Mal kurz eine Annäherung an die Wahrheit im ZDF

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

ZDF: WHO meldet, dass Boostern Pandemie verlängert

Diese Meldung war am 22.12.2021 kurz im ZDF-Teletext zu lesen. (Die Wahrheit und selbst Annäherungsversuche an sie werden heutzutage im öffentlich-rechtlichen Rundfunk schnell wieder gelöscht.)

Die Meldung wurde vom Ärzteblatt am 23.12.2021 aufgegriffen: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/130361/WHO-Programme-mit-Auffrischimpfungen-fuer-alle-verlaengern-Pandemie (dort ist sie auch bis heute noch nachzulesen).

Zwar sind auch diese 40% vierzig Prozent zu viel, aber der teutschen Abo-Boosterei, die sich auch noch selbst beweihräuchert als „Solidarität“, könnte damit langsam der Talmi abplatzen. Übrig bliebe dann freilich – nichts, eine flache Leere, wie sie jetzt schon so oft über die Maskenränder hinwegstarrt.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)