Petition gegen „Impf“-Pflicht im Gesundheitswesen

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Habe keine Zeit mehr, keinen Nerv mehr für Tändeleien.

Für eine freie Impfentscheidung und gegen Impfpflicht im Gesundheitswesen:
https://gesundheitswesen-in-freiheit.de/manifest.html
Ab dem 14.03.2022 machen die Menschen auch in Berlin auf den Straßen mobil gegen den Covid19-„Impf“-Zwang!

Zur Erinnerung: An oder mit Covid19 sterben 0,1 bis 0,2 Prozent der Infizierten (diese sind fast alle über 80 Jahre alt und dementsprechend schwerst vorerkrankt; mittlerweile gibt es Statistiken, die besagen, dass von diesen „Covid19“-Toten 2020 und 2021 bis zu 90 % an der falschen Behandlung in Gestalt der künstlichen Beatmung gestorben sind).

An den experimentellen Gentherapien (so heißen die jetzt auch offiziell) namens Covid19-„Impfung“ sind unzählige Menschen jeden Alters gestorben, durch sie haben unzählige Menschen jeden Alters schwerste Erkrankungen erlitten, und unzählige Menschen jeden Alters sind durch diese Spritzen für den Rest ihres Lebens schwerstbehindert.
All das passiert weiterhin.

Alof Scholzens (das ist der, der in Hamburg Menschen Abführmittel verabreichen ließ, weil sie im Verdacht standen, Drogen zu schmuggeln, die dann daran krepierten; das ist der, der in Hamburg Millionen Euro durch eine Bank veruntreuen ließ und das nicht bemerkt haben will; dass ist der, der den Wirecard-Betrug als Bundesfinanzminister nicht aufdeckte – und der sich an all das ein paar Jahre später nicht mehr erinnern kann, DER ist der Bundeskanzler dieser Pseudo-Republik: Ein hoffentlich nur Pseudo- oder situationsspezifisch Dementer, der seine Hände in Unschuld wäscht und sich als weißes Versuchskaninchen aus dem eigenen Hut zaubert, wenn es ihm rhetorisch hilfreich erscheint)
– Alof Scholzens Teutschland also macht, dass all dieser Wahnsinn weiterhin passiert.
Jeder, der sich weiterhin spritzen lässt, macht, dass all dieser Wahnsinn weiterhin passiert.

Ich habe von all dem hier unzählige Male Zeugnis abgelegt (mit Belegen und Quellenangaben). Wer mir immer noch nicht glaubt, ist mir jetzt einfach nur noch egal.

~
Wer jetzt immer noch schweigt, wer jetzt immer noch mitmacht, macht sich schuldig.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)