Die seit 26 Jahren erstmals ungeteilte Matratze und NEIN zur „Klimawahl“ in Berlin

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Heute kam die neue Matratze. Jetzt muss ich auf ihr schlafen gehen, zum ersten Mal.
Und erstmals seit 1997 wird der Lebensmensch sie nicht mit mir teilen und ich sie nicht mit ihm.
Nie wird er, der seit 1997 auf all unseren Matratzen, seinen, meinen, tatsächlich irgendwann ein- und letztmals unserer Matratze lag (nicht täglich, aber dann und wann oder gar oft) wie ich auch, auf dieser Matratze liegen.
Nie.

Warum liege ich ab heute darauf?

Und diese Frage stelle ich mir in dieser Zeit bar jeder menschlichen Vernunft noch dringlicher als damals, als es in der Krankheitsärzteirrsinnszeit nur um uns (nach unserem Ende nur noch um mich) ging.

Und ich bin täglich dabei, die Antwort zu finden.
Ein neuer Versuch:
Es hat sich in den letzten drei Jahren in meinem Innersten ein solches Entsetzen angesammelt über den Menschen. Weil meine Generation und erst recht die meiner (glücklicherweise nie geborenen) Kinder NICHTS von der Generation meiner Großeltern trennt. Stattdessen verfallen wir gesamtgesellschaftlich wieder in die grauenhaftesten Barbarismen – wir, die wir doch dachten, die grauenhaftesten Barbareien hinter uns gelassen und aus ihnen gelernt zu haben.

Mein in den letzten drei Jahren gewachsenes Entsetzen über die menschliche Gattung und fast all ihre RepräsentantInnen in meinem einstigen Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis (die binnen der letzten drei Jahre irgendwann bereit gewesen wären, mich in Lagern kasernieren zu lassen) lässt mich jetzt nicht los.
Ich kann nicht sterben, ohne gegen diese Faschistoisierung, die sich nun im Kriegswahn fortsetzt, auf- und dagegen anzustehen, so lange ich das vermag.
~ ~ ~
Vielleicht kommt mein Tod heute Nacht zu mir. Auf der neuen Matratze. Ich lade ihn wie immer zu mir ein.
Und bin mir immer sicherer: Wenn er da ist, wird noch einmal, wohl ein letztes Mal, der Lebensmensch bei mir, bei uns sein, weil ich mich erinnern werde an seinen Tod, den ich mit dem sterbenden Lebensmenschen im Arm hielt.

Wenn mein Tod heute Nacht auf der neuen, ab nun ungeteilten Matratze nicht zu mir kommt, dann kommt er ein andermal, und ich werde nachher weiter auf- und anstehen gegen die Faschistoisierung der Menschen.

@ BerlinerInnen: Stimmt am 26.03. mit NEIN in diesem gefakten „Volks“begehren – nix mit „Volk“, diese ganze Kampagnen-Chose ist von us-amerikanischen u. deutschen FinanzspekulantInnen zu zwei Dritteln finanziert (von irrsinnigen 1,2 Millionen Euro Kampagnen-Geld insgesamt! Der Rest stammt von NGOs, in denen ebenfalls Börseninteressen stecken), und diese GeldgeberInnen sind investiert in Risiko-Klima-Technologien, die sich dumm und dämlich verdienen werden, wenn dieser Scheiß jetzt durchkommt! (Darüber hat sogar der Propagaga-Sender RBB informiert: https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/03/volksentscheid-berlin-klimaneutral-2030-gross-spender.html.)

Ach, und Ihr BerlinerInnen: Ihr werdet, wenn ihr mit „Ja“ stimmt, dann bald keine BerlinerInnen mehr sein, weil ihr euch das Leben in dieser Stadt dann nicht mehr leisten könnt.
Aber macht nur klima- und urkraine-woke weiter! Dann muss ich und mit mir die ganze Menschheit das nicht mehr lange ertragen, weil ihr die Menschheit dann vernichtet haben werdet, ihr elendig narzisstisch Traumatisierten, die ihr nicht imstande seid zu erkennen, dass ihr die Welt ins Verderben reißt, weil ihr traumatisierte Kinder seid, und da nie rausgekommen. Ich würde euch gern backpeifen (weil ihr so gnadenlos dämlich&brutal im Umgang mit Andersdenkenden seid). Noch lieber würde ich euch dazu einladen, eine Psychoanalyse zu machen und euch all eures unbewussten Agierens gegen die Menschlichkeit endlich inne zu werden!
Einstweilen aber gehe ich schlafen, auf dieser neuen, niemals geteilten Matratze.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)