Ein weißer Elefant!

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Dann und wann, selten – und immer seltener in diesen finstersten Tagen – habe ich einen weißen Elefanten.

Heute, nein, schon wieder gestern, war so ein Tag, an dem ich einen weißen Elefanten hatte.
Zwar auf keinem Karussell. Aber vielleicht noch besser, nämlich hier, auf der neuen Webseite der Freien Linken Berlins: https://berlin.freie-linke.su/

Die Freien Linken Berlins haben kluge Köpfe, tolle Themen, feine Vernetzungen, erlesene Bilder und viele Fragen – kurzum: Wir haben Geist, Mut, Zorn, Anstand, Elan und Eigensinn (und tatsächlich noch ein Lektorat!) und dann und wann einen weißen Elefanten.

Wenn Du etwas geschrieben hast oder wenn Sie etwas schreiben wollen, das dorthin passen könnte: Es gibt auf der Seite ein Kontakt-Formular (das man auch herzlich gern für Rückmeldungen auf Geschriebenes nutzen möge), und es gibt die Möglichkeit, mich hier zu erreichen. Wir sehen alles an, wir sichten, wir suchen nicht nur nach weißen Elefanten, aber Texte ohne Geist, Mut, Anstand und Eigensinn sortieren wir aus.

Der weiße Elefant hier möchte jetzt noch einen Kopfstand machen und derweil die Internationale trompeten, bevor er wieder geht. Ich will ihm nun meine volle Aufmerksamkeit schenken.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)