Die Wahrheit setzt sich durch – und nichts passiert.

Nachdem jetzt durch die Mainstream-Medien ging, dass der Bundesrechnungshof den Intensiv-Bettenbetrug der Krankenhausverwaltungen und der Ärzte-Lobby „Divi“ aufgedeckt hat, durch den die Bundesregierung und ihre, also unsere After-Landesregierungen (und alle unsere Afterparlamente) Panik verbreitet und alle Corona-„Maßnahmen“ gerechtfertigt haben,

kommt jetzt endlich auch in den Mainstream-Medien an, dass der Drosten-PCR-Test einfach nur ein bodenloser Betrug ist, der Milliarden von Menschen getötet hat und weiterhin zu Tode bringt (diejenigen nämlich, die an unseren „Corona-Maßnahmen“ schlicht krepieren: Die Menschen in den von uns sogenannten Entwicklungsländern, für die jetzt kein Geld und kein Wirtschaftskreislauf mehr da ist; unsere Kinder an ihrer Vereinsamung, Verdummung und Verrohung; alle OP-aufgeschobenen oder verängstigten PatientInnen an Krankheit; der Mittelstand und die Klein(st)unternehmen an Verzweiflung; alle Kultur und unser menschheitlicher Zivilisationsfortschritt an der Schlachtung der Menschlichkeit)
oder ihnen ihre wirtschaftliche, soziale und politische Existenz genommen hat und nach wie vor nimmt.

Doch gilt der Drosten-PCR-Testsogar entgegen den Empfehlungen der WHO – unserer Bundesregierung und der an ihre Weisungen gebundenen Behörde RKI nach wie vor als „Goldstandard“ (Zit. RKI) der gesamten epidemologischen Corona-Verlaufs‚ermittlung‘.
Aber jetzt – endlich! – berichten auch die Mainstream-Medien darüber, was für ein grauenvoller Betrug der Drosten-PCR-Test ist, den Merkel, Spahn, Seehofer, Söder, Lauterbach, Wieler, Priesemann, Brinkmann, Ciesek und Konsorten bis heute als „Goldstandard“ der Ermittlung des „Pandemiestatus“ aufrechterhalten.
RTL berichtete darüber im Fernsehen (s. das RTL-Video hier: https://corona-transition.org/rtl-meldet-pcr-test-ist-unbrauchbar-fur-die-pandemiebekampfung, abgerufen am 24.06.21),
die Tagesschau berichtete darüber zwar nur online in ihrem sogeannten „Faktenfinder“ (und mit den üblichen faktenverdrehenden Propaganda-Tricks am Schluss, s. hier: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-ctwert-101.html, abgerufen am 24.06.21), aber immerhin: Sie berichtete über das Faktum.

Und Angela Merkel, die amtierende Bundeskanzlerin, hat am 23.06.2021 in der „Fragestunde“ im Bundestag über den PCR-Test, diesen ‚Goldstandard‘ ihrer ganzen ‚Pandemie‘-Politik, schlicht völligen Schwachsinn erzählt und damit öffentlich gemacht, dass sie nicht weiß, worüber sie spricht und auf welcher Grundlage sie seit bald anderthalb Jahren regiert, obwohl das doch der ‚Goldstandard‘ für ihre ganze Politik in den letzen fast anderhalb Jahren war und ist.
Angela Merkel hält den Ct-Wert der PCR-Tests (der ein rein technischer Wert der Probenanalyse-Intensität ist) tatsächlich für eine Zahl, die die individuelle Krankheitsschwere für einen Menschen aussagt, (so wie uns das Fieberthermometer unter unserer Achsel das sagt): https://www.corodok.de/sag-dass-das-nicht-wahr-ist/#more-19984

Nur ist der Ct-Wert leider etwas anderes, als Frau Merkel denkt und uns allen als Bundeskanzlerin sagt:
Er ist eine rein labortechnische Untersuchungsmaßeinheit, die besagt: Je höher der Ct-Wert (also umso mehr Untersuchungsdurchläufe), desto mehr findet sich vom Gesuchten (hier irgendwelche Coronavirus-Bruchstücke) = laut WHO: PCR-Test ist positiv bei Ct-Wert unter 28: „Arzt zwecks Diagnose hinzuziehen!“, Ct-Wert über 28: „Null Covid19“!

Ich erinnere daran:
Der Erfinder des PCR-Tests hat zu seinen Lebzeiten zu seinem PCR-Test das Entscheidende gesagt (https://www.youtube.com/watch?v=ZmZft4fXhQQ: „And with PCR, if you do it well, you can find almost anything in anybody. […] It allows you to take a very miniscule amount of everything and make it measurable and then talk about it in meetings as if like it’s important.“ (Meine Übersetzung: „Wenn man den PCR-Test gut durchführt, kann man so ziemlich alles in jedem finden. Er ermöglicht es, eine winzige Menge von allem/irgendwas zu (ent)nehmen und diese Menge überhaupt erst meßbar zu machen und dann bei Meetings [d.h. auch auf Fach-Kongressen] darüber zu sprechen, als wäre es wichtig.)

Und auch jener am Selbstdenken dauerverhinderte Christian Drosten, an den die 60% ebenfalls am Selbstdenken dauerverhinderten Deutschen als an den Heiligen Drosten glauben, hat das schon vorgebetet: 2014 in der Zeitschrift „Wirtschaftswoche“ (tja, der Mann war schon immer stark auf seine Medienpräsenz fixiert): „die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.“ (Quelle: https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-die-who-kann-nur-empfehlungen-aussprechen/9903228-2.html).

Ich darf zusammenfassen:
Alles kommt langsam auch in den Mainstream-Medien und damit bei der Masse der Bevölkerung an:
PCR-Test = Scheiße = Inzidenzzahlen = Scheiße = Quarantäne = Scheiße = Lockdown = Scheiße = „Impfungen“ (de facto: massenmenschliches Gen-Experiment) = Scheiße.

Und nichts passiert.
~ ~ ~

Ich bin nur ein witwesker Eisbär.
Ich lasse jetzt wieder einmal einen Menschen sprechen, der genauso sehr wie ich will, dass etwas passiert, und auch dass Ihr Menschen Euch nicht impfen lasst,
hier spricht jetzt ein ehemaliger Chefarzt und Tropenmediziner, einer von Millionen weltweit:
https://www.youtube.com/watch?v=NcIYkj1h1Fg

 

 

4 Gedanken zu „Die Wahrheit setzt sich durch – und nichts passiert.

    1. Danke für die Meinungsäußerung.
      Dr. Sarnes ist nach einem, wenn ich mich recht besinne, über 40 Jahre währenden Berufsleben als Arzt schon länger pensioniert. Die angemahnten „Belege“ haben andere geliefert und liefern sie noch (und ich habe etliche Informationen dazu hier verlinkt und werde das weiterhin tun).

      PS: Warum eigentlich wieder anonym unterwegs? Letztens fandest doch selbst du das „etwas albern“.

    1. Sorry, leider weiß ich nicht, wovon die Rede ist: Soweit mir bekannt, habe ich alle grundgesetzkonformen, nichtbeleidigenden Kommentare im Witwesk veröffentlicht (soweit ich sehe, sind es überschaubare 11 ohne meine Antworten).

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)