Weiter, immer weiter in die Barbarei {eine Flaschenpost}

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

weiter und weiter und weiter
– so ist das jetzt.

Kein Innehalten.
– Weiter und weiter und weiter.
So ist das jetzt mit dem Leben im „Neuen Normal“:

Die Regierende Bürgermeisterin von Berlin, Fälscherin ihrer akademischen Abschlüsse, wie das nun modern geworden ist unter diesen „Spitzenpolitikerinnen“, die um 1980 herum geboren worden sind, und Dumpfdauertrulla des „Guten Gesetzes“ schwört nunmehr die ‚Volksgemeinschaft‘ auf Folgendes ein: Stromausfälle mal paar Stunden sind pillepallezuckerschleckermamapapsbeifußabdruckokay!
Giffey wird per steuerfinanzierter VIP-Rettungscrew aus dem im Blackout steckengebliebenen Fahrstuhl befreit. U-, S- oder Trambahn fährt die ohnehin nie (s. Foto im Link oben). Und bekommt ihr Essen vom steuerfinanzierten Notfallkantinen-Trüffelpasta-Squad.

Der baden-württembergische Ministerpräsident, den zu hören ich noch nie angenehm fand und nun nicht mehr ertrage, dessen Rückfall in die Barbarei sich aber auch demjenigen erschließt, der nur die Transkription seiner Wortbeiträge liest, heiligt nicht allein die Bakterienschleuder „Waschlappen“, sondern zelebriert auf Youtube eine ganze Liturgie des totalitären „Beuget-die-Knie-Sparens-gegen-den-Putin“.

Und die kahle Kanzlerin? Tja. Scholz hat „Covid“. Wie alle Gespritzen irgendwann „Covid“ haben. (Früher, noch vor drei Jahren, nannte man das eine „Erkältung“ oder einen „viralen Infekt“, den hatten alle irgendwann immer mal wieder. Legten sich ein, zwei Tage ins Bett und das war’s. Manche, die über 80 waren und durch und durch morsch, starben daran, weil die Menschen an irgendwas sterben müssen.)
Und alle Gespritzen haben jetzt immer öfter wiederholt Covid.
Und haben immer öfter Schweres Covid. Und noch anderes Schwere, über das das Paul-Ehrlich-Institut genauso sich ausschweigt wie das Robert-Koch-Institut oder das Divi von den Intensivbetrügern.

Kein Innehalten.
– Weiter und weiter und weiter. So dreht der Irrsinn hierzulande nunmehr völlig frei.
Lehrerverbände wollen Grundschulkindern erneut die Maske aufschnallen (auf dass die Entwicklungsstörungen auch noch die nächste Generation kaputt machen, jetzt, da wir schon ein paar der uns nachfolgenden Generationen kaputt gemacht haben. Und das alles ohne jede nachgewiesene Wirksamkeit, weshalb das gesamte europäische Ausland die Maskenpflicht schon lange fast überall gestrichen hat).
Und das Infektionsschutzgesetz schnallt den Alten in den Heimen ab 1. Oktober 2022 bis zum 7. April 2023 wieder die Maske aufs Gesicht und über die gesamte Menschenwelt, mit der sie in Kontakt kommen: Kein Lächeln mehr für sieben Monate, kein offenes Gesicht mehr für sieben Monate: https://freie-linke-berlin.de/rotor/maskenzwang-fuer-senioren-neudeutsch-fuer-solidaritaet/

Kein Innehalten.
– Weiter und weiter und weiter, so brennt der Irrsinn nun völlig ungebremst die Welt in Schutt und Asche.

Heute schrieb ich andernorts: „Dass aber auch (wenn nicht gerade) die Vergeblichkeit Humanität bezeugt, scheint mir unwiderlegt; und da es nun darum geht, die Humanität zu bewahren (und sei es nur als Flaschenpost), ist das vielleicht ein Letztes, das wir tun können: vergeblich warnen, vergeblich hoffen, vergeblich kämpfen.“

~ ~ ~
https://freie-linke-berlin.de/infos/ruhig-ist-es-hier-geworden/

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)