Wieder wollen die Deutschen vergessen, verschweigen, verdummen.

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Nein, es ist nicht mit dem Krebs- und Ärztewahnsinn vor 12 Jahren zu vergleichen. {Unsere Todestage sind wieder erreicht. – Wie paradiesisch sind wir damals in aller Verheerung noch gestorben!}

Der Irrsinn jetzt, der seit bald drei Jahren herrscht und jetzt, hier, in diesem Krieg von Woche zu Woche irrsinniger wird, und die durch ihn bedingte Auszehrung sind von anderer Art.
Je mehr Zeit von dieser Irrsinnszeit vergeht, desto fester werde ich.
In allem.

Ich habe schwarz auf weiß, dass meine Nachbarn aus dem Kiez mich lynchen werden, wenn die Propagaga und irgendein AlofScholz es ihnen nahelegt.
Ich weiß, dass meine ehemaligen Freunde und Bekannten mich deportieren lassen werden, wenn genug Lastenfahrräder dafür bremsen.
Ich bin mir dessen bewusst, dass meine KollegInnen und meine Familie und die Freunde meines toten Lebensmenschen mich verhungern lassen, wenn sie erfahren, dass ich ein „Putin-Versteher“ bin, also ein Mensch, der einen anderen Menschen ein Stück weit versteht, was einst eine moralfreie, nämlich kognitive Tätigkeit war (ebenso wie „Querdenken“).
Ich sehe, dass die Menschenwelt vollkommen kaputt ist. (Nie war sie ganz, aber dieses Ausmaß der Zerstörung jetzt – ich kann nur von mir sprechen: es frisst mich langsam, erst noch an, aber das ist nicht das Ende.)

Und ich weiß allmählich nicht mehr, wie ich – die ich heute seit 12 Jahren ein witwesker Eisbär bin – meine (ohnehin schwach ausgeprägte) Menschlichkeit bewahren kann.
Ich weiß langsam nicht mehr, und das schreibe ich auf meinen Knien, wie noch Rettung sein soll.

Alle reden über den Atomkrieg, als würden sie ausprobieren, ihre Mikrowelle zum Explodieren zu bringen.
Alle reden über das komplette Versagen der sogenannten Impfungen (nun auch das RKI, und Entschuldigung, ich verlinke jetzt auf einen anderen Text von mir, in dem dazu alles Wesentliche, inkl. RKI-PDF [falls die mal wieder löschen], verlinkt ist), als hätte es nie geheißen, dass man sich und andere damit vor Ansteckung schützen würde. Und sie reden so, indem sie nun behaupten, dass allem Versagen zum Trotze, also aus purem Daffke die „Impfung“ definitiv heilig sei (ab Minute 23:14 bis 24:42. Und die Tante [Margarete Stokowski – wieder mal ein naives Gretchen, das sich zu Tode betrügen und belügen lässt?] lügt da übrigens laut in die Kameras der Bundespressekonferenz hinein: Sie behauptet, vor ihrer Covid19-Erkrankung kerngesund gewesen zu sein, nur bissi Schilddrüsentabletten hätte sie schlucken müssen. Aber sie feiert sich auf twitter Jahre zuvor als „Depressive“, die Antidepressiva einnehmen müsse), und folglich beugen sie weiterhin die Knie.
Alle reden über die massenhaften Schädigungen durch die sogenannten Impfungen, als wären sie nicht da.
Alle reden über ihre menschenverachtenden Lügen, über ihr An-die-Wand-Stellen Andersdenkender, über ihr In-Brand-Stecken der Scheiterhaufen, über ihre Barbarei der Falschinformation und Menschenversehrung
NICHT.

– Nein: Sie fordern dafür jetzt AMNESTIE!
(Wie unsäglich das ist, sagt ein WELT-Artikel hinter Bezahlschranke – klar, er hätte ja auch offen publiziert eine gesellschaftliche Debatte anregen können. Und weil er das kann, ist er hier: Wir_müssen_über_die_„Tyrannei_der_Ungeimpften“_reden_WELT.)

Ich weiß nicht mehr, wie ich das aushalten können soll. Euer Verschweigen, Verleugnen, Verdummen.
{ Immer öfter geht ein Gedanke durch mich. Irgendwann wird er der vorletzte gewesen sein. }

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Heute ist Todestag.

Heute

Keinen Schritt heute, keine Luft und keine Knospen.
Heute fällt das Licht in nasskalten Klumpen
den Leuten auf die Köpfe.
Heute schreibt Gott die letzte Zahl.

Keinen Laut heute, keine Rast und keine Briefe.
Heute rollt die Zeit in Stacheldrahtigkeit
von allen Spulen.
Heute malt Gott den letzten Strich.

Keine Haut heute, keine Schrift und keine Grüße.
Heute bindet der Tod sich zu einer Schleife
um alles Denken.
Heute sagt Gott das letzte Wort.
(© Corinna Laude)

Ein Gedanke zu „Wieder wollen die Deutschen vergessen, verschweigen, verdummen.

  1. Die Betrügereien der Menschen sind so vielfältig, und das einzig gute an dem Covidirrsinn ist dass er mir erst so richtig die Augen geöffnet hat dafür. 70% (?) des Volkes scheinen schlicht zu dumm zu sein um irgendetwas zu kapieren. Sie sind das Ziel der Massenpropaganda, sie lassen sich superleicht instrumentalisieren von den Lauterbachs dieser Welt. 25% sind totale Mitläufer, die wissen dass wir dauernd belogen werden, aber sie sagen dauernd ja und Amen, aus Angst. Corona, Ukraine, Klima sind die Eisbergspitzen der gigantischen Lügen. Ich beschäftige mich zwar extrem intensiv mit einem Thema (zuletzt Klima), um zu verstehen ob es Betrug ist, aber im Grunde mache ich das nur noch aus Amusement und um etwas zu lernen. Im Moment habe ich völlig aufgegeben irgendetwas noch ändern zu wollen. Mein Ziel jetzt ist 100%ig das Schöne der Welt zu geniessen, die Natur (Milliarden mal stärker, gewaltiger, schöner als die Menschen mit ihren kranken Gehirnen), die Literatur, Kunst, und mich auf mein eigenes Überleben zu konzentrieren, den Massenwahn auszublenden. Wir sind aufgewachsen mit „warum habt ihr nichts getan“ (und hatten null Ahnung), jetzt wissen wir schon viel besser wie die Monströsitäten der Welt passieren.
    (Trotzdem denke ich auch immer ein bisschen drüber nach wie man die Menschen am besten aufwecken könnte.)

    Diese Stokowski vom Spiegel fand ich mal gut, vor Corona, kaum zu glauben. Die ist völlig irre, völlig plemplem. Im Grunde lustig da zuzusehen, wie sie sie ihre geistige Einschränkung auf einer Bundespressekonferenz präsentiert.

    Ich habe für mich erkannt, dass die Natur („Gott“) macht, was sie will, völlig unabhängig davon, was diese Politiker mit ihren Ameisengehirnen anrichten. In 20000 Jahren, in der nächsten Eiszeit, werden New York und Berlin wieder von meterhohen Eispanzern bedeckt sein, und was Menschen mal wollten wird unwichtig, und für alle Zeiten vergessen sein.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)