Als ich, ein freier linker Mensch, zum ersten Mal in meinem Leben persönlich bedroht wurde durch die, die sich „links“ nennen

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

(Was dem einen angetan, wird uns allen angetan.)

Als ich zum ersten Mal in meinem Leben vor einer Woche lebensbedroht wurde durch die, die es immer noch wagen, sich „links“ zu nennen, obwohl sie alle verraten haben – alle, die durch die Regierung krank gemacht, verarmt, entmenscht worden sind,
hat das etwas in mir ausgelöst.

Ihr Pseudo-Linke – verschwindet aus meinem Leben und aus dem Leben aller aufrechten Menschen und wisset, dass Ihr alles Linkssein seit bald drei Jahren verratet!

Über das Geschehen gibt es genauere Informationen hier:
https://freie-linke-berlin.de/infos/pressemitteilung-der-fl-berlin/
Und jemand, der ist wie ich, hat ein persönliches Zeugnis darüber hier abgelegt:
https://freie-linke-berlin.de/infos/augenzeugenbericht-zu-den-vorfaellen-am-3-10-22/

Und ich bin sicher: Meine ehemalig „beste Freundin“ und meine aktuellen Kolleginnen interessiert das überhaupt nicht. Die laufen einfach mit. Immer weiter in ihr und ihrer Kinder Verderben: Der aktuelle Sicherheitsbericht des bundesamtlichen Paul-Ehrlich-Institutes weist aus, dass jeder 5. bis 6. Mensch, der sich eine Covid19-Spritze geben lässt, hinterher wegen gravierender unerwünschter Nebenwirkungen in ärztliche Behandlung muss.
Heute hat die „Bild“ (blöd wie fast immer) getitelt: „Neue Volkskrankheit: Gürtelrose“ (ich habe es während meines Montagsspazierganges an einem Zeitungskiosk gesehen) – Gürtelrosen sind offiziell anerkannte Nebenwirkungen der Covid19-Spritzen und können im Falle einer nicht seltenen Chronifizierung andauernde, grauenhafte Nervenschmerzen bei den Betroffenen hervorrufen, z.B. am Trigeminus-Gesichtsnerv. (Bereits vor Corona kannte ich die Geschichten von Ärzten, die von Trigeminus-Geschädigten berichteten, welche sich suizidierten, weil sie diesen Schmerz nicht mehr ertrugen.)

Und weil immer noch so viele nichts von alle dem wissen wollen, schweigen, den Blick abwenden,
vielleicht auch schlicht, weil sie fürchten, dann nicht mehr „dazuzugehören“ zu all den woken, pseudolinken Ton-AngeberInnen,
wegen der Feigheit, die sich ganz leicht überwinden lässt, schreibe ich hier weiter, und spreche weiter auf Kundgebungen und bin weiter auf der Straße.

Wann begreifen die Menschen endlich?
Sie werden nicht nur komplett verarscht (so auch jetzt mit diesem Krieg), nein, mehr noch: Sie werden krank gemacht – bis hin zum Tod – und arm gemacht und: Hallo, ihr werdet zu Unmenschen gemacht.

Ich finde das entsetzlich. Ich kämpfe dagegen. Ich bin ein freier linker Mensch.

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)