Erwerbe ich noch den Campinggaskocher, den Notfallkurbelsolarradiolicht-und-Stromerzeuger und die 100er Packung Streichholzschächtelchen? (Teil 1 von 2)

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

 

Pervertierte Demokratie

Heute, nein: vor vier Tagen, hat der 20. Deutsche Bundestag – und der 2., der ausschließlich ein Karnevalsverein ist (freilich ein für seine „Mitglieder:innen“ finanziell höchst ein- und auskömmlicher) – die neuerliche Änderung des „Infektionsschutzgesetzes“ mit den Stimmen der Regierungskoalition und gegen die der Oppositionsparteien durchgewunken (lustigerweise stimmt nun die „Oppositions“-CDU-CSU-Fraktion geschlossen gegen diese nunmehr die totale Willkür ermöglichenden Änderungen des „Infektionsschutzgesetzes“, das sie, als sie in der Regierung war, maßgeblich auf den Weg brachte).

Es reicht hierzulande, dass 386 Menschen mit einem „Ja“ für einen mittlerweile millionenfach nachgewiesenen Irrsinn stimmen – der wird dann Gesetz:
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=797.

Mal ein paar Zahlen:
Diese 386 Menschen bzw. ihre Parteien sind von nur knapp 40% der Wahlberechtigten überhaupt ins letzte hiesige Parlament, also den Bundestag, gewählt worden:

Es gab bei der letzten Bundestagswahl am 26. September 2021 61.Millionen 181.Tausend 072 Wahlberechtigte.
23,4% der Wahlberechtigten verzichteten auf ihre Stimmabgabe, das sind 14 Millionen 316 Tausend 371 Menschen.
76,6% haben gewählt, das sind 46 Millionen 864 Tausend 701 Menschen.
Von diesen haben
12 Millionen 44 Tausend 228 Menschen die SPD,
6 Millionen 935 Tausend 975 Menschen die Grünen
und
5 Millionen 389 Tausend 440 Menschen die FDP
gewählt.
(Quelle: https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/bundestagswahlen/, abgerufen am 09.09.2022)
– Falls diese Menschen diese Parteien überhaupt gewählt haben sollten, denn für die Wahlen der BerlinerInnen ist das ja noch keineswegs geklärt:
https://www.rbb24.dhttps://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/08/wiederholung-bundestagswahl-berliner-404-bezirke-wahrscheinlicher.html (abgerufen am 09.09.22; dergleichen Meldungen über Wahlunregelmäßigkeiten kannte ich in meinem Leben bislang nur aus sogenannten Ländern der Dritten Welt).

12,5 Millionen von 61 Millionen Wahlberechtigten haben die SPD gewählt, knapp 7 Millionen die Grünen
– in einem Land mit 83 Millionnen EinwohnerInnen
und mit 18 bis 20 Millionen nicht-Covid-gespritzten Menschen.

Und heute, nein: vor vier Tagen bestimmen 386 Menschen von der SPD, den Grünen und der FDP im Bundestag, dass die Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland, dass alle 83 Millionen Menschen hierzulande ab dem 1. Oktober für ein halbes Jahr
wieder völlig evidenzfrei, also wieder ohne jede wissenschaftliche Erkenntnis,
erneut
in die wirtschaftliche und psychologische Existenzvernichtung, in die Entmenschlichung, in die Bestialisierung per Orde de 386 Muftis verordnet werden dürfen.

Und diese 386 Menschen, die allesamt offenbar so strunzdumm sind wie
– der amtierende Wirtschaftsminister und stellvertretende Kanzler Habeck, der nicht weiß, was Insolvenz heißt,
– die amtierende Außenministerin Baerbock, die Kobald nicht von Kobolden, Presse nicht von Fresse und Amtseide nicht von persönlichen Vorlieben unterscheiden kann,
– der amtierende Kanzler Scholz, der sich, womöglich dauerdement, nie an was erinnern kann,

diese 386 Menschen da heute, nein: vor vier Tagen haben im Bundestag einer Gesetzesänderung zugestimmt, die abermals ein einziges auf bedingungslosen Gehorsam abgestelltes Wahn-Konstrukt ist, das alle BürgerInnen weiterhin ihrer wesentlichsten Menschen- und Bürgerrechte beraubt.
Das ist ein bürgerrechtlicher Kastrationsakt ohnegleichen (nach all dem Ein- und Widerspruch von zig Expertenkreisen in den letzten Wochen!).
Und der erfolgt nunmehr gänzlich schrankenlos, denn jetzt bedarf es keiner Ausrufung einer „Notlage von nationaler Tragweite“ mehr, jetzt bedarf es auch keiner „Inzidenzen“ mehr (beides ohnehin schon immer perverse Willkür-Akte durchgedrehter BürokratInnen, aber doch zumindest pro forma noch an einen [selbstdefinierten, faktenfreien] ‚Sachverhalt‘ gebunden).
Jetzt kann der Bundesgesundheitsminister oder ein/e GesundheitsministerIn eines Bundeslandes einfach mal eben so befinden: „Ö, mir steht der Wind um den kleinen Finger und die Pofalte schief, also verhänge ich: Maskenpflicht allüberall, Abstandspflicht sowieso und Lockdown gleich noch obendrauf!“

Ich war von diesen 386 Menschen da vor vier Tagen im Bundestag nicht überrascht.
Ich erlebe solche Menschen spätestens jeden Montag beim Spaziergang. Die brüllen mir dann „Nazi“ entgegen oder „Lüge“ oder auch einfach nur „Halt’s Maul!“. (Es gab ja bei der Bundestagswahl 2021 insgesamt 24 Millionen 369 Tausend 643 WählerInnen, die die Koalitionsparteien gewählt haben, davon laufen auch etliche, vermutlich sehr viel mehr als der statistische Durchschnitt, in Berlin rum, und grad auch hier in meinem Bezirk.)

Und angesichts dessen, was die 386 „ParlamentarierInnen“ des Deutschen Bundestag (hier ihre Namen: https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=797, man klicke auf die Kreise und dann kommen die Namen der Personen) an Versagen vor vier Tagen erneut ausagiert haben,

bleibt mir wieder nur einmal die Gewissheit:
Ich kann jederzeit gehen.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)