Aufstehen

Werden mich unsere Enkel- und Urenkelkinder fragen: „Du hast doch alles gewusst, warum hast Du nichts getan?“

Kurshalten

Aufstehen müsste man.

Jetzt, da hierzulande die um ihrer selbst Willen machtgeile Politkaste – sekundiert von genauso aller Humanität beraubten Medienfuzzis und MöchtegernwissenschaftlerInnen – erneut beschlossen hat, diesen ganzen vollkommenen Wahnsinn der Todesverleugnung nochmals zu verlängern, welcher weltweit bereits unzählige Tote verursacht hat und weiterhin verursachen wird, welcher Milliarden von Menschen dauerhaft ihrer ökonomischen und kulturellen Lebensgrundlagen beraubt, und welcher der kleinen Elite der Transhumanen & Highesthightech-Profiteuren & WeltregierungsfaschistInnen (gern mit sinologischem Aufbaustudium) in die Hände spielt (weil diese jämmerlichen Kretins, die unsere sogenannte gesellschaftliche Elite bilden, ernsthaft hoffen, dort mal mitspielen zu dürfen).

Aufstehen müsste man.

Aber wir bleiben sitzen. Und finden’s ganz schrecklich, wie die Regierung von Weißrussland oder die von Russland oder von Myanmar mit ihren außerparlamentarischen Oppositionen umgeht, wie dort zum Beispiel auf DemonstrantInnen eingeknüppelt wird.

Und schlucken’s, dass unsere Regierungsbehörden uns mittlerweile verbieten, Demonstrationen mit mehr als 10 Menschen anzumelden (geschweige denn durchzuführen):
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/demonstrationsfreiheit/

Und schlucken’s, dass ein 200-seitiges Pandemie-‚Konzept‘, das im letzten März von ein paar wenigen Hanseln im Bundesinnenministerium, im Robert-Koch-Institut und in einigen anderen amtlichen, semi-amtlichen und unamtlichen Institutionen ausbaldowert wurde, und das seither der massgebliche Leitfaden des Regierungshandelns [sic!] ist,
1. mühsam in die Öffentlichkeit geklagt werden muss,
2. dann zu rund 50% geschwärzt der Öffentlichkeit übergeben wird,
3. im Wesentlichen eine einzige ‚Pandemie-Maßnahme‘ vorsieht: Totale Panikmache – und das
4. mit dem Ziel der totalen Vernichtung der freiheitlich demokratischen Grundordnung, namentlich der im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verbürgten Grundrechte.
https://www.achgut.com/artikel/zwischenruf_zur_coronalage_zum_10.02.2021_

Aufstehen müsste ich, kurshalten.
(So kann ich jetzt doch noch nicht davonsegeln, oder – ach Lebensmensch, Du fehlst mir. Doch ich will nicht egoistisch sein, sondern mich gerade in diesen Zeiten für Dich freuen.)

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)