Wieder Wiederholung

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Wieder kopiere ich hier meine heutige, nein: gestrige, nein: heute erst verschickte, aber gestern schon begonnene, Rundmail an jene etwa 25 Menschen aus meinem ehemaligen Bekanntenkreis (und an ein paar der neuen Freunde, die sie nicht benötigen, weil sie besser informiert sind als ich) herein.
Es gäbe noch so viel mehr Informationen. Und so viel mehr zu sagen. Doch ich weiß, dass all das letztlich sinnlos ist, oder bestenfalls: sehr präzise dosiert werden muss gegenüber denen, die immer noch nichts sehen wollen.

Und: Ich merke täglich genauer, dass ich mich einem psychischen Erschöpfungsgrad annähere, einer Verzweiflung, die mir bisher fremd waren.
Was mich – ja: fröhlich! stimmt, das ist die Tatsache, dass Fio, mein Lebensmensch, von alle dem heute und hier, das nun seit zwei Jahren läuft, nichts mehr miterleben muss.

Liebe Leserin, lieber Leser,

wer von Euch und Ihnen sich immer noch ausschließlich durch die Propaganda-Medien des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der privaten Mainstream-Presse „informiert“, bekommt nicht mit, was in der Welt passiert.
Deshalb hier ein paar Informationen darüber:

In Kanada haben sich mehrere Konvois von Trucks formiert, die aus allen Landesteilen nach Ottawa, der Hauptstadt Kanadas, fahren, um dort für die Aufhebung aller Corona-Maßnahmen zu kämpfen, und sie werden im ganzen Land unterstützt.
Der Hauptkonvoi soll mittlerweile eine Länge von 70 Kilometern erlangt haben (gestern meldete die FAZ noch einen 20 km langen Zug mit rd. 2000 Trucks).
Hier ein kurzes Video aus Kanada: https://www.youtube.com/watch?v=9tXxko5XT-E

Dänemark und Großbritannien heben ab jetzt bzw. ab dem 1. Februar ALLE Corona-Maßnahmen auf, Spanien ebenfalls, andere Länder lockern massiv.
Hier ein Überblick aus der heutigen BILD-Zeitung (die momentan tatsächlich oft einen besseren Job macht als alle „Qualitätsmedien“ zusammen:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/mitten-in-der-omikron-welle-europa-macht-sich-wieder-corona-locker-78961306.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fpolitik-ausland%2Fmitten-in-der-omikron-welle-europa-macht-sich-wieder-corona-locker-78961306.bildMobile.html&wt_t=1643406812739)

Und bei uns?

Endlich kommt im Mainstream an, was die besser informierten Menschen bereits seit zwei Jahren wissen:

Vom Robert-Koch-Institut als „Corona“-Fälle gezählte Patienten in den Krankenhäusern liegen dort NICHT wegen „Corona“ (das ist ein Zufallsnebenbefund), sondern weil sie z.B. Unfall-Opfer geworden sind, sich das Bein gebrochen oder einen Herzinfarkt (womöglich durch die Spritzung?) erlitten haben.
Siehe dazu diesen Bericht in der Berliner Zeitung von gestern: https://www.berliner-zeitung.de/news/falsche-daten-viele-corona-patienten-liegen-nicht-wegen-corona-im-krankenhaus-li.208423
Oder das heutige Video von Focus: https://m.focus.de/gesundheit/coronavirus/ansteckendere-corona-variante-wegen-omikron-immer-mehr-covid-patienten-wegen-anderer-gruende-im-krankenhaus_id_44455847.html.
(Am Ende ist dort von den seitens des RKI gemeldeten „an oder mit-Covid19-Toten“ die Rede: Das heißt, dass dieser Zahlenbetrug mit Toten weiterhin betrieben wird!!!)

Genauso falsch sind die regimeamtlichen Angaben zum Thema „genesen von Covid19“: https://m.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-im-jahr-2022-die-zahlen-sind-dramatisch-falsch-mathematiker-fordert-grosse-durchseuchungs-studie_id_44651445.html

Und dass der Bundesgesundheitsminister Klabauterbach nun nichts davon gewusst haben will, dass die ihm unterstehende Behörde „Robert-Koch-Institut“ (mit dem Tierarzt als Jeffe) mal eben nachts den „Genesenen-Status“ entgegen JEDER wissenschaftlichen Evidenz von 6 auf 3 Monate (genauer: von 5 auf 2) verkürzte, ist schlicht ein exemplarisches Zeugnis für die Kompetenzen unserer verantwortlichen Politiker:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236526323/Lauterbach-verteidigt-relativ-konservativen-Kurs-in-der-Corona-Politik.html

Die Kompetenzen unserer verantwortlichen Politiker belegt auch dies:

Der mit 14,15% gewählte SPD-Oberbürgermeister von Ostfildern (40.000 Einwohner, in der Nähe Stuttgarts gelegen) hat SCHIEßBEFEHL erteilt auf alle, die an den von ihm sämtlich verbotenen regierungskritischen Demonstrationen (wozu er auch Spaziergänge zählt) teilnehmen.
Wer es nicht glaubt, kann hier nachlesen und findet dort auch die links zum oberbürgermeisterlichen Schießbefehl:
https://www.corodok.de/ostfildern-montagsspaziergaenge-wochentagen/
Sollte die dingfestgemachte Lügnerin und Betrügerin Giffey für Berlin das Gleiche vorsehen, habe ich die Chance, bei einem Spaziergang endlich meinen Tod zu finden. Und bestimmt wird das Regime meiner Erbin noch die Kugel in Rechnung stellen.

Wer jetzt immer noch schweigt, wer jetzt immer noch gesenkten Hauptes mitläuft, wer jetzt immer noch nicht die Stimme und den Kopf erhebt – die und der werden die nächsten sein, die regimeamtlich erschossen oder andersartig zu Tode gebracht werden.
Zum Beispiel durch die Spritzungen, die bis zum 31. September 2021 nur hierzulande 18.625 Menschen ins Krankenhaus und von denen 2.153 auf die Intensivstationen gebracht haben, von welchen wiederum mindestens 251 Menschen dort gestorben sind, wie die Diagnose-Angaben der Krankenkassen-Abrechnungen belegen: https://punkt-preradovic.com/kh-abrechnungen-belegen-impfschaeden-mit-tom-lausen/, etwa ab Minute 10:15 bis Minute 18:10

Aufwachen!
Es ging nie um ein Virus („Corona“ hat kein Massensterben verursacht – egal, ob ein Staat „Maßnahmen“ ergriff oder nicht!).
Es ging nie um die Gesundheit der Bevölkerung (die Bundesregierung der BRD hat in den „Pandemie“-Jahren bislang 34 Krankenhäuser und viele Stationen in noch bestehenden Krankenhäusern geschlossen: https://medinfoweb.de/detail.html/21-kliniken-wurden-im-corona-jahr-2020-geschlossen.72066 + https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129920/34-Krankenhaeuser-werden-mit-Mitteln-aus-Strukturfonds-geschlossen).

Aufwachen!

Darum bittet inständig und herzlich grüßend
Corinna

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)