Nachtrag: Kanadische Ärzte erheben ihre Stimme!

Nachtrag zu meinem heutigen Eintrag:
Gerade entdeckt: Ein kanadischer Parlamentarier berichtet über Zensur und Verfolgung [sic!] von Corona-Maßnahmen-kritischem medizinischem Personal (insbes. ImpfkritikerInnen): ÄrztInnen, ImpfstoffentwicklerInnen, KrankenpflegerInnen. Und dann lässt er ein paar Betroffene selbst sprechen.
Alle betonen: Wir sind Unzählige! Aber wir haben Angst vor Jobverlust, öffentlicher Kreuzigung und anderen Arten der Bedrohung, denen Corona-Maßnahmen-kritische Menschen ausgesetzt sind.
https://www.youtube.com/watch?v=vUrp5PlnBwQ&t=3s

– Für mich ist das inhaltlich alles nicht neu, aber je mehr ihre Stimme erheben, umso schneller könnten diejenigen, die an die Covid-Politik glauben (es ist ja eine Religion!), aufwachen.

Nachtrag zum Nachtrag:
Und hier ein deutscher Arzt, der auch endlich seine Stimme erhebt:
https://www.youtube.com/watch?v=uY9aGtQBqAM

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)