Heute (!) nur etwas zur Belüftung, und das geht trefflich via Lachen.

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Das ehemalige Satire-, nunmehrige Propaganda-Magazin „extra 3“ hat jetzt doch tatsächlich der Kanzlerkandidatin und Chimäre der Grünen, A. Baerbock (eine von WEF-Schwabs Young Global Leaders, „Strom kommt aus der Steckdose und ich komme vom Völkerrecht“-Lobbyistin, Textdiebin und Sprachvergewaltigerin), so richtig eins und uns allen einen Ohrwurm reingewügt (ich hätte das in einem Propaganda-Format in einem Propaganda-Sender nicht mehr für möglich gehalten):
https://www.youtube.com/watch?v=wGRMjJHaNmU

Baerbock u. verfaulende Fledermaus
(„Uh, fäulnisgrüne tote Fledermaus?“, scheint der auf dem Podium sitzende Herr gerade zu denken.)

Und auch das wahre Gesicht vom Dr: osten hat sich ein weiteres Mal offenbart, und auch das ruft nur noch Gelächter hervor, in mir allerdings ein sardonisches:
Unser aller qua Merkelschem Dekret zur unantastbaren, alleinseeligmachenden Wissenschaft erhobener Staatsvirologe entblödet sich erneut nicht, vermeintliche Kollegen (die nicht seine „Kollegen“ sind, weil seine gesamte akademische Vita erstunken und erdrostet ist) zu diskreditieren, zu diffamieren, zu vernichten, diesmal Prof. Dr. Streeck:
https://www.corodok.de/hat-drosten-streeck/#more-23221#

Auf dem zur Pressemeldung der BILD gehörenden Foto kann man das auch sehen:
Dr:osten-Gollum vs. Streeck
Dr:osten ist ein Gollum-Nachkomme. Ein in seinen ganzen verhinderten menschlichen Möglichkeiten rundum bedauernswertes, irgendwann das Böse gewählt habendes, einst unserer Gattung angehörigendes Wesen, das vergessen hat, dass wir Menschen immer eine Wahl haben, immer – davon zeugen all die, die unter Folter, Feuer und 1G als Menschen starben und weiterhin als Menschen sterben werden.

(Und auch das habe ich schon vor sehr langer Zeit gezeigt und gesagt, indem ich darauf hinwies, dass Dr:osten – wohl wissend um seine wahre Physiognomie – sein mediales Konterfey gern fotoshoppen lässt.)

Welche Karriere- und Machtgeilheit Dr:osten in sich kultiviert und dabei immer schrankenloser, menschenverachtender und gemeingefährlicher wird, erleben wir nun seit 18 Monaten.
(Siehe dazu auch mein am 29.06.2021 hier abgelegtes Zeugnis darüber, wie dieser mutmaßliche Noch-Nicht-Einmal-Doktor und dieser definitiv nicht habilitierte „Professor“ Dr:osten eine Kollegin bedroht, die einer anderen Meinung ist als er, sowie mein am 15.07.2021 hier abgelegtes Zeugnis darüber, dass Dr:osten bereits am 08.05.2019 öffentlich vertreten hat, dass ausschließlich Geld und Karriere-Optionen einen „Wissenschaftler formen“ würden.)

~ ~ ~
PS: Gerade sah ich dieses wunderschöne Video von einer Frau, die den unter den hierzulande als ‚Experten‘ bzw. ‚die Wissenschaft‘ per Ordre de Mutti heiliggesprochenen Dr. Lauterbach und Dr:Osten grassierenden „Oberwahnsinn“ klar auf den Punkt bringt:
Zitat: „Also, ich lass mich impfen, um mich vor der Krankheit zu schützen. Dann lass ich mich nochmal impfen, weil die erste Impfung nicht gereicht hat, am besten nur noch drei- oder viermal, is ja egal, ne. Aber um dann wirklich diese Immunität abzurunden, also um dann wirklich geschützt zu sein vor dieser Krankheit, muss ich mich noch infizieren.“
Lauterbach weise aber darauf hin: „und jetzt kommt’s: Auch vollständig Geimpfte können mit schweren Verläufen ins Krankenhaus kommen.“
Es kommt aber noch besser …, doch sehen Sie selbst:
(Achtung: Wenn Sie dieses 2-teilige Video ansehen, setzen Sie sich dem Kontakt mit fulminant ansteckendem Lachen aus!)
https://twitter.com/i/status/1436054516785467392
https://twitter.com/Meenzer721/status/1436054516785467392
Oder in einem einzigen Video hier: https://www.corodok.de/lacht-kaputt-was-euch-kaputt-macht/

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)