Gute Nachrichten

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Gute Nachrichten

Ja, kaum für möglich zu halten, aber: Gute Nachrichten, frohe Botschaft gibt es immer wieder noch!
Menschen beweisen Fakten.
Und lassen sich nicht einschüchtern.
Lassen sich nicht mundtot machen.
Lassen sich nicht durch angedrohte Vernichtung ihrer (bislang ‚nur‘) wirtschaftlichen Existenz zum Schweigen bringen.
Sondern: Sie beweisen vom Regime totgeschwiegene Fakten und kündigen den Totschweigern, Vertuschern und Betrügern an, dass die dafür juristisch zur Rechenschaft gezogen werden und mit Anklagen wegen Körperverletzungsvorsatzes bis hin zu etwaigem Tötungsvorsatz zu rechnen haben:

Tom Lausen, der Datenanalyst, der bereits das „Divi-Gate“ ermittelt hat (also die jetzt endlich staatsanwaltlich verfolgte Corona-Betrügerei der Divi – das ist die Standesvertretung der für den Betrieb der meisten Intensivstationen verantwortlichen Anästhesieärzte, deren Lobby-Chef Christian Karagiannidis [es gibt aber noch mehr Chefs bei denen] mittlerweile selbst einräumen muss, dass „eine nicht reglementierte finanzielle Vergütung“ zum unleugbaren Massensterben wegen Covid19-FEHL-Behandlungen auf deutschen Intensivstationen geführt haben könnte – und etwa der Hälfte aller hiesigen Krankenhäuser mit Intensivbetten; ich hatte hier und hier darüber berichtet) – dieser Tom Lausen also, der damals als Sachverständiger im Bundestag angehört wurde, hat nun durch seinen Anwalt Ivan Künnemann genau das getan:
Er hat erneut Fakten bewiesen (diesmal Krankenkassenabrechnungsfakten über Covid19-„Impf“-Schäden.).

Und Tom Lausen hat nun erstmals, nachdem die durch ihn ans Licht gebrachten Fakten wieder totgeschwiegen werden sollten und dieses Mal dabei gleich noch mindestens ein Mensch beruflich vernichtet wurde (hier schreiben eine Mitstreiterin und ich darüber: https://berlin.freie-linke.su/2022/03/02/ausradierung-von-menschen/) und er selbst übelst im hauptstaatlichen Propagandamedium Tagesschau längs und quer verleumdet wurde – Tom Lausen also hat nun erstmals nach dieser neuerlichen Vernichtungskampagne durch vom pharma- und digitalindustiellen Komplex bezahlte Ärztelobbyisten und Medien
EIN FANAL
gesetzt.

Tom Lausen und sein Anwalt Ivan Künnemann haben dem amtierenden Vorstand und Verwaltungsrat der Betriebskrankenkasse ProVita, die versucht haben, einen Menschen dauerhaft zum Schweigen zu bringen und für Millionen Menschen lebenswichtige Daten zu unterdrücken, ein Ultimatum gestellt:
Wenn der ProVita-Vorstand nicht bis zum gestrigen 9. März, 10 Uhr MEZ, sämtliche von Tom Lausen und Mitarbeitern der ProVita analysierten Abrechnungsdaten aus dem Datenpool aller BKKs dem Paul-Ehrlich-Institut vorlegt, aus denen klar hervorgeht, dass „Impf“-Nebenwirkungen in 10- bis 15-fach höherem Ausmaß zu ärztlichen und sogar Krankenhaus-Behandlungen (und vielleicht auch Todesfällen) geführt haben, als das Paul-Ehrlich-Institut uns glauben machen will, dann wird gegen den Verwaltungsrat und amtierenden Vorstand der BKK ProVita Strafanzeige gestellt unter anderem wegen
– Beihilfe zur Vereitelung der Aufklärung von Impfnebenwirkungen,
– wissentliche Vereitelung der Arbeitsfähigkeit einer Bundesoberbehörde mit dem gesetzlichen Auftrag, gesundheitliche Schäden von den Menschen abzuwenden,
– Beihilfe zur Körperverletzung und Schädigung gesunder Menschen.

Und der HNO-Arzt und temporäre Impfzentrumsleiter Dr. Dirk Heinrich, der den Ex-Vorstand der ProVita aufs Übelste diffamiert hat, wird sich aufgrund seiner Falschbehauptungen strafrechtlich zu verantworten haben.

Am Ende dieses Aufforderungsschreibens heißt es:
„Die grundsätzliche Aussage, die Impfstoffe seien sicher und wirksam, ist vor diesem Hintergrund Ihrer [d.i. ProVita-Vorstand und Verwaltungsrat, C.L.] Vereitelungstaten zur Bewertung der Impfstoffsicherheit sachlich ohne Neuprüfung nicht mehr haltbar.“

Hier das Schreiben: Aufforderungsschreiben RA Lausen.

Ja, manchmal gibt es noch Tage mit erfreulichen Nachrichten!

~ ~ ~
Und mitunter kann ich selbst einen Beitrag leisten, der Freude spendet, so auch heute: Dieses Video dokumentiert den steuerfinanzierten Affenzirkus mit fliegendem Campingtisch, den die Schwarze Soldateska 40 bis 50 Mann hoch am letzten Montag in der Wilmersdorfer Straße durchgezogen hat, viel Vergnügen beim Zuschauen (den Ton kann man ja auch ausschalten …):
https://www.youtube.com/watch?v=WCJ9nxfxPV0
(Und falls das Video mal wieder der Zensur zum Opfer fallen sollte, das Ganze hier noch einmal: https://www.dropbox.com/s/lko0jmlm9pn1rgp/Spaziergang%20Berlin%20Charlottenburg_Wilmersdorf%2007.02.2022.mp4?dl=0)

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)