Es ist völlig sinnlos, aber Klemperers Wort gilt für mich noch

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Der österreichische Verfassungsgerichtshof kassiert eine der politischen „Corona-Maßnahmen“ nach der nächsten als verfassungswidrig ein – und keinen kümmert’s …
https://www.youtube.com/watch?v=yT7_Qo4o1Ew (ein österreichischer Jurist informiert auf dieser Pressekonferenz über all diese Urteile des Verfassungsgerichtshofes, denen sicherlich weitere folgen werden, am 15.07.21; zuletzt abgerufen am 18.07.21)

Es gibt einen extremen Anstieg von Covid19-„Infektionen“ in Ländern mit sehr hoher „Impf“-Quote – und keinen kümmert’s …
https://tkp.at/2021/07/12/die-impfung-und-ihre-folgen/ (man muss ein wenig runterscrollen, anfangs geht es um die Todesfälle unter den „Geimpften“, die nunmehr auch explodieren; die Information stammt vom 12.07.21, und ich habe sie zuletzt abgerufen am 18.07.21); ergänzend dazu auch dies unter der Überschrift: „[…] je mehr Impfungen desto mehr Fälle“ vom 18.07.21: https://tkp.at/2021/07/18/zusammenhang-impfungen-und-faelle-je-weniger-impfungen-desto-weniger-faelle-je-mehr-impfungen-desto-mehr-faelle/
(Und dort auch aus den aktuellen US-amerikanischen Gesundheitsdatenbanken die neuen Zahlen zu den Todesfällen „an oder mit Impfung“ sowie zu den sonstigen ernsten „Impf“nebenwirkungen: Beinahe 11.000 Menschen sind in den USA bereits gestorben: https://tkp.at/2021/07/17/impf-nebenwirkungen-usa-meldet-bereits-fast-11-000-todesfaelle/; dort ebenfalls die aktuellen Zahlen von der europäischen Ema, aufgeschlüsselt nach „Impf“-Stoffen.)

Und zum Schluss eine von den mittlerweile so vielen konzisen Bilanzen des Corona-Irrsinns (einen Dank übrigens an den von mir sonst nicht sonderlich geschätzten Oskar Lafontaine, der vor kurzem endlich klar gestellt hat, wer die CovidiotInnen sind; sorry für den Umweg über die hervorragenden NachDenkSeiten, aber ich war nie bei Facebook) – und keinen kümmert’s …
https://alschner-klartext.de/2021/07/15/hinterfragen-sie-alles/ (zuletzt abgerufen am 18.07.21)

Das Allerletzte:
Jetzt denkt man in den höheren Etagen des Macht-Wahns darüber nach, „Ungeimpfte“ zu markieren, zum Beispiel mit speziellen auf der Kleidung zu applizierenden ‚Ansteckern‘ – und keinen kümmert’s …
https://www.corodok.de/sticker-spital-mitarbeitende/ (zuletzt abgerufen am 19.07.21).

Ich mag nicht mehr, gar nichts und fast niemanden mehr.
Aber noch kann ich – Zeugnis ablegen.

~ ~ ~
In zweieinhalb Wochen wird sich der Tag der Erstdiagnose zum 12. Mal jähren.
Käme der Lebensmensch jetzt wegen irgendeines ‚Wunders‘ zurück – ich könnte ihm nichts, aber auch gar nichts mehr von dieser völlig irre gewordenen Menschenwelt erklären; noch nicht einmal davon erzählen könnte ich so, dass er imstande wäre, meinen Worten und Sätzen zu folgen.
Und ich bin sicher, er würde mich mit Entsetzen ansehen, fragen: „Warum lebst Du so noch?“ und wieder gehen. Und dieses Mal würde ich mich für ihn unsagbar freuen. Und mich schämen und dann meinerseits endlich gehen, denn ich muss nicht mehr Zeugnis ablegen – es ist sinnlos geworden, anders als zu Klemperers Zeiten hat der Wahn jetzt die ganze Welt erfasst: Niemand wird in zehn, in zwanzig Jahren mehr da sein, der noch irgendwelche Zeugnisse lesen könnte.
Ich weiß das. Aber noch ist mein Zeitpunkt nicht gekommen. (Und ich weiß, dass der nicht einfach über mich kommen wird, sondern dass ich ihn – wie nennen all diese Milliarden von verdummblödeten Medien-Menschenkindern das so gern? – „mitgestalten“ kann.
Ich hingegen arbeite daran. Und das Weltgeschehen auch.)

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)