Rundmail gefühlt Nummer 3007

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Versuche

Seit Jahren schon schreibe ich ‚Rundmails‘, deren EmpfängerInnen ich anonymisiert habe, es sind ein Teil meiner ehemaligen FreundInnen und Bekannten, es sind ein paar KollegInnen und neu gewonnene Freundinnen und Freunde. In diesen Mails versuche ich – möglichst auf der Basis von Mainstream-Medien-Meldungen (um niemanden abzuschrecken) – Aufklärungsarbeit zu leisten über „Corona“ und die totalitäre Abkehr von der menschlichen Vernunft, die diese Kampagne (und nichts anderes war „Corona“, abgesehen von einem entwichenen Gain-of-Function-Virus mit der Schädlichkeit einer mittleren Grippe) fast weltweit mit sich brachte. Nunmehr manchmal ergänzt um Informationen über den Krieg in der Ukraine (was sich weitaus schwieriger gestaltet, weil da die Propaganda einfach alles bestimmt und ich mich daran nicht beteiligen möchte).
Fast nie kommt Antwort (vermutlich haben mich die meisten EmpfängerInnen schon längst in den Spam sortiert). – Egal: Der Versuch der Aufklärung (und damit immer auch Selbst-Aufklärung) ist, auch wenn er scheitert, weil er vielleicht ungeschickt formuliert oder inhaltlich fehlerhaft ist oder vom Adressaten einfach hartnäckig ignoriert wird, ein ursprünglicher Impuls der Gattung „Mensch“. Und außerdem gilt hier ja: Zeugnis ablegen!
Seit mehr als drei Wochen habe ich vorhin endlich einmal wieder eine dieser Rundmails verfasst (alles zusammenzustellen, dauert oft Stunden, und diese Mühe kann ich nicht immer aufbringen, wenn ich es möchte). Und weil es hier gilt, Zeugnis abzulegen bis zum letzten, stelle ich die Mail nun hier ein:

Liebe Leserin, lieber Leser,

täglich rückt immer mehr ins öffentliche Bewusstsein, wie sehr wir in den drei Corona-Jahren belogen und betrogen worden sind von den PolitikerInnen, den Regierungs-WissenschaftlerInnen, den RegierungsjounalistInnen, unzähligen ÄrztInnen und all den vielen Verantwortlichen an anderen Stellen.
Im Folgenden bringe ich dafür ein paar aktuelle Beispiele aus den Mainstream-Medien.

Allerdings bleibt diese Aufklärung bislang folgenlos: Weder kam es zu Anzeigen der Verantwortlichen (bzw. haben die Gerichte solche Anzeigen bisher allesamt abgeschmettert), geschweige denn zu ihrer Anklage durch Staatsanwälte, noch zu einem einzigen Rücktritt.

Hier nun ein paar aktuelle Beispiele für Aufarbeitungsversuche:
Kürzlich rechnete die Neue Züricher Zeitung mit den deutschen Propaganda-Medien ab (freilich, ohne vor der eigenen Haustür zu kehren, denn auch die NZZ hat bei dem faschistoiden Irrsinn der Corona-Maßnahmen und der Hetze gegen Menschen, die deren Sinn bezweifelten, mitgemacht):
https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/corona-und-fluechtlingskrise-das-versagen-der-deutschen-medien-ld.1732546
Und hier skizziert in einem beachtlichen Rundgang durch die verschiedenen „Experten“-Sphären (Wissenschaften und ihre Institutionen, Gesundheitswesen, Gesundheitsämter) und durch die Politik die ehemalige stellvertr. Leiterin des Gesundheitsamtes Frankfurt a.M. deren massives und vielfach in Totalitarismus abgeglittenes Versagen im aktuellen Hessischen Ärzteblatt:
https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Heftarchiv/Einzelartikel/2023/05_2023/Ansichten_Einsichten_Heudorf_lang.pdf (ich hänge die Datei an [in der Mail, hier nicht]).

Nun aber behaupten die Verantwortlichen allesamt entweder, dass das alles doch gar nicht so schlimm gewesen sei, oder (und mehrheitlich), dass man es ja nicht besser gewusst habe – auch darauf geht der Artikel in der pdf schon ein, doch ich möchte außerdem noch auf die Link-Sammlung des Medizin-Statistikers Gerd Antes vom Netzwerk Evidenzbasierte Medizin (dessen vielfältige Expertise ebenfalls ignoriert und diffamiert wurde) hinweisen, die den Spruch „Damals konnten wir ja gar nicht wissen, was für Schäden wir mit den Maßnahmen anrichten“ als Lüge erweist:
https://corona-netzwerk.info/gerd-antes-beitraege-zum-pandemiegeschehen-seit-anfang-maerz-2020/

Zu den Maßnahmen gehören bekanntlich auch die Covid19-Spritzungen, deren katastrophale Folgen weltweit immer deutlicher werden, während ebenfalls immer klarer wird, dass sie auch vor „schweren Verläufen“ nicht schützen (nachdem schon seit Monaten nicht mehr geleugnet werden kann, dass sie niemals einen „Fremdschutz“ bieten und boten).
Zu den katastrophalen Folgen, also den unzähligen „Impf“-Opfern, die unter schweren und schwersten Nebenwirkungen leiden, nur zwei aktuelle Meldungen:
Der Deutschlandfunk berichtet am 4.4.23, dass in Bayern eine neue Hotline zu Corona-„Impf“schäden eröffnet wurde – und die gleich am ersten Tag „völlig überlastet“ war: https://www.deutschlandfunk.de/voellige-ueberlastung-von-hotline-fuer-corona-impfschaeden-zum-auftakt-100.html
Die FAZ schreibt am 3.4.23, dass in der Marburger Ambulanz für Post Covid-Kranke, die nunmehr um eine „Impf“schadensabteilung erweitert wurde, mittlerweile 7.000 Menschen auf der Warteliste stehen; zwischen beiden Patientengruppen würde bei Aufnahme zunächst nicht unterschieden (das ist logisch, weil Post Covid vielfach schlicht ein Schaden durch die Spritze ist: Im Artikel heißt es: Der Leiter der Ambulanz >>definiert „Post Vac“ als „Long Covid nach Impfung“.<<). Täglich würden dort Hunderte Anfragen zum „Post Vac-Syndrom“ eingehen, wie die Schäden durch die Covid-Spritzen aktuell noch euphemistisch genannt werden:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/corona-impfschaeden-7000-menschen-auf-warteliste-von-post-vac-ambulanz-18796703.html?GEPC=s30
Der Ambulanzleiter, so heißt es im Artikel am Ende, >>hielt und hält<< die Impfungen für richtig: >> „Wir mussten die vulnerablen Gruppen schützen.“<<
Dazu noch zweierlei:
1. Eine Grafik aus Dänemark (vom dortigen Pendant zu unserem statistischen Bundesamt), die ich heute auf twitter gefunden habe: Sie zeigt die nicht nur „mit“, sondern (angeblich) wirklich „an“ Covid19 Gestorbenen in Dänemark von 2020 bis heute. Und sie ergibt für alle Altersgruppen ein Risiko, an Covid19 zu sterben, von 0,0890%. Das ist kleiner als bei einer Grippe.
Quelle: https://twitter.com/FSBuchholzer/status/1642665782088806402

Und da alle gespritzen Leserinnen und Leser hier vermutlich (noch) mit einigermaßen heiler Haut davon gekommen sind, verlinke ich auf ein zwei Wochen altes Video von Spiegel-TV über „Impf“schäden, aus dem hervorgeht, was für ein verdammtes Glück sie hatten:
https://www.youtube.com/watch?v=0UhfUmamJyU
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Am Ende möchte ich noch auf ein paar Neuigkeiten zum Ukraine-Krieg hinweisen (das zur Warnung an diejenigen unter den Leserinnen und Lesern, die von mir dazu keine Informationen haben wollten):

a) Findet es noch jemand hier außer mir seltsam, dass Herr Habeck, unser Wirtschaftsminister, bei seinem aktuellen Besuch in der Ukraine gesagt hat, dass die dortigen Atomkraftwerke natürlich weiterlaufen würden und das völlig in Ordnung sei? Ich frage mich das, weil auf Betreiben Habecks und seiner Partei Bündnis 90/Die Grünen in weniger als zwei Wochen die letzten AKWs der BRD abgeschaltet werden müssen.
Auch frage ich mich, warum Herr Habeck zugesagt hat, dass die Deutschen für jetzt neu gebaute Fabriken in der Ukraine haften werden, falls Russland sie zerstört, und das jahre-, wenn nicht jahrzehntelang (an dieser Aussage finde ich Mehreres sehr seltsam …).
Das wurde heute in den Nachrichtensendungen von ARD und ZDF gebracht.

b) Findet es jemand außer mir empörend, dass die Grünen-Politikerin Marieluise Beck mit einer jungen Ukrainerin posiert, die die Frau eines Neonazis vom Asow-Batallion ist und mutmaßlich schon beim Hitlergruß fotografiert wurde?
https://www.jungewelt.de/artikel/448123.nazih%C3%A4tschlerin-des-tages-marieluise-beck.html
(Das Hitler-Gruß-Foto gibt’s auf twitter; und da es natürlich manipuliert sein kann, kopiere ich es hier nicht rein.)

c) Weil Sarah Wagenknecht vor kurzem in der ARD-Talkshow „Hart aber fair“ vom Moderator gemaßregelt wurde, als sie darauf hinwies, dass Kriegsverbrechen immer beide Seite begehen und dementsprechend auch jetzt keineswegs nur die Russen sich solche Verbrechen zu Schulden kommen lassen (so die westliche Propaganda), sondern sehr wohl auch die Ukrainer (näheres zu der Talkshow, in der der Moderator sich nicht nur im Ton vergriff, sondern auch sachlich Unrecht hatte, z.B. hier:
https://www.fr.de/politik/wagenknecht-hart-aber-fair-wdr-eklat-kriegsverbrechen-vergewaltigung-klamroth-korrektur-92121300.html), verlinke ich auf ein Video, das ich von twitter in meine Dropbox geladen habe.
Es zeigt, wie Ukrainer Menschen auf offener Straße und am helllichten Tag mit Plastikfolien an Laternenpfähle und Straßenschilder binden, sie dabei schlagen, ihnen die Hosen herunterziehen u.s.w., weil diese Menschen entweder russisch gesprochen haben, oder weil die Täter einfach glauben, dass sie ‚Kollaborateure‘ seien.
Ich kenne Dutzende solcher Videos und weit mehr Fotografien, die genau diese Folter zeigen.
Wer keine brutale Gewalt in der Realität aushält, sollte sich das kurze Video besser nicht ansehen!
https://www.dropbox.com/s/wuz7gcix317r52g/Folter%20in%20Ukraine.mp4?dl=0
(Passend dazu auch der brandneue Bericht des UN-Flüchtlingskommissariats, aus dem hervorgeht, dass in der Ukraine derzeit die Menschenrechte massiv verletzt werden, s. die Reportage hier, dort auch der link zum Bericht selbst: https://www.anti-spiegel.ru/2023/unhcr-bestaetigt-schwere-verstoesse-gegen-die-menschenrechte-in-der-ukraine/?doing_wp_cron=1680636000.3706541061401367187500)

~ ~ ~ Doch wer weiß, vielleicht kommt all diese Gewalt bald zu uns: Wer erwachsene Kinder hat, sollte sie ggf. auffordern, den Kriegsdienst bereits jetzt zu verweigern.
Denn sowohl das ZDF als auch die ARD rüsten ihre Propaganda massiv auf und überbieten sich neuerdings in Bundeswehr-Werbesendungen, die ernsthaft fragen: „Können wir Krieg?“, so als ginge es ums Kochen oder Fremdsprachen (ARD-Sendung vom 3.4.23, darauf verlinke ich nicht, weil ich mich an dieser bellizistischen Raserei der Medien und Politik nicht beteiligen werde!)

Ich halte dagegen mit dem Aufruf zum
BERLINER OSTERMARSCH der Berliner Friedenskoordination (die gibt’s seit 1980) am kommenden Samstag, dem 8.4.23, ab 13 Uhr im Wedding:
Elise-und-Otto-Hempel-Platz (U-Bhf. Leopoldplatz):


(Quelle: http://www.frikoberlin.de/?p=127)

Vielleicht sehen wir uns endlich einmal wieder …

Alles Gute!
Corinna

PS: Da ich ein paar neue Adressen in diesen Verteiler aufgenommen habe: Wer künftig keine weiteren ‚Rundmails‘ mehr von mir erhalten möchte, melde sich bitte kurz.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)