Das ist schon längst keine Privatangelegenheit mehr

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Werte Leserin, werter Leser,

heute leite ich einfach weiter, was ich nach langer, langer Zeit und nun anlässlich des Sachverständigengutachtens über die „Corona-Maßnahmen“ sowie anlässlich der aktuellen Aussagen einer Flugkapitänin zur Sicherheit von Flugreisen im Zeitalter des gespritzten Piloten meinen werten Kolleginnen und Kollegen schrieb.

Hier erlaube ich mir eine Ergänzung: einen link zur BILD-Zeitung, die ein Welt-Interview mit dem Bruder der kahlen Kanzlerin, Scholz, (hinter Bezahlschranke) paraphrasiert, Tenor: „Sollten mit Corona umgehen wie mit der Grippe“ (das sagen hierzulande die Experten Wodarg und Bhakdi seit März/April 2020 – und sie wurden dafür massakriert und vor Gericht gestellt), „Testen uns zu Tode“, „Diese Panik muss ein Ende haben“:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klinik-chef-jens-scholz-kanzler-bruder-zerpflueckt-corona-politik-80648924.bild.html
(Zum feinssäuberlich Klinikvorstandchef und mutmaßlich tausendfachem Bettenbetrüger Brüderlein Scholz hier Näheres: https://correctiv.org/faktencheck/2022/02/01/keine-belege-dass-das-krankenhaus-von-olaf-scholz-bruder-mit-fiktiven-intensivbetten-70-millionen-euro-verdient-hat/ und: ja, das ist mein Ernst! Denn fast alles, was von diesen „Faktenchecker“-Vereinen kommt, sind fake news. Und auch das wird aufgearbeitet werden! Und diese Faktenfucker werden zur Rechenschaft gezogen werden! – Und sei es postum in hundert Jahren.)

Jetzt aber die Weiterleitung meiner nach langer, langer Zeit erfolgten Nachricht an meine „KollegInnen“
– wer wenig Zeit hat, scrolle bis zum Ende auf den link in meine Dropbox zu der Aussage der Flugkapitänin über die Sicherheit von Flügen mit gespritzen Piloten – :

Werte Kolleginnen und Kollegen,

heute erlaube ich mir nach langer Zeit, während derer ich auf das „Kommando“ von etwa vier bis fünf KollegInnen aus dem „Team“ hin geschwiegen habe, neuerlich eine Nachricht, die nicht um Innerbetriebliches kreist.
Ich erlaube mir einen link zur „linken“ Zeitschrift „Freitag“, denn selbst die kann nicht mehr anders als einzugestehen, dass die zweieinhalb Jahre Corona-Maßnahmen-Regime hierzulande ein grauenvolles Desaster waren und sind, was der vor einer Woche vorgelegte Evaluationsbericht des Sachverständigenrates schonungslos aufdeckt:
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/maske-lockdown-schulschliessung-sachverstaendige-kritisieren-corona-massnahmen

Was der „Freitag“ nicht erwähnt, ist unter anderem dies:
Im Bericht steht wortwörtlich (S. 55): „Kontroverse Meinungen gehören zu einer demokratischen Debatte dazu. Abweichende Ansichten müssen daher erlaubt sein. Die Gesellschaft sollte sich damit konstruktiv auseinandersetzen.“
Das Gegenteil ist bekanntlich passiert:
Fachleute, die nicht Herrn Drostens und Herrn Wielers Auffassung gewesen sind, wurden und werden von den Medien massakriert (wie z.B. Dr. Wolfgang Wodarg, der uns alle 2008-10 vor einer Schweinegrippen-Hysterie bewahrte, die uns freilich als „Corona-Hysterie“ zehn Jahre später überrollt hat), sie wurden gefeuert (wie z.B. der Chef der Betriebskrankenkasse ProVita, Andreas Schöfbeck), ihnen wurden die Konten gesperrt und/oder aus fadenscheinigsten Gründen sogar Haft angedroht (wie z.B. dem Immunologen Prof. Dr. Hockertz).
Und sie alle werden diffamiert als „Schwurbler“, „Antisemiten“ und „Nazis“.

Ihr könnt diese Namen einfach googlen. Und dann den Sachverständigenbericht zu den Corona-Maßnahmen lesen. Was da drin steht, haben diese Menschen schon vor mehr als zwei Jahren gesagt.

Und nun werde ich persönlich:

Als „Schwurbler“, „Antisemit“ und „Nazi“ diffamiert und an- bzw. niedergebrüllt zu werden, das geschah und geschieht auch mir, Corinna Laude (wie ich auch etliche Monate lang vom menschlichen Leben ausgeschlossen wurde und kein Theater, kein Kaufhaus mehr betreten durfte – obwohl von mir, und das war damals schon bekannt, genauso wenig „Gefahr“ ausging wie von einem „Geimpften“; und die Massen haben das geduldet, darunter auch etliche „KollegInnen“ hier): weil ich als Freie Linke (https://freie-linke-berlin.de/) gegen diesen ganzen Corona-Wahnsinn, den nun auch dieser Evaluationsbericht offengelegt hat, seit einem Jahr ankämpfe (und schon seit zweieinhalb Jahren privat dagegen ankämpfe – unter anderem auch hier).

Genauso, wie ich nun auch als Freie Linke gegen diesen noch größeren Kriegswahnsinn ankämpfe.
(Beides hängt übrigens zusammen. Aber das wird, wenn er es noch nicht verstanden hat, ein jeder Mensch selbst erleben.)

Und KollegInnen hier haben mich ebenfalls als „Nazi“ und „Coronaleugnerin“ (sagt mal – begreift ihr eigentlich, dass ihr da das Wort „Holocaustleugner“ evoziert und damit übelste Verharmlosung des Holocaust betreibt?!) verunglimpft.

Und KollegInnen hier haben verlangt, dass ich meine Informationsberichte über den Corona-Wahnsinn einstelle. – Einen Wahnsinn, der nun erstmals auch in der BRD offiziell bestätigt worden ist.

~ ~ ~ Aber wer will jetzt schon damit zu tun haben, denn es ist doch Ferienzeit, nicht wahr …

Deshalb erlaube ich mir einfach zum Schluss, auf ein Video zu verlinken: Hier hört Ihr eine Flugkapitänin über das Risiko, mit einem gespritzten (äh, Verzeihung, mit einem „geimpften“) Piloten zu fliegen:
(Das Eingangsfenster bitte einfach wegklicken auf dem x rechts oben. – Zur Sicherheit: Es handelt sich um meine persönliche Dropbox. Denn solche Nachrichten werden heutzutage aus allen offiziellen Nachrichtenkanälen irgendwann, meist sehr schnell, gelöscht, und davor wollte ich diese Nachricht bewahren.)
https://www.dropbox.com/s/sm3thtibtw9swey/Pilotin%20%C3%BCber%20Impfungen.mp4?dl=0

Gute Reise wünscht Corinna

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)