Nein, kein Lichtlein mehr: Es bleibt dunkel, mein letzter Faden Weltvertrauen ist verbrannt.

„Zeugnis-Ablegen bis zum letzten.“ (Victor Klemperer)

Das Dunkel

Es bleibt dunkel. Ich bin durch die 18 Corona-Monate viel tiefer kaputt gemacht worden, als unser Tod am 12.11.10 mich kaputt gehen ließ.

Dass die letzte Freundin sich hat „impfen“ – also experimentell genetisch verändern – hat lassen, weil sie der Propaganda dann doch auf den Leim ging;
dass ein weiterer gescheiter Kopf selbiges tat, weil er nach Italien in Urlaub fahren wollte (hm, vielleicht ist die Gescheitheit jetzt weltweit mit dieser Gattung gescheitert);
dass ich mitansah, wie Berliner PolizistInnen gewaltfreie DemonstrantInnen für das Grundgesetz, die einfach nur dastanden, packten und so massiv zu Boden schmissen, dass die mit Hinterkopf, Ellenbogen oder Schulter aufs Straßenpflaster prallten und bestenfalls zu bluten anfingen;
dass ich schon Monate zuvor erleben musste, wie eine ehemalige SZ-Journalistin ernsthaft dachte (und bis heute denkt), dass „die Inzidenz“ besage, wie viele Menschen im Krankenhaus seien;
dass ich seit bald 8 Monaten beruflich erneut eine reine Kachel-Existenz bin, wo es doch in diesem Beruf so sehr auf persönliche Präsenz aller daran Beteiligten ankommt;
dass ich jetzt seit 18 Monaten mitansehen muss, wie die Generation meiner Kinder (die ich gottseidank nie hatte) in den Medien totalitären Wahnsinn verbreitet;
dass mir die Worte ausgehen und ich deshalb keinen Kontakt mehr zu Menschen haben kann und auch keinen Kontakt zu Menschen mehr haben will, weil die fast alle mitmachen bei dem Wahnsinn (und sei es nur, dass sie sich aus „Bequemlichkeit“ „impfen“ lassen)

– all das hat etwas in mir viel tiefer kaputt gemacht als unser Tod damals am 12.11.10. (Und das ich das aushalte, ist pervers.)

Damals war es ein Irrsinn, der nur uns betraf, den Lebensmenschen und mich (und all die ÄrztInnen, die an uns rumfuhrwerkten, die aber nie betroffen waren, diesen Irrsinn aber mitzuverantworten hatten).
Jetzt ist es ein Irrsinn, der die ganze Menschenwelt betrifft.

Und jetzt ist der letzte Faden meines Weltvertrauens verbrannt.
Ich bin ohne allen Halt und ohne alle Zuversicht.
Und persönlich jetzt völlig isoliert, weil auch die letztverbliebene Freundin sich genauso hat „impfen“ lassen wie der letztverbliebene regelmäßige Kontaktmensch (die Freundin, weil sie der Propaganda zum Opfer fiel, der Kontaktmensch, weil er einfach nur seine Urlaubsruhe haben wollte).
Euch beiden und allen, die hier lesen, sende ich diese Aufnahme des ehemaligen Pfizer-Abteilungschefs (ein Pharmakologe, der im Gegensatz zum Tierarzt Wieler und zum Möchtegerndoktor Drosten tatsächlich kompetent ist) vom 30. Juli 2021:
https://rumble.com/vkrn7e-dr.-mike-yeadon-zur-sicherheit-der-impfstoffe.html
Und hier – da ihr ja so wenig Zeit habt – das Ganze zusammengefasst:
https://corona-blog.net/2021/08/07/promovierter-pharmakologe-ich-habe-mich-noch-nie-so-geschaemt-fuer-die-industrie-in-der-ich-gearbeitet-habe/

Hört ihm zu, lest, was er sagt.

Und wenn es dann ab Oktober Menschen wie mir endgültig an den Kragen gehen wird,
durch Lynch-Impfungen, wie der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus nun offenbar anregt: https://reitschuster.de/post/entgleisung-ralph-brinkhaus-hetzt-geimpfte-gegen-ungeimpfte/,
oder durch selbst zu zahlende und dann nur noch 4-8 Stunden gültige Schnelltests, wie es die durch das Grundgesetz nicht legitimierte „Kanzlerin+Ministerpräsidenten-Runde“ plant:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Debatte-ueber-Ungeimpfte-Corona-Tests-bald-deutlich-kuerzer-gueltig,schnelltest266.html,
und dabei völlig außer Acht lässt, dass die „Geimpften“ sich massenweise infizieren und auch massenweise – die Alten und die Kranken, wie üblich, weil ihnen die Behandlungen mit zum Beispiel Ivermectin vorenthalten werden – ins Krankenhaus kommen und dort auch massenweise an ihren ganz normalen Toden sterben
(und: Ja, ich hab tausendunddrei links, die das belegen, und ich hab sie hier schon so oft gepostet, MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF UND LEST!!!)

– Wenn es dann also ab Oktober in der BRD Menschen wie mir endgültig an den Kragen gehen wird und wir entweder von den „Geimpften“ lynchgeimpft werden oder verhungern müssen, weil uns die Regierung den Zutritt zu Lebensmittelgeschäften ohne selbst zu zahlenden Test mit 4-Stunden-Gültigkeit verboten hat, dann werde ich meine ehemals beste Freundin und den ehemaligen dauerbezahlten Gesprächsmenschen, die bei diesem unmenschlichen Wahnsinn mitmachen, daran erinnern, was Karl Marx gesagt hat: Geschichte ereigne sich das erste Mal als Tragödie, das nächste Mal dann als Farce.

Ihr seid die Farce. (Und ich wette: Ihr werdet, wenn Ihr überhaupt noch etwas anderes tut als auf „Inzidenzen“ [habt Ihr eigentlich jemals begriffen, was das ist?!] achtzugeben, lachen, wenn Ihr von meinem Tod erfahrt. Dergleichen Lachbereitschaft äußern unter vielen anderen die Herren Brinkhaus, Söder, Lob-Hüdepohl [der Kathole vom Ethikrat], Lauterbach und die Damen Brinkmann, Ciesek und neuerdings von der Kirch Käßmann,

die alle solche wie mich unbedingt spritzen wollen, und bereitwilligst – weil wir ja im historischen Zeitraum der Farce sind – lachen, wenn wir an ihren Spritzen keprieren.)

Und dann, irgendwann ab Eurem Oktober 2021, werde ich – leider nicht mehr am Meer, denn dazu ist mir der Zugang schon jetzt durch die von Euch immer noch getragenen Regierungen verboten – sanft meine Hand an mich legen und
endlich
diese vollkommen verblödete, verrohte und verrottete Menschenwelt verlassen.

Der Witz (und ja: Mich macht das lachen, und ich möchte lachend sterben):
Ihr Impflinge, die Ihr uns Impf-VerweigerInnen umbringen werdet im Laufe dieses Herbsts und Winters, Ihr Impflinge werdet binnen der nächsten zwei Jahre krepiern an Euren Dauer-„Impfungen“ (zumal die irgendwann niemand mehr bezahlen kann …)

Hier ist Platz für Ihren Kommentar. (Ich werde ihn lesen.)