieder an zu denken, und vor allem: fangt wieder an zu leben! Ohne Maske, ohne Abstandsregeln, ohne Angst und ohne „Impf“-Pass!

Was ich indes für wahrscheinlich halte:
Bald werden wir Ungeimpften nicht mehr das Haus verlassen dürfen.
Dann wird man uns kasernieren.
Das Wachpersonal wird – egal ob mit oder ohne sorgfältige Rekrutierung (s. Milgram- und Stanford-Prison-Experimente) – unter uns Kasernierten für Wundbrand und Seuchen (Cholera, Typhus etc.) sorgen.
Und „draußen“ wird niemand mehr nach uns fragen.
Sollte es nach Jahren oder Jahrzehnten zu einer „Aufarbeitung“ kommen (wovon angesichts des erreichten Verblödungsniveaus unserer Kinder, der digital natives, nicht auszugehen ist), wird wie immer niemand irgendetwas gewusst haben.
~ ~ ~
Ich werde 54 in diesem Sommer. Ich fühle mich so alt wie nie und so jung um mein Leben betrogen wie nie zuvor (und ich schreibe aus dem Witwesk, das vor über zehn Jahren mein Habitat wurde, und schon damals wurden der Lebensmensch und ich um Leben betrogen).
Ich denke über meinen Tod nach und über den meiner Generation. [Achtung: Es folgt letztverzweifeltes Wunschdenken:] Sollen doch all diese faschistoid charaktergepanzerten Jung-Menschen von an 40 abwärts plötzlich ohne uns dastehen!
Weil wir die mittlerweile von diesen faschistoid charaktergepanzerten Jung-Menschen begrüßte Welt nicht mehr ERTRAGEN
(geschaffen haben diese Welt noch die Pseudo-GewinnerInnen unserer Generation+15Jahre: Gates, Merk, Pfizer, Moderna, Schwab, etc. samt ihrem zweiten Besteck: Fauci, Drosten, Merkel, Wieler [ne, der is Zahnstocher] u.s.w.).
Mit mittlerweile religiöser Euphorie begrüßen die Menschen von 40 Jahren an abwärts diese NEUE WELT – sofern sie nicht am Eintrittsobolus krepieren, der sich „Impfung“ nennt.
Wenn wir alle endlich der Wahrheit ins Auge blicken und sehen würden, dass unsere Kinder vollkommen verblödet sind, könnten wir vielleicht einfach sterben und ihnen die Welt überlassen.
– Es ist schon längst nicht mehr unsere.
Sollen sie doch mit all ihren Impf-Opfern zurechtkommen, von einem Varianten-Lockdown zum nächsten existieren, ihre Kinder weiterhin foltern (und diese Generation wird sich einst rächen, und spätestens dann wird es vorbei sein mit der Gattung „Mensch“), und sollen sie – unsere Kinder – doch systematisch aller über viele Jahrtausende hin entwickelten Menschlichkeit entsagen, so wie sie es jetzt tun!
Deren Welt ist nicht mehr unsere.
Wer von uns noch in der Welt unserer völlig verblödeten Kinder verweilt, täuscht etwas vor. (Und täuscht sich über seine Schuld hinweg: WIR haben Pisa und Bologna zu verantworten, wir, die Elterngeneration – wir haben diese Verblödung zu verantworten.)
Ich – kinderlos – denke über meinen Tod nach. Weil ich in der Welt meiner Kinder-Generation nichts mehr lebenswert finde.
Und ich würde wirklich gern machen, dass die plötzlich von uns allen aus der Elterngeneration verlassen sind. Dann wäre „Herr der Fliegen“ und alles wäre bald vorbei.
Aber ich habe die Gattung „Mensch“ schon immer für einen Irrtum der Evolution gehalten.
Und ich glaub, ich kommentiere nirgendwo mehr irgendetwas in dieser Welt.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)