Sabotage

240 Kurs kurz verloren

Das war klar.
Vorhin beim ersten Rennen über den Iron-Widow-Parcours in diesem Jahr habe ich mich voll aufs Knie gelegt.
Ich bin an einem Stein(chen – was nun, weiß ich im Moment noch nicht) im Boden hängengeblieben, habe das sofort gemerkt und konnte wie schon letztens immerhin im Fallen dafür sorgen, dass ich mich nicht auf die Fresse lege. Und im Vergleich zum letzten Mal vor etwa zwei Jahren ist nun auch nur ein Knie blutig geschlagen.

Ja. Das war klar. Ich war guter Dinge: ‚Neujahrsrennen‘ – Ein Wort haben – selbst Worte haben – jedenfalls die Vorstellung davon – etwas zum Warmhalten; ja, ich war guter Dinge.
~

Aber ich habe mich wieder nicht auf die Fresse gelegt! Und ich habe mich diesmal sogar nur auf eins von immerhin zwei Knien gelegt!

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)